Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Steven Crant
Registriert seit:
29. November 2007
Beiträge:
3.817
Zustimmungen:
3.368
Punkte für Erfolge:
128
Medien:
22
Alben:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
September 3
Ort:
Ostseebad Binz/Rügen | Berlin
Beruf:
Pädagoge

Steven Crant

Baron von Cirrus & Ex von der Baumknutscherin, männlich, aus Ostseebad Binz/Rügen | Berlin

Premium

Verdammt! Da schwimmt schon wieder ein Chemtrail in meinem Bernsteinweizen!!! 21. Juli 2018 um 10:28 Uhr

    1. Steven Crant
      Steven Crant
      Verdammt! Da schwimmt schon wieder ein Chemtrail in meinem Bernsteinweizen!!!
      1. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wie kommt er vom Himmel da rein? Oder handelt es sich um eine Halluzination/Luftspiegelung nach dem 4. Bernsteinweizen? Oder ein interner Witz, den ich einfach nicht verstanden habe?
        22. Juli 2018 um 10:45 Uhr
    2. Steven Crant
      Steven Crant
      Überlegt immer noch welches Auto er sich nun zulegen wird..
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Wie wäre es dann mit ner A-Klasse oder dem Audi Q2?
        18. Juli 2018 um 20:16 Uhr
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Ich find die neue A-Klasse tatsächlich nicht schlecht, aber da kriege ich meine Freundin nicht überredet -.-
        18. Juli 2018 um 20:17 Uhr
      4. Aurelian
        Aurelian
        Mercedes kannst du fahren, wenn du alt und schwach bist.
        19. Juli 2018 um 16:15 Uhr
    3. Steven Crant
      Steven Crant
      konnte endlich Thor 3 gucken. #GottdsHammers
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        mein Favorit ist der erste Captain Film
        18. Juli 2018 um 13:32 Uhr
      4. Admiral X
        Admiral X
        Okay, interessant... ausgerechnet der zählt für mich wiederum zu den Schwächeren XD Hmm... was sagst du zu Captain America 3? Das ist für mich nämlich der beste MCU-Film. Dicht gefolgt von Dr. Strange glaub ich. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass die beiden großartig sind :D
        18. Juli 2018 um 15:50 Uhr
      5. Minza
        Minza
        Captain 3 is cool
        18. Juli 2018 um 16:39 Uhr
        Admiral X gefällt das.
    4. Steven Crant
      Steven Crant
      Fährt heute mal mit dem "Rasenden Roland" und dem Schiff. #TouriLife
      1. icebär gefällt das.
      2. Sol
        Sol
        Schafft er den Kessel Run in weniger als 12 Parsecs?
        13. Juli 2018
        Banthapudu gefällt das.
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Also sein Kessel dampft jedenfall. :D
        13. Juli 2018
        Sol gefällt das.
    5. Steven Crant
      Steven Crant
      Rotes Duschgel und ein Rasierer sind eine kurzzeitig erschreckende Kombination. #upsverblutet
      1. Eowyn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Eowyn
        Eowyn
        @Steven NEEIN, das hätten WIR ALLE NICHT GERN!!!
        10. Juli 2018
        Steven Crant gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Warum nicht? Es gibt Alternativen zum Duschen: ein Stock mit Schwamm, sich im Dreck suhlen oder im Blut seiner Gegner baden. ;)
        10. Juli 2018
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Nach dem Konsum roter Beeten denkt man auch immer gleich an Nierenversagen oder Darmbluten-mein Mitgefühl...
        13. Juli 2018
        Banthapudu gefällt das.
    6. Steven Crant
      Steven Crant
      Zwei Wochen Heimaturlaub. Nur Sonnenschein in Sicht. Wie hab ich das Meer vermisst. #meerliebefüralle
      1. Ian Dice, Zoey Liviana, Antiriad und 2 anderen gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        das Meer is schon sehr geil... Sonnenschein is nicht so meins, aber die Wellen und das Rauschen... :)
        2. Juli 2018
        Antiriad und Steven Crant gefällt das.
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        @Minza Ich bin eher nicht so auf die Hitze aus, die mit der Sonne daherkommt, aber durch die Seeluft kühlt sich das zum Glück hier ja ein wenig mehr ab. :D
        2. Juli 2018
    7. Steven Crant
      Steven Crant
      Plötzlich polnische Werbung auf Spotify. 3 Tage vorher Gespräche über .pl-Domains bei WhatsApp. #Marksiehtalles
      1. Deak und Banthapudu gefällt das.
      2. Ian Dice
        Ian Dice
        Gut, dass ich Premium Nutzer bin :D
        1. Juli 2018
      3. Aurelian
        Aurelian
        Ich warte ja auf den Tag, an dem sie sich trauen, einem Pornos zu empfehlen.
        1. Juli 2018
      4. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Dafür müsste vorher aber das StGb abgeändert werden. ^^ Wobei, theoretisch könnte einem eine solche Werbung im Ausland noch begegnen.
        1. Juli 2018
    8. Steven Crant
      Steven Crant
      Das einzig gute an Erkältungen ist die warme Wanne voll mit Erkältungsbad. <3
      1. Horuspokus gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        imma issa krank, da bua
        26. Juni 2018
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Immer nur wenn ich Frühdienst habe! :(
        26. Juni 2018
      5. Minza
        Minza
        aha!
        26. Juni 2018
    9. Steven Crant
      Steven Crant
      An 4 Uhr aufstehen gewöhne ich mich nie..
      1. Antiriad
        Antiriad
        Manchen fällt das schwer, aber ist Gewohnheitssache. Ich habe 10 Jahre Früh- und Spätschicht gehabt. Zur Frühschicht musste ich auch um vier raus.
        25. Juni 2018
      2. Minza
        Minza
        ich hab mir vor 10 jahren nicht zugetraut, jeden tag um 6oo aufzustehen... gewohnheitssache
        25. Juni 2018
      3. Ian Dice
        Ian Dice
        Ich find, da gewöhnt man sich nie dran. 5.15 Uhr ist mir schon zu viel. 4 wäre mein Tod^^
        25. Juni 2018
        Eowyn, riepichiep und Steven Crant gefällt das.
    10. Steven Crant
      Steven Crant
      Hat als Bonustipp Argentinien als Gruppensieger und Spieler mit den meisten Toren.. -.- #DankeMessi #DankeMerkel #nächstesmalRonaldo
      1. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Finde ich schon komisch, wie ich jetzt hier und da lese, dass Messi wegen dem letzten Spiel quasi schon abgemeldet ist... bloß mal keinen schlechten Tag haben...
        22. Juni 2018
      2. Eowyn
        Eowyn
        Ronaldo ist in 4 Jahren schon 37... überleg dir das noch mal :D
        22. Juni 2018
        Steven Crant gefällt das.
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        @Darth Hybris Messi ist ja gar nicht das Problem, sondern dass die Taktik von Argentinien einfach zu sehr auf Messi als Schlüsselfigur aufbaut. Und wenn der von zwei Gegenspielern aus dem Spiel gehalten wird.. tja. Da kann auch ein Ballkünstler nicht viel machen.

        @Eo Pssst! Ronaldo wird nicht älter, er reift. :P
        22. Juni 2018
    11. Steven Crant
      Steven Crant
      Bis zu 15°C in den nächsten Tagen? Bin solche arktischen Temperaturen gar nicht mehr gewohnt.
      1. Zoey Liviana und Ian Dice gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Ich liebe das stabile Hochsommerwetter.
        21. Juni 2018
      4. Minza
        Minza
        aber stabiles Winterwetter verfluchen :p
        21. Juni 2018
        Zoey Liviana gefällt das.
      5. Steven Crant
        Steven Crant
        Also perfekt wäre ein eiskalter -15°C Winter und ein angenehmer ~25°C Sommer. #DankePetrus
        21. Juni 2018
    12. Steven Crant
      Steven Crant
      Kann endlich mal "Dunkirk" gucken. :D
      1. Aiden Thiuro und Scytale Mentel gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Stimmt natürlich, dadurch ist es kein 0815 Kriegsfilm, wäre er aber mit linearer Erzählweise mMn auch nicht. Der Film konzentriert sich ja auch nicht wirklich auf DEN Protagonisten, sondern eher auf die verschiedenen Schicksale der einzelnen Truppenteile. Aber wie gesagt ist Geschmackssache. Das anachronistische wird sicherlich bei mehrmaligen Anschauen auch noch mal anders wirken.
        20. Juni 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Die Abwesenheit des Feindes bei unheilvoller Präsenz war ein genialer Schachzug von Nolan.
        21. Juni 2018
        Scytale Mentel und Steven Crant gefällt das.
      5. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Ja, ich stehe der anachronistischen Erzählweise hier ein wenig skeptisch gegenüber. Während sie einerseits schon ganz gut dafür dient, diese ewige Wiederholung und Zeitlosigkeit des Schlachtgetümmels darzustellen und sich thematischen Verknüpfungen unterordnet, finde ich halt, dass sie bei anderen Nolan-Werken (allen voran "Memento". aber auch "Inception") einfach noch etwas besser durch das Drehbuch motiviert wurde.
        21. Juni 2018
        Banthapudu und Steven Crant gefällt das.
    13. Steven Crant
      Steven Crant
      Wo sind denn die ganzen coolen Leute, die raushängen lassen, dass sie die WM ja noch gaaar nicht mitbekommen haben? #ohdaistjaeine
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Eben. Der Wald und so.
        18. Juni 2018
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Na, wenigstens weiß ich jetzt, was durch die Unterhaltung mit dem Weißhandgibbon bewiesen wurde. Aber dafür ist mir mein Abend dann doch irgendwie zu schade. Wenn du so dringend das letzte Wort haben willst, ist jetzt die Gelegenheit; ich bin raus. Have fun!
        18. Juni 2018
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Uhh, dat punch.
        18. Juni 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
    14. Steven Crant
      Steven Crant
      Der Beweist ist da: hab mich heute mit einem Weißhandgibbon unterhalten. #Affenpower
      1. Conquistador
        Conquistador
        „Apes together strong!“
        15. Juni 2018
        Steven Crant gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Beware the beast Man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death.
        15. Juni 2018
        Steven Crant gefällt das.
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Der Beweis für was? Oo
        16. Juni 2018
    15. Steven Crant
      Steven Crant
      hätte nie gedacht, dass ich mich zwischen einem Marvel und Star Wars Film für die Comicverfilmung entscheiden würde. #Solodarfwarten
      1. Sebastian_W gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Conquistador
        Conquistador
        Big D gets your money anyway ;)
        14. Juni 2018
        Banthapudu und Steven Crant gefällt das.
      4. Markus Finn
        Markus Finn
        Sind beide nicht schlecht. Also Avengers und Solo. Deadpool hingegen.... muss nicht im kino sein
        14. Juni 2018
        garakvsneelix gefällt das.
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Bei mir haben die Avengers auch gewonnen-bin ich jetzt kein „echter“ Fan mehr: erspüre den Gewissenskonflikt.
        13. Juli 2018
    16. Steven Crant
      Steven Crant
      Rauchende Nachbarn auf dem Balkon beschweren sich weil mein Blumenkasten tropft. Lol. #verschluckteuchamfilter
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Die Sorge vorm Passivtropfen ist halt recht groß bei deinen Nachbarn ...
        13. Juni 2018
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Hauptsache einsichtig sein wenn man sich vom Rauch gestört fühlt.. Pff. Nichts. Nur ärgerlich, dass man dagegen so wenig machen kann..
        13. Juni 2018
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Vielleicht besorg ich mir jetzt mal ein paar Windspiele. ;)
        13. Juni 2018
        Conquistador gefällt das.
    17. Steven Crant
      Steven Crant
      Hol ich mir nun einen neuen PC, oder nicht?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        MacBook? Ich will auch Spaß an dem Gerät haben. :P
        7. Juni 2018
        icebär gefällt das.
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ha. Meine Frau fragt mich gerade, ob wir uns als nächstes ein MacBook holen wollen. Kann das noch Zufall sein?
        7. Juni 2018
      4. icebär
        icebär
        MacOS in dieser Form ist eh angezählt. Apple will in absehbarer Zeit auf eine neue Prozessortechnik (ARM) umstellen und dabei komplett auf iOS umsteigen.
        9. Juni 2018
    18. Steven Crant
      Steven Crant
      Bei den Temperaturen macht Migräne gleich noch mal doppelt so viel Spaß! #loveit
      1. Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Das klingt ja total toll. Schade, dass ich keine Migräne habe. ;)
        31. Mai 2018
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        @Zoey Liviana Zum Glück war es diesmal nur ein Tag. Danke trotzdem. ;)
        31. Mai 2018
        Zoey Liviana gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Oh krass, mehrere Tage! Das ist echt hart! Da drücke ich die Daumen, dass sich das nicht so schnell wiederholt.
        31. Mai 2018
    19. Steven Crant
      Steven Crant
      6 Kampfjets in Formation dich über den Häusern? Wusste gar nicht, dass es noch so viele einsatzbereite gibt.. #Kommandeurswechsel
      1. Aurelian
        Aurelian
        Wahrscheinlich Amerikaner :-D
        29. Mai 2018
        Steven Crant gefällt das.
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Entweder das oder es war ganz einfach schon der Gesamtbestand. :p
        29. Mai 2018
      3. Janus Sturn
        Janus Sturn
        Eilmeldung: Luftwaffe verlegt sämtliche einsatzbereite Flugzeuge an Standort eines bekannten Foren-Barons. Hast hoffentlich gute Ohrenstöpsel, Steven...:)
        29. Mai 2018
        Aiden Thiuro und Zoey Liviana gefällt das.
    20. Steven Crant
      Steven Crant
      Gewitter wäre mal nicht schlecht.. oder zumindest ein wenig Regen.. :(
      1. icebär gefällt das.
      2. icebär
        icebär
        Wir hatten das Donnerwetter grad. Davor war es einfach nur unerträglich. Und gestern war ganz schlimm: Die Luft in ganz Köln hat sich nicht einen Millimeter bewegt bei 30 Grad.
        29. Mai 2018
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Ihr hattet nur 30 Grad!?^^Bei uns herrscht Trockenheit, kein Gewitter oder Regen in Sicht, Sonne satt!
        29. Mai 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Mit ein Grund warum ich aus Köln rausgezogen bin war die stehende, schwüle Luft. Nicht nur die Luft bewegt sich dann nicht! #GefangenInDerKVB
        30. Mai 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    September 3
    Ort:
    Ostseebad Binz/Rügen | Berlin
    Beruf:
    Pädagoge
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [NR] Jedi-Orden
    :r2such

    Interagieren

    Signatur

    [​IMG]
    Jedi-Ritter Steven Crant
    ehemaliger Meister von Michael Aeren
    ehemaliger Padawan von ChesaraSyonette
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.