Aktueller Inhalt von sHodan

  1. sHodan

    Der mächtigste oder Weiseste Jedi!

    Eindeutig YODA!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D
  2. sHodan

    bester SW filmname

    Ich find "the empire strike back" am besten! Meine Meinung
  3. sHodan

    Blöde Frage wegen Mütze...

    oder vielleicht hier: www.ebay.de schau mal rein vielleicht findest du was. aber ich weis nich ob da caps gibt. (du must 18Jahre sein) cu sHodan:D :D :D :D
  4. sHodan

    Beste Waffe?

    Meine Lieblingswaffe ist das Lichtschwert von Mace Windu!!!! Ich find die lila oder violette Farbe an dem Lichtschwert sieht echt gut aus.!!!! cu sHodan :cool:
  5. sHodan

    Lucas vs. Spielberg

    Meine Stimme geht ebenfalls an George Lucas weil er hat Star Wars gemacht und ich find Star Wars eben gut. Also ich stimme für GL. cu sHodan:cool:
  6. sHodan

    Spielt David Prowse wieder mit Darth Vader im Epsiode III ?

    also ich denk das Dave Prowse nicht spielt weil er hat eine krankheit. Er hat aber gesagt das wenn er aus dem Krankenhaus raus kommt möchte er gerne spielen bzw.üben d.h. er wird warscheinlich nicht spielen. das ist meine vermutung!!!!!! cu sHodan
  7. sHodan

    Der mächtigste Sith?

    hi ist doch klar das der imperator der mächtigste sith ist. :)
  8. sHodan

    Du bist Neu hier im Board?

    ich hab es jetzt auch geschaft mit dem bild.:D :D :D
  9. sHodan

    Du bist Neu hier im Board?

    Hallo...ich find das SW Forum ist echt gut. cu sHodan:p
Zurück
Oben