Aktueller Inhalt von Serena Adrass

  1. Serena Adrass

    einfach mal einen gruß dalass

    einfach mal einen gruß dalass
  2. Serena Adrass

    An wen wenden?

    Danke, sorry wenn ich etwas ungedudig war.
  3. Serena Adrass

    An wen wenden?

    Fragt sich nur wie lange man da auf antworten warten muss :(
  4. Serena Adrass

    An wen wenden?

    Danke Anakin, Orgaleitung bringt nichts, da liegt ja der Hund im Pfeffer. Aber das alles auszuführen würde nur zu unmut führen, wobei ich inzwischen so wütend bin das es mir auch schon egal wäre.
  5. Serena Adrass

    An wen wenden?

    Hi, Ich habe da die ein oder anderen probleme und frage mich wer generell für die spieler ansprechpartner ist. Jemand unvoreingenommenes wäre von vorteil. geht um die Black Sun was genau will ich nicht unbedingt offen diskutieren, nur will ich das mal mit jemanden bespreche der auch ahnung...
  6. Serena Adrass

    Weltraum (Neutral)

    :: Asteroidenfeld :: Im Kreuzer "One" :: Lüftungsschacht : Serena Adrass, Elliseria, Dan, Quark, Söldner:: Es dauerte nicht lange und sie hörte die Schüsse der anderen, sie schienen gradewegs in einen Hinterhalt gelaufen zu sein, sie selbst hatte sich von den Gängen in die Luftschächte...
  7. Serena Adrass

    Weltraum (Neutral)

    :: Asteroidenfeld :: Im Kreuzer "One" :: Luftschleuse : Serena Adrass, Jarael,:: Zumindest in einem Punkt waren sie sich einig, ein funktionierendes Terminal zu finden war sicher sehr hilfreich, Jarael wollte Pläne finden, vermutlich von den umbauten, und sie selbst wollte wichtigere Daten...
  8. Serena Adrass

    Weltraum (Neutral)

    :: Asteroidenfeld :: Im Kreuzer "One" :: Luftschleuse : Serena Adrass, Jarael,:: Das Thema sie ignorieren zu wollen erledigte sich schon als sie den Hangar betrat, sie war schon dort, und zu ihrem Leidwesen kam Jarael auch noch auf sie zu, was ihr direkt auffiel war der Geruch der ihr...
  9. Serena Adrass

    Weltraum (Neutral)

    :: Asteroidenfeld :: Im Kreuzer "One" :: Lobby : Serena Adrass, Karak-Se, Quark, Xuarg, Elliseria Xindaris, Turikov Sorsik, Dan Oslik, Jarael, Söldner:: Tief durchatmen ermahnte sie sich in gedankten selbst, sie fühlte sich als würde ihr Blut kurz davor stand zu kochen, normalerweise vermied...
  10. Serena Adrass

    Weltraum (Neutral)

    :: Asteroidenfeld :: Im Kreuzer "One" :: Lobby : Serena Adrass, Karak-Se, Quark, Xuarg, Elliseria Xindaris, Turikov Sorsik, Dan Oslik, Jarael, Söldner:: Ihre Augen blitzten auf als sie diese piepsige nerv tötende Stimme vernahm. Sie drehte den Kopf in die Richtung aus der sie kam, sie schien...
  11. Serena Adrass

    Weltraum (Neutral)

    :: Asteroidenfeld :: Im Kreuzer "One" :: Lobby : Serena Adrass, Karak-Se, Quark, Xuarg, Elliseria Xindaris, Turikov Sorsik, Dan Oslik, Söldner:: Einige Momente überlegte sie ob sie auf die Frage wieso sie hier war wirklich antworten sollte, es war ein reiner Zufall und die große Klappe der...
  12. Serena Adrass

    Weltraum (Neutral)

    :: Saleucami :: Hyperraum nach irgendwo :: Kreuzer "One" :: Frauentrakt:: Elliseria, Serena:: Ob es nun gut war was Elliseria sagte oder nicht, sie dachte zumindest das selbe, damit konnte sie arbeiten, oder zumindest damit Leben, ihre Handschuhe zog sie nach einer kurzen Überlegung ebenfalls...
  13. Serena Adrass

    Saleucami

    :: Saleucami :: Caldera 7 :: Außerhalb Akarks :: In der Villa :: Im Kreuzer ,,One" :: Frauentrakt :: Elliseria, Serena :: Noch während sie etwas unschlüssig im Gang stand, tauchte die andere frau auf, scheinbar hatte sie sich auch gegen die Horde von Söldner entschieden und sich stattdessen...
  14. Serena Adrass

    Saleucami

    :: Saleucami :: Caldera 7 :: Außerhalb Akarks :: In der Villa :: Im Kreuzer ,,One" :: Karak-Se, Quark, Xuarg, Serena Adrass, Dan Oslik, Jason Murray, Söldner:: Schweigend war sie der Gruppe gefolgt und hatte das Schiff mit gespaltenen Gefühlen betrachtet. Es war wirklich an Hässlichkeit nicht...
  15. Serena Adrass

    Saleucami

    :: Saleucami :: Caldera 7 :: Außerhalb Akarks :: Vor dem Tor:: Xuarg, Quark, Serena Adrass, Elliseria Xindaris :: Die Umwege waren vermutlich eingeplant auf jedenfalls waren einige Abzweigungen und Kreuzungen dieselben, das fiel sogar ihr auf, aber sie machte sich keine weiteren Gedanken...
Zurück
Oben