Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Sol
Registriert seit:
21. Februar 2002
Beiträge:
14.784
Zustimmungen:
4.351
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
65
Alben:
12
Geburtstag:
März 12
Ort:
einem Seitenarm der Milchstraße
Beruf:
Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor

Sol

Sith Lord aus Leidenschaft, aus einem Seitenarm der Milchstraße

Mitarbeiter Premium

fragt sich wieviele wohl „Bella Ciao“ mitträllern ohne zu wissen worum es in dem Song geht 15. August 2018 um 10:00 Uhr

    1. Sol
      Sol
      fragt sich wieviele wohl „Bella Ciao“ mitträllern ohne zu wissen worum es in dem Song geht
      1. Banthapudu, Forceuser und Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Oft ist es besser, nichts zu verstehen. Manche „Lieblingssongs“ sind, beschäftigt man sich mit dem Text, unhörbar geworden, wie schade. Man sollte nur Musik in Sprachen hören, die man keinesfalls verstehen kann: russisch oder walisisch z.B.
        16. August 2018 um 09:23 Uhr
      4. Minza
        Minza
        bei einigen meiner Lieblingsbands schalte ich aus, was sie da genau singen... genau aus diesem Grund. Aber bei zwei Bands find ich es so gut, dass ich froh bin, alles zu verstehen und meist sogar auch noch den Hintergrund zu kennen: Rammstein und Subway to Sally
        16. August 2018 um 09:27 Uhr
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich habe die Angewohnheit mir die Übersetzung zu Texten von Songs, die mir gut gefallen, zu suchen. Aber oft transportiert auch die Stimme die Emotionen so gut, dass man gar keine Übersetzung bräuchte, wie bei dem von mir oft vorgebrachten Ancora tu. :)
        16. August 2018 um 09:39 Uhr
    2. Sol
      1. Janus Sturn gefällt das.
      2. Ian Dice
        Ian Dice
        Das passt gerade wahnsinnig gut zu einer Szene in A wolf among us
        12. Juli 2018
        Janus Sturn gefällt das.
    3. Sol
      Sol
      war lange nicht mehr in der eigenen (Kellergeschoss-)Wohnung und muss diese jetzt erst mal von den Spinnen zurückerobern.*Stich zückt*
      1. Minza
        Minza
        Kanker-Power!
        11. Juli 2018
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich empfehle eine Koexistenz, so hälst du die Mücken und Fliegen fern. Außerdem sind Spinnenweben sehr dekorativ. :)
        11. Juli 2018
    4. Sol
      Sol
      Ich zur besten Freundin: hab ich beim Namen deines nächsten Kindes Entscheidungsrechte? Sie: Ne, Dann kommt sicher was mit Star Wars raus
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Aber es heißt auch, dass man das Wort sehr wohl verwenden kann, wenn der Betroffene ein Bekannter ist, der mit dem Begriff kein Problem hat. Wenn ich z.B. meinen Cousin als Trottel bezeichne, dann kann das für Andere noch so beleidigend sein - solange mein Cousin sich nicht beleidigt fühlt, weil er weiß, dass es sich um eine Neckerei handelt, die tatsächlich Zuneigung ausdrückt, solange sind die Gefühle Anderer egal.
        8. Juli 2018
        Banthapudu gefällt das.
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        @Sir Ben Kenobi II Sehe ich genauso, nur sind wir hier im öffentlichen Raum und da kann die Bezeichnung Mischling als Beleidigend aufgefasst werden, auch wenn man nicht direkt angesprochen wird. Das Worte ihre Bedeutung ändern können steht für mich natürlich außer Frage.
        8. Juli 2018
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich finde das nicht ganz so eindeutig, wie öffentlich das hier ist. Die Kommentare zu Statusmeldungen könnte zwar theoretisch jeder lesen aber andererseits tun es tatsächlich ja nur ein paar Leute. Ich würde sagen, das ist 'ne Grauzone, bei der man mit 'ner Verwarnung davonkommt. ^^
        9. Juli 2018
    5. Sol
      Sol
      gibt heute endlich seine Doktorarbeit ab!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Bitte nenne dich dann in "Dr. Sol" um! Ich starte auch gerne eine Petition dafür!
        2. Juli 2018
        Sol gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Sobald ich meine Urkunde habe, vorher ist es Erschleichung eines Titels...oder so.
        2. Juli 2018
        Steven Crant gefällt das.
    6. Sol
      Sol
      ist negativ überrascht davon wie wenig XBox 360 Games mittlerweile wert sind
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        glaub der Aufwand ist nicht verhältnismäßig ^^
        19. Juni 2018
        Darth Hybris gefällt das.
      3. Minza
        Minza
        lass mir doch mal ne Liste zukommen ;)
        19. Juni 2018
      4. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Na ja, schaut man sich an, was man für gebrauchte Spiele der jetzigen Generation bekommt, kann man für die der vorherigen nicht besonders viel erwarten.
        20. Juni 2018
    7. Sol
      Sol
      Ich und mein Mietauto: Jedes mal am Parkplatz die selbe Frage: Ey, was für eins hatte ich nochmal und wie sah das aus? xD
      1. Minza gefällt das.
      2. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Hat es einen Funkschlüssel?^^
        30. April 2018
      3. Banthapudu
    8. Sol
      Sol
      Typisch Frau: Man stresst sich rein um pünktlich in den Urlaub zu kommen, dann holt man sie ab und sie hat noch nicht mal Koffer gepackt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ian Dice
        Ian Dice
        Ich hab's falsch gelesen, sorry :D
        30. April 2018
      3. Conquistador
        Conquistador
        Der wahre Skandal hier ist doch, dass Sol wieder Urlaub hat!!!!
        30. April 2018
        Banthapudu, Eowyn, Sol und 5 anderen gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Vielleicht war das Telefonat unglaublich wichtig! Soll's ja geben: Jobangebot, Kripo, Omi, Anlageberater, totgeglaubte Onkel oder Zeitansage. Da muss der Urlaub hinten anstehen.
        1. Mai 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
    9. Sol
      Sol
      ist hellauf begeistert vom neuen "God of War"
    10. Sol
      Sol
      Alte Dagobert Duck Geschichten rausgekramt...krass wie viel man aus Kindheitserinnerungen noch weiß. Hatte lauter Déjà Vus.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Auf jeden Fall! Vergiss Carl Barks - Don Rosa ist der Meister!
        29. März 2018
        Sol, riepichiep und garakvsneelix gefällt das.
      3. Sol
        Sol
        Zufälligerweise lese ich gerade Geschichten von Don Rosa, genauer gesagt die “Sein Leben, seine Milliarden” Reihe
        29. März 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Die habe ich geliebt!
        29. März 2018
        Sol gefällt das.
    11. Sol
      Sol
      "Wegen einer Computerumstellung im Beabeitungsrückstand" . Den Satz müsst ich auf der Arbeit auch mal bringen
      1. Mad Blacklord gefällt das.
    12. Sol
      Sol
      Wohnung aufräumen motiviert dann am meisten wenn man dabei Geld findet.
      1. Wonto Sluuk und Arlen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aurelian
        Aurelian
        Oder etwas zu Essen^^.
        25. März 2018
        Sol gefällt das.
      4. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Sei froh, dass du die 5 Euro nicht als Zusatzeinkommen mit 4,50Euro versteuern musst XD
        25. März 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Das würde sich für mich nur lohnen, wenn ich auf anhieb so viel Geld finden würde um mir eine Putzfrau leisten zu können, die den Rest erledigt und bis dahin züchte ich weiter Wollmäuse.
        25. März 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
    13. Sol
      Sol
      denkt nach seinem Besuch Kenias dass wir in Deutschland eigentlich nur auf hohem Niveau jammern können
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Lord Garan
        Lord Garan
        Hier in meiner Heimstadt würde ich es nicht, weil ich sogar ehrenamtlich für solche Einrichtungen arbeite und überraschend viel leersteht.
        24. März 2018
      3. Count Flo
        Count Flo
        Ach diese Fake-Leutchen gibt es hier auch,die erkenne ich auch.
        24. März 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Jammern ist vollkommen okay, man muss seinem Kummer auch mal Luft machen. Wichtig ist, dass man dann seine Situation verbessert, sofern möglich, sonst kann man ganz schnell depressiv werden (oder Nordhesse:). Soll die Situationen in den Krisengebieten jetzt natürlich nicht verharmlosen.
        25. März 2018
    14. Sol
      Sol
      hat jetzt alle 5 Kontinente besucht. ^^
      1. Yavin 4
        Yavin 4
        Respekt!! Habe Europa bis jetzt leider immer noch nicht verlassen auch wenn ich das definitiv auch mal Vorhabe.
        18. März 2018
      2. Conquistador
        Conquistador
        Gratulation. Wobei du noch ein Bonuslevel zu bestreiten hättest: Antarktis :)
        18. März 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Festland wird im allgemeinen überbewertet. Hard-Level Arktis. ;) Glückwunsch!!
        19. März 2018
    15. riepichiep
      riepichiep
      Alles Gute nachträglich
      1. Sol gefällt das.
    16. Scytale Mentel
      Scytale Mentel
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sol! :)
      1. Sol gefällt das.
    17. Ilargi Zuri
      Ilargi Zuri
      Alles Gute zum Geburtstag
      1. Sol gefällt das.
    18. Ian Dice
      Ian Dice
      Happy Birthday :)
      1. Sol gefällt das.
    19. Sol
      Sol
      Hermes ist ein A*loch
      1. Minza, Darth Stassen und Ansiv Reeblac gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Ian Dice
        Ian Dice
        Amor auch :p :D ;)
        Jeder der irgendwie, irgendetwas zustellt!
        8. März 2018
      4. Conquistador
        Conquistador
        Wenn, dann bleiben wir bitte griechisch; also Eros ;)
        8. März 2018
        Ian Dice gefällt das.
      5. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Die in der Zustellbranche sind alle kriminell. Der Schlimmste ist der Osterhase. Der klingelt nie, obwohl ich zuhause bin, sondern legt die Sachen einfach irgendwo in den Garten. Und einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat er auch noch nie!
        8. März 2018
    20. Sol
      Sol
      Eben die inverse Bildersuche benutzt um jemanden zu entlarven der Leute verarschen wollte. ^^ Google ist mächtig
      1. Master Kenobi und Arlen gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 12
    Ort:
    einem Seitenarm der Milchstraße
    Beruf:
    Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Diplomzeugnis in der Tasche und nun fleißig am promovieren.

    Verreisen, Star Wars, alles über Mittelerde, Video-, Brett- und Kartenspiele, Film & Fernsehen, Bücher, Gutes Essen, Sport, Naturwissenschaften, Geschichte, Klavier, Modellbau

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.