Aktueller Inhalt von Scarlet

  1. Scarlet

    Neue Republik - Outplay

    Keine Sorge bitte. Drew geht in die Flotte/Rebellion :) Es ist jetzt nur auf Corellia gepostet worden ... weil ich den RS-Einstieg arrangieren, aber Zeit gewinnen wollte. Zeit um mit Wes Korus zu klären wie Drew Anschluß zur "Legend of the Republik" bekommen kann und wann. Derzeit stocken...
  2. Scarlet

    Abwesenheitsliste

    Ich bin über die Feiertage - wie jedes Jahr - nicht zuhause und somit ohne I-Net. Meinereiner meint hier auch Tara u. Cindy. Bei letztgenannter muß ich nach Weihnachten noch entscheiden ob ich sie auf Corellia brauche oder nicht, weil ebend ganz allein posten doch keinen Spaß macht (oder...
  3. Scarlet

    Kegan

    Kegan System - "Legend of the Republik" - Simraum - Piloten der zukünftigen Shadow-Staffel "Warum bitten wir nicht gleich alle schon fast wieder dienstfähigen Piloten hinzu, die Sie bei Corellia aufgefischt haben?" Die Frage des Thieves-Pilotentriosprechers erklang kurz nach ihrer...
  4. Scarlet

    Kegan

    Outplay: 2ter Anlauf, der andere ging bei PC-Absturz verloren @ Ck: ich hatte ICQ-Kontakt zu Darth Ossi 34. Leider forderte ich vorab keinen Postentwurf und er war zu schnell weg als das mein Editvorschlag ihn erreicht hätte. Kegan System - "Legend of the Republik" - Hangar - Piloten...
  5. Scarlet

    Kegan

    OP: als neuen Staffelnamen kommen ins Halbfinale: "Shadow Fighter" u. "Silent Guards" :D Kegan System - Weltraum - "LotR"-Staffel auf Patroille Die präkere Situation rund um das unerwartete Auftauchen der "Weisses Feuer" wurde nun von den hohen Offizieren der großen Raumschiffe Legend...
  6. Scarlet

    Kegan

    [Kegan System - auf Patroille - RSD "LotR"-Staffel (...) und Silvana-Staffel (GD-Staffel)] "N e u e r K o n t a k t ... !" :klgs (witziger Smily *lol*) Scarlet versuchte im ersten Augenblick der Stimme, welche diese Meldung ausgerufen hatte, ein Gesicht oder einen Namen zuzuordnen...
  7. Scarlet

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Ein solches Ungeheuer wie ein Mensch ...? Nein, der Mensch tut es auch zum Vergnügen :o und dies ist das ungeheuerliche verabscheuungswürdige verwerfliche unaussprechlich schlechte und bösartige ... wie wir hier im RS den Sith erlauben zu handeln, wogegen Tara "white Light" (Jedi-Meisterin...
  8. Scarlet

    Kegan

    [Kegan System - am Rand des Systems - RSD "Legend of the Republic" - Hangar] Ein Offizier trat nun auf Scarlet zu, die leicht nervösgenervt aber fragend abwartete in der Hoffnung ihr mögen gute Nachrichten überbracht werden. "Lt. Com. Swanson ist mit den Daten über das System Kegan...
  9. Scarlet

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Tim ... irgendwie müßte dein Chara es schaffen in Kontakt zu einer angeblichen Jedi-Widerständlerin zu gelangen, die ihre Identität verbirgt hinter einem Gesichtsschleier, und also nicht so einfach aufzufinden ist. Meine NPC - wenigstens 3 stehen in Diensten von CorSec (Section Tyrena) sind...
  10. Scarlet

    Kegan

    [Kegan System - am Rand des Systems - RSD "Legend of the Republic" - Brücke] Scarlet`s Reaktion fiel recht eindeutig aus, als sie genau in dem Augenblick erst davon erfuhr die Grenze zwischen Hyper- und Normalraum schon passiert zu haben während sie einem Befehl nachkam obwohl sie doch besser...
  11. Scarlet

    [Forum-Update] [v3.6.2] [07.10.06]

    Ich habe einen dieser Vorfälle im Allgemeinen Rollenspiel, Corellia-Thread mitbekommen :( und war selbst unter den dadurch benachteiligten RS`lern. Gestern abend war ich zwar auch etwas enttäuscht ... aber dennoch verstehe ich die HTML Codes Deaktivierung ;) PS: und danke an alle für den...
  12. Scarlet

    [Forum-Update] [v3.6.2] [07.10.06]

    Für ne ganz blöde ... Sparkiller schreib hier doch bitte den von dir verwendeten Befehl hin, mit dem du deine Sig-Kombi (Schrift mit rechtsseitigem Bild) hinbekommen hast ... denn der alte Befehl funzt nicht mehr :( ... und den Befehl bitte einschließlich der Angabe wie das Sigbild in der Größe...
  13. Scarlet

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Hyperraum zum Rand des Systems - RSD "Legend of the Republic" - Quartierbereich der Storm-Staffel + anschließend Messe] Das Angebot des Storm-Piloten Dante war natürlich verlockend. Über ihn vermochten Scarlet auch Antwortbotschaften von Line Capt. Wes Korus zu erreichen. Die...
  14. Scarlet

    Night Hawks

    Hm ... "irgendwann" ist ein hübsch ungenauer Begriff :D Die New Aera gibt uns ein paar hübsche Möglichkeiten. ;) Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen, sondern gucken und vielleicht sehen ob Scarlet selbst eine Story realisieren kann. Ich schließe eine Rückkehr zu den Hawks nicht...
  15. Scarlet

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Hyperraum zum Rand des Systems - RSD "Legend of the Republic" - Hangar] Das Shuttle war extrem schwierig zu fliegen gewesen. Scarlet brauchte eiserne Kraft und Geduld, denn Dante tat ja was er konnte für alle an Bord, die Samariter und die Geretteten. Trotzdem bekam zumindest die Pilotin im...
Zurück
Oben