Aktueller Inhalt von TechnikerFan

  1. Vesa Reag

    Vesa Reag

  2. TechnikerFan

    Der Bilder Such Thread

    das erstebuch habe ich schon das sind nur 47 Seiten und umgerechnet 1€ pro schiff aber es ist sehr groß :) und gefällt ir gut, ausserdem ist sogar ein sternen zerstörer drin das hat mich sehr interessiert.
  3. TechnikerFan

    Ich habe schon die Hefte Sammlung auf eBay entdeckt und mir 2 Bücher über schon ffe und...

    Ich habe schon die Hefte Sammlung auf eBay entdeckt und mir 2 Bücher über schon ffe und Fahrzeuge bestellt. Mir gehts um die beschreibungen
  4. TechnikerFan

    Der Bilder Such Thread

    Ich habe mir beide Bestellt und eins kann ich an einen Bekannten zum Geburtstag schenken, das erwachen der macht hole ich morgen ab und das mit dem AT-AT am Donnerstag, dann suche ich mir eins aus. Muss erstmal Platz im Bücherregal machen, hoffendlich fine ich eins was ich wegschmeissen kann:-D
  5. TechnikerFan

    Der Bilder Such Thread

    im Programmierer Forum ist es selbst veständlich dass, wenn man einen Begriff nicht kennt dass, man den nachgoogelt aber wenn einem der begriff nicht einfällt:thumbsdown: Vieleicht kaufe ich mir das Buch doch noch, ich will noch dutzende Raumschiffe entwerfen und ein PC Game machen ^ Danke...
  6. TechnikerFan

    Der Bilder Such Thread

    das klingt nicht doof, mir ist kein begriff eingefallen und ich bekam nur bilder ohne Beschreibung, Danke :) edit: Mir iast noch der Begriff "technische Details" eingefallen:x3:
  7. TechnikerFan

    Der Bilder Such Thread

    Hallo! Ich habe mal ein Buch im Kaufland gesehen das bilder mit Aufrissen von Starwars Raumschiffe hat. Die bilder haben auch beschreibungen der einzelnen bauteile. hat jemand eine internet adresse wo ich solche Bilder finden kann? Ich möchte nicht das ganze Buch kaufen. Das Kaufland habe ich...
  8. TechnikerFan

    Suche BlauPause oder Aufbau Plan von Raumschiffen mit Erklärungen

    Suche BlauPause oder Aufbau Plan von Raumschiffen mit Erklärungen
Zurück
Oben