Aktueller Inhalt von Setsuna

  1. Setsuna

    Bastion

    [ISD Stalwart --- Lagerraum --- Mit Admiral Palleon und Darth Mizuno] Setsuna bemerkte den Admiral erst etwas später als seine Meisterin. Als er ihn dann gesehen hatte, drehte er sich um und verbeugte sich wie seine Meisterin vor ihm. Jedoch konnte er nicht viel von dem verstehen, was er...
  2. Setsuna

    Bastion

    [Oribit um Bastion --- ISD Stalwart --- Mizunos Quartier --- Mit Mizuno] Setsuna konnte es kaum fassen. Diese bittere Kälte, die ihn durchfuhr, als seine Meisterin ihn anfasste um ihm zu zeigen, wie er die Macht anwenden muss um Menschen zu orten. War es Mizuno, die Setsuna diese Kälte...
  3. Setsuna

    Bastion

    [ ISD Stalwart --- Mizunos Quartier --- Mit Darth Mizuno] Setsuna versuchte die von seiner Meisterin gestellten Aufgabe auszuführen doch es war ziemlich schwer für ihn, direkt alle Machtsensiblen Menschen zu erfassen. Er schloss die Augen und versuchte erst einmal die Macht zu spüren, um...
  4. Setsuna

    Bastion

    [ ISD Stalward --- Mizunos Quartier ---- Mit Mizuno] Obwohl Setsuna doch ein Macho sein woolte, traf es ihn, als Mizuno ihm eine Standpauke hielt, dass er ohne anzuklopfen in ihr Quartier gestürmt sei. Meisterin! Ich habe angeklopft. Es tut mir wirklich leid, aber bei einer so einen...
  5. Setsuna

    Bastion

    [ ISD Stalwart --- Orbit um Bastion --- Gang --- alleine] Nun, da alle in ihre Quartiere gegangen waren, wustte Setsuna nicht recht, was er machen sollte. Sollte er sich auch ausruhen, oder sollte er erst mit seiner Meisterin sprechen, worum sie ihn gebeten hatte? Setsuna entschied sich...
  6. Setsuna

    Bastion

    [Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Darsha und Yerodin] Setsuna hatte das Lichtschwert schon erwartet, was sein Cousin ihm zugeworfen hatte. Das hatte er auch schon früher gemacht. Kurz darauf piepte Setsunas Com. Tja lieber Cousin! Es tut mir leid, aber ich kann jetzt...
  7. Setsuna

    Bastion

    [Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Yerodin und Darsha] Setsuna hatte es sich gerade auf der Bank gemütlich gemacht und hörte noch wie die anderen Beiden sich unterhielten, als ihn sein Cousin aufforderte aufzustehen. Genau in dem Moment hatte er zwei Trainingsdroiden vor sich...
  8. Setsuna

    Bastion

    [Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Yerodin und Darsha] Setsuna hatte die unbekannte erst bemerkt als sein Cousin sie schon ansprach und fragte, was sie hier mache. Daraufhin stellten sich beide vor. Nun war Setsuna der dritte im Bunde, der sich nicht vorgestellt hatte. Ich...
  9. Setsuna

    Bastion

    [Bastion --- Sith Orden --- Gänge --- Mit Yerodin] Serusna war durch den Machststoß von Yerodin an die Wand gepresst. Anstatt ihn auszulachen, wie er es immer tat, stürmte er mit aktiviertem Lichtschwert auf ihn zu. Die Lage war zu unübersichtlich für Setsuna. Er wusste nicht was er machen...
  10. Setsuna

    Bastion

    [Bastion --- Sith Orden --- Trainingsraum --- Mit Yerodin] Setsuna war ziemlich erschrocken, als sein Cousin ihn vom einen Moment auf den anderen gegen die Wand presste und er die unerträgliche Hitze seines Lichtschwertes an seinem Hals spürte. Dennoch versuchte er ganz ruhig und gelassen...
  11. Setsuna

    Bastion

    [Bastion --- Irgendwo] Setsuna war nun auch auf der Einweihungfeier angekommen. Er konnte sich einfach nicht an die vielen Straßen und Gassen in der Stadt gewöhnen. Er würde sich sicher immer wieder verlaufen. Setsuna konnte nur staunen, über den neuen Bau, der nun abgeschlossen war. Es war...
  12. Setsuna

    Suche

    Also ich für meinen Teil würde das gerne machen, wenn du nicht schon einen anderen RSler gefunden hast und du nicht auf eine weibliche Person aus bist.
  13. Setsuna

    Bastion

    Bastion --- Center --- Schiffsfriedhof --- Mizuno, Marrac, Orakel Auch Setsuna hatte nun seine Kampfhandlungen eingeestellt. Er betrachtete mit den anderen den Neuankömmling. Als er bemerkte, dass Orakel ihn beobachtete richtete auch er seine ganze Konzentration auf ihn. Setsuna verharrte...
  14. Setsuna

    Bastion

    Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Setsuna, Orakel und Mizuno Setsuna hatte sich nicht groß um den neunen, der ihm als Orakel vorgestellt wurde gekümmert, da er zu sehr in sein Training mit seiner Meisterin vertieft war. Doch als diese sagte, dass beide angreifen sollen, da ließ er sich...
  15. Setsuna

    Bastion

    Bastion --- Straßen --- Mit Mizuno Ich habe mich gut erholt Meisterin. Doch bitte sagt mir erst einmal was das auf eurem Rücken ist. Ist das eine Art Waffe? Ich bin bereit fürs Training. Wenn ich bei euch bin, dann gibt es keine Minute, in der ich nicht bereit fürs Training bin sprach...
Zurück
Oben