Aktueller Inhalt von Slayne

  1. Slayne

    nicht lustig

    Ich kenne es schon ziemlich lange, leider scheinen einige Comics aus den Archiven verschwunden zu sein ("Mama, ich habe in einer Kiste auf dem Dachbode Hitler gefunden." "Lass den bloss nicht raus!"), andere tauchen jetzt wieder als Update auf, jedenfalls meine ich einige schonmal gelesen zu...
  2. Slayne

    Abkürzungen im Forum

    Das wird im FAQ erläutert, der ist nicht schwer zu finden. Etwa 30 cm über mir.
  3. Slayne

    Palpatine/Sidious auf Mustafar!

    Palpatine würde ich zutrauen einfach amüsiert zuzusehen.
  4. Slayne

    Warum braucht ein Sith Meister überhaupt einen Schüler??

    Außerdem sind zwei Sith besser als einer. Manchmal habe ich jedenfalls das Gefühl, dass jeder Sithmeister glaubt, seinen Schüler besser zu kontrollieren als sein eigener Meister. Wäre ja auch sehr unpraktisch alles selbst erledigen zu müssen, siehe Jedipurge.
  5. Slayne

    Grievous Fans !!!

    Der Shuttleunfall wurde von den Sith inszeniert. Hier kann man mehr über seine Vergangenheit lesen.
  6. Slayne

    Jedi Orden Gründer

    Jetzt wo John Millus dämliche Fanfic verlinkt wurde, kann ich ja einen relevanten Thread verlinken... Klick Daraus geht hervor, dass das alles (Gründung wie Tempelbau) so unklar ist wie Yodas Jugend. ;)
  7. Slayne

    Helle oder Dunkle Seite?

    Plo Koon beherrscht den Machtblitz.
  8. Slayne

    Helle oder Dunkle Seite?

    Hell. Die Dunkle Seite ist etwas für Feiglinge und Schwächlinge. ;) "Die Dunkle Seite ist der leichte Weg... verlockender... aber nicht mächtiger."
  9. Slayne

    Imperium vs Rebellen

    Das Imperium ist korrupt und aufgebläht, aber trotzdem hätten es die Rebellen nie besiegen können, wenn sie nicht das Glück der Protagonisten gehabt hätten, einmal bei Yavin und dann über Endor. Wäre Luke bei der Schlacht um Yavin nicht dabei gewesen, hätte das Imperium über lang zwei...
  10. Slayne

    Episode 3 - Grottigste Szenen

    Yodas blöde Sprüche wenn er Palpatine stellt finde ich irgendwie schlimmer als die Liebesszenen.
  11. Slayne

    Todesstern I

    Geht wohl eher um Shuttles, Walker und solches Zeug. ;) Aber der Überschuss an Piloten ist riesig... ich glaube nicht, dass das Imperium Piloten auf ihrer Superwaffe ausbildet, dafür gibt es diverse Akademien.
  12. Slayne

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Einen Tag lang Xizor sein hätte was. Dann könnte ich die Farbe wechseln, Guri rumscheuchen und Vader nerven. ;) Oder Palpatine in dem Moment, in dem sein Meisterplan aufgegangen ist. Muss ein tolles Gefühl sein.
  13. Slayne

    Obi-Wan's bestes Zitat

    "Ich glaube nicht an Dinge wie... Glück." ;) Ich mag die Ironie, da Han, wenn ich mich irre, vorher gesagt hat er würde nicht an die Macht glauben.
  14. Slayne

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    Kommt aus Minden, also könnte ich ihn schreien hören wenn Jar Jar eine eigene Fernsehserie bekommt. ;)
  15. Slayne

    Euer Benutzertitel

    "There are some who would consider these M&M's to be... unnatural." Einfach zusammen mit dem Avatar aus diesem Comicstrip übernommen. Ich liebe dieses Panel. ;) Bezieht sich auf den Satz aus III: "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Zurück
Oben