Aktueller Inhalt von sorn

  1. S

    Treffen Technikmuseum Speyer

    Nun Sonntag war dieses Mal zum ersten Mal und war allgemein SciFi. Der Star Wars Day ist immer Samstags und hatte dieses Jahr zum ersten Mal Programm im Foyer/Kino. Hier hatten Saberproject seine Stuntshow und hier hatten wir unsere erste Episode gezeigt. Daher nächstes Jahr Samstag kommen.
  2. S

    [Film] Operation Incom

    Es heißt am 15.9 auf den Weltraumtagen in Speyer.
  3. S

    [Film] Operation Incom

    Noch nicht, aber mal schauen ob er online gestellt wird.
  4. S

    [Film] Operation Incom

    Hallo, am 16.9. soll wohl die erste Episode gezeigt werden. Mehr Infos in Kürze.
  5. S

    [Film] Operation Incom

    Neuer Teaser Hallo, nach 3 Jahren nun mal wieder neues von uns. Auf der Fedcon haben wir einen 4 Minuten Trailer gezeigt, welcher sehr gut ankam. Wir werden nächstes Jahr unseren ersten Teil zeigen. Gruß Sorn
  6. S

    Gersfeld 2008

    Besten Dank hat geklappt der Link.:D
  7. S

    Gersfeld 2008

    Sehr schön danke für die Info. Kostenpunkt liegt bei wieviel €?
  8. S

    Gersfeld 2008

    Naja solang man mich auf Anfang 20 schätzt kann ich damit leben:D Also brauch ich nun einen oder nicht... so nen Ausweis?
  9. S

    [Treffen] Jediconreuniontreffen Baden Württemberg

    Also Allerheiligen geht bei mir nicht. Hmm..... dann der 22.11 oder die woche davor...
  10. S

    Gersfeld 2008

    Hilfe, wir sind alt.... alt..... Ok dann hol ich mir einen vor Ort
  11. S

    Gersfeld 2008

    Der Link zur Anmeldung für so nen Ausweis bringt ne Fehlermeldung ist das normal??
  12. S

    [Treffen] Jediconreuniontreffen Baden Württemberg

    Wie wäre es mit dem 25.10?
  13. S

    [Treffen] Jediconreuniontreffen Baden Württemberg

    Also wie sieht es dann nun mit dem Oktober aus??
  14. S

    PP Aktions Wochen

  15. S

    PP Aktions Wochen

    Bild wäre mein Avatar Nummer 7 Position Teammanager danke für die Mühen
Zurück
Oben