Aktueller Inhalt von schillerlocke

  1. S

    Episode III Fragen zur Order 66

    Das sollte keine Beleidigung gegen die Klone sein. Ich habe dabei nur an bestimmte Dinge gedacht, wie z.B. an den "Manchurian Kandidat". In besagtem Film geschieht meiner Ansicht nach das gleiche, in sehr kurzer Zeit, was mit den Klonen in 10 Jahren "speziellem Trainings" geschieht. Bei den...
  2. S

    Episode 7: Deine Story

    KRIEG DER STERNE EPISODE VII (EINE) NEUE PROPHEZEIUNG Nachdem der Imperator getötet und das Imperium in seinem Inneren geschwächt wurde, sind die Rebellen zu einer ebenwürdigen MACHT in der Galaxis geworden. Während einer Geheimmission ist es ehemaligen Imperialen gelungen, ein Holocron von...
  3. S

    Episode III Fragen zur Order 66

    Vielleicht baute man darauf auf, daß die Klonsoldaten ihr ganzes Leben lang, psychologisch (programmiertes Verhalten) und physisch (antrainierte Reflexe) "gedrillt" wurden und sie daher ohne zu zögern "Freunde" eliminieren, sobald der entsprechende Impuls kommt. Der Impuls war die Order 66. Die...
  4. S

    Luke "das Genie" Skywalker

    Vielleicht gehörte "die Falle Jabbas" ebenfals zum Plan und es muß auch nicht unbedingt "Lukes Plan" alleine gewesen sein. Es war z.B. ziemlich offensichlich das Leia Han liebt (Episode V, Leia zu Han: "ich liebe dich", Han: "ich weiß...."). Eine entsprechende Befreiungsaktion war, nach der...
  5. S

    Episode III Fragen zur Order 66

    Die Order 66 wurde also von Palpatine eingeführt als er bereits die Notstandsvollmacht(en) inne hatte? Die Bedeutung dieser Order war bestimmt, die Handlungsfähigkeit der GAR zu gewährleisten, was eine gewisse Ironie erkennen läßt. Denn die Notstandvollmachten waren bestimmt mal dazu...
  6. S

    Episode III Fragen zur Order 66

    Ein "Notfallplann" muß doch vorher vom Senat geprüft und abesegnet sein. Oder setzen die einfach ihre Unterschrift unter alles, was ihnen vom Militär unter die Nase gehalten wird? In Friedenszeiten kaum vorstellbar........
Zurück
Oben