Aktueller Inhalt von Darth Angelus

  1. Darth Angelus

    Kelada (Kelada-System)

    Kelada - Kelada City - Verwaltungsgebäude - Besprechungsraum - Darth Angelus, Shiqjat, Governor Antares Es war nur der Bruchteil einer Sekunde, eine kleine und nicht für jedermann ersichtliche Nuance, die Angelus in dieser durch ihn künstlich befeuerten Situation verriet, dass Governor Antares...
  2. Darth Angelus

    Kelada (Kelada-System)

    Kelada - Kelada City - Verwaltungsgebäude - Besucherbar - Darth Angelus, Shiqjat, Governor Antares Die grünen Augen des Kriegers funkelten auf, als er die Hand des Governors schüttelte. Eine Vereinbarung, die sie noch weit bringen konnte, vor allem aber den Sith in der Verfolgung seines Ziels...
  3. Darth Angelus

    Kelada (Kelada-System)

    Kelada - Kelada City - Verwaltungsgebäude - Besucherbar - Darth Angelus, Shiqjat, Governor Antares "Für den Imperator!" Darth Angelus stieß gemeinsam mit dem Verwalter an und nippte an dem kaltgestellten Cocktail. Die meisten imperialen Vertreter, sei es im Militär, Nachrichtendienst oder...
  4. Darth Angelus

    Kelada (Kelada-System)

    Kelada - Kelada City - Verwaltungsgebäude - Innenhof vor dem Eingang - Darth Angelus, Shiqjat, Leibgarde des Governors, Governor Antares, andere NPCs Mit einem kräftigen Händedruck wurde Darth Angelus vom Governor begrüßt, der sich die beste Mühe gab, so makellos und stattlich wie möglich...
  5. Darth Angelus

    Kelada (Kelada-System)

    Orbit von Kelada - Im Anflug auf Kelada - Punworcca 116-Klasse Solarsegler - Darth Angelus, Shiqjat Die Antwort des Reinbluts auf seine nicht aus reinem Zufall provokanten und herausfordernden Äußerungen und Instruktion war recht vielversprechend ausgefallen. Im Sith-Orden ging es so ziemlich...
  6. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Sith Tempel - Domäne der Lernenden - Trainingsraum - Darth Angelus, etwaige Jünger Egal, welchen mächtigen Sith-Lord an der Spitze des Ordens heranzog, welchen Krieger, Wächter, Vollstrecker oder Betrauten des Imperators höchstselbst. Ja, selbst seine Majestät selbst...
  7. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Sith Tempel - Unterirdischer Hangar - Darth Angelus, Personal Da seine Schülerin Hadar nun mit der Jagd in Bonetown betraut war, konnte sich Darth Angelus anderen wichtigen Angelegenheiten widmen. Es war nun eine Woche her, seit er die kampferprobte Frau unter seine...
  8. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Bonetown - Abgelegenes Industriegebiet - Lagerhaus - Darth Angelus, Hadar Starfall Probleme sind Chancen und hinter jeder Chance verbergen sich Probleme. Wenn die letzten 24 Stunden Darth Angelus eines demonstriert haben, dann dass diese Weisheit für die...
  9. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Bonetown - Abgelegenes Industriegebiet - Lagerhaus - Darth Angelus, Hadar Starfall Mit einem herablassenden Blick sah Darth Angelus hinunter zu der fremden Mörderin, die in der Falle saß. Er spürte nur allzu gut, wie es im Inneren der dunkelhäutigen Frau ratterte und...
  10. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Bonetown - Abgelegenes Industriegebiet - Lagerhaus - Darth Angelus, Hadar Starfall Der Gedanke, dass die Jagd im reichen dubrillianischen Norden eine Gepflogenheit war, die nichts weiter als eine triviale Tradition aus unzivilisierteren Zeiten darstellte, war schon...
  11. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Bonetown - Abgelegenes Industriegebiet - Büro des Lagerhauses - Darth Angelus, Reva (Aruk Vagary), Hadar Starfall Hätte jemand vor gerade einmal einem Jahr noch Sabar Muraenus in einem abgelegenen Lagerhaus fernab von jeder Hilfe mit einer Schusswaffe bedroht, wäre er...
  12. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Bonetown - Abgelegenes Industriegebiet - Büro des Lagerhauses - Darth Angelus, weiter entfernt: Saphenus, Reva (Aruk Vagary), im Verborgenen: Hadar Starfall Kurz nach seiner Anweisung war Reva schon verschwunden, um Saphenus aufzusuchen und der adelige Krieger nahm...
  13. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Bonetown - Abgelegenes Industriegebiet - Nahe des Lagerhauses - Darth Angelus, Saphenus, Reva (Aruk Vagary) Der Sith konnte spüren, dass die blasse Frau Reva damit zauderte, die Führung zu übernehmen und vorauszugehen. Man musste weder intelligent, noch erfahren in...
  14. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Bonetown - Bastion Beast - Büro - Darth Angelus, Saphenus, Marris, Taka (tot) und Reva (Aruk Vagary) Triumphierend klatschte der Krieger in die Hände, als er endlich hörte, wie die entscheidenden Worte den Mund von Reva verließen, die sie wohl endgültig hatten brechen...
  15. Darth Angelus

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - Bonetown - Bastion Beast - Büro - Darth Angelus, Saphenus, Marris, Taka (tot) und Reva (Aruk Vagary) Antworten waren alles, wonach sie suchten, wonach ER suchte, seit er einen Fuß in das Sodom Bastion Centers gesetzt hatte. Und alles, was bisher zählbar war, waren...
Zurück
Oben