Aktueller Inhalt von Skywalkers son

  1. S

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Also trotz allem Exklusiven für PSP und Wii tendiere ich eher zu einer Next-Gen. Konsole. Ich würde mir extra für das Spiele eine Konsole zulegen. Daher finde ich es auch nich schlimm das das Spiel verschoben wurde. Vielleicht ist bis dahin auch der Preis für die PS3 noch weiter gesunken! ;-)...
  2. S

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    Im Normalfall...nicht im Notfall! ^^ Und mit "im Normallfall" mein ich nicht das ich ihn dann schlage oder so. ^^ Ich finde es nur oft nicht so toll wenn ich als Science-Fiction Freak abgestempelt werde der sich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt!
  3. S

    Republic Commando (2005)

    Also ich spiele noch nicht allzu lange aber ich benutze Waffentechnisch zum eispiel oft den Panzerbrechenden Aufsatz für die DC-17 oder einfach Thermaldetonatoren. Schwere waffen eben mit denen man Gegner schnell ausschalten kann. Eine gute Taktik ist es auch zum Beispiel sich in einem Busch...
  4. S

    The Force Unleashed (Sean Williams)

    Klar haben sich die ans Kanon gehalten. Aber ich denke man sollte das nicht so ernst nehmen. Es ist nur eine erfundene Galaxie und es gibt viele Fehler. Solange es nicht zur Gewohnheit wird finde ich das nicht schlimm!
  5. S

    The Force Unleashed (Sean Williams)

    Das Cover ist der Hammer! Zwar verrät es nichts neues aber ich finde das ist doch das was man sich unter "The Force Unleashed" vorstellt oder nicht? Und Bitte kommt nicht mit Kanonanischer-Logik ;-) Bei diesem Spiel/Comic/Buch/... soll uns das doch mal herzlich egal sein!
  6. S

    Licht aus! Für unser Klima-Wer macht mit ?

    An sich denke ich das es sicherlich nicht falsch ist Strom zu sparen oder mal versuche weniger zu atmen... naja ihr wisst was ich mein! Aber diese Aktion finde ich echt schwachsinn. Ich werd aber mal gucken wer bei uns in der Nachbarschaft wirklich um 20 Uhr das Licht ausmacht! ^^
  7. S

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Ich finde die Macht in einer so großen Art einzusetzen ist die genialste Idee überhaupt. Also ich kan die Einstellung nicht wirklich verstehen. Wenn es sich jetzt lediglich um ein Buch handeln würde in dem irgendein NoName zu solcher Macht kommt dann würde ich es ja verstehen. Aber es ist ein...
  8. S

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    Also ich kenne einige Leute die Star Wars Verachten und halt ******* finden. Als Hasser würde ich die nicht betrachten. Ich rede einfach mit ihm nicht darüber und wenn jemand Star Wars nicht mag dann soll die arme Seele sein Leben eben ohne Erlösung fortführen! *lol* Nein, mal im Ernst. Wenn...
  9. S

    (BF) KUS oder die Republik

    Ich bin ganz klar Supporter der KUS! Ich bin leidenschaftlicher Scharfschütze und der Scharschütze der KUS ist einfach deutlich besser!
  10. S

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    In Clone Wars wird die Macht auch schon total übertrieben dargestellt. Ich finde es echt cool da man die Macht einfach in vollen Zügen genießen kann. Das der Schüler so viel Macht hat wird übrigens dadurch erklärt das Darth Vader ihn an die Grenzen der Macht schickt und mit ihm als Testobjekt...
  11. S

    Warum überlassen die Leute den Jedi ihre Kinder

    Also gerade auf Coruscant waren die Jedi durchaus beliebt.In "Die Verschollenen" wird eine Jedi beschrieben deren Eltern unheimlich stolzwaren als die Jedi sie abholten und dafür den Bruder der Jedi sehr vernachlässigten. Also wünschen sich viele Eltern sicherlich auch ein Jedi-Kind. In...
  12. S

    Bundesliga Tippspiel 2007/08

    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 1:0 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:0 FC Bayern München - MSV Duisburg 1:1 Hamburger SV - Energie Cottbus 2:1 VfL Bochum - Karlsruher SC 0:2 Hannover 96 - Werder Bremen 0:5 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:1 Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 2:0...
  13. S

    Wer wusste alles das palpatine,Darth sidious ist bevor er sich gezeigt hat?

    Ich nicht! ^^ Denn ehrlich gesagt war Star Wars Episode III die Episode die mich erst zum Star Wars Fan gemacht hat von daher wusste ich vorher kaum etwas über Star Wars. Auch wenn ich als kleiner Hosenscheißer mal die klassische Trilogie gesehen hatte! ;-) Und nur aus Episode III heraus habe...
  14. S

    Lieblings-Jedi

    Ich habe für Plo Koon gestimmt! Warum? Ich finde seine Geschichte sehr interessant und auch sein Tod ist cool! ;-) Außerdem ist er bei Battlefront II (da gibt es Plo Koon zum herunterladen) echt cool und kann so eine Art Jedi-Machtblitz! ^^
  15. S

    Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten (Battlefront2)

    Ganz eindeutig der Klon-Scharfschütze. Ich liebe einfach Snipern besonders auf Maps wie Corsucant oder auch Tantive IV. Ein Sniper ist da - bei richtiger Beherrschung - nicht so uneffektiv wie man vielleicht denkt!
Zurück
Oben