Aktueller Inhalt von Tiftoph

  1. T

    [BF] Clan

    ich fürd gern die Seite machen bitte melden!!! icq: 267021685 e-mail Christoph@schmitt-com.de ich hätte auch noch Webspace und adresse!
  2. T

    [BF] Clan

    :)) Naja zum Imp bekommt ihr mich so leicht net mehr, kann aber daran liegen das ich Star Wars Galaxies zogge und deswegen einen hass auf Imps habe :) (da sind so viele)
  3. T

    [BF] Clan

    HM eigentlich ganz jut, nur das hintergrund bild könnte man ändern :), bin halt Rebelle :)
  4. T

    [BF] Star Wars meets Battlefield?

    Star Wars Battlefront! Ist Star Wars Battlefront eigentlich ein Egoshooter oder nur First-Person? In den ganzen Trailern sieht man immer nur First-Person viele grüße Tiftoph
  5. T

    [BF] Clan

    hm und gibt es eigentlich schon irgendwelche Lebenszeichen vom Clan, sprich HP. und so? :) :) :)
  6. T

    [BF] Clan

    Ich würd auch gerne mitmachen (Homepage basteln wäre gut für mich :) )
Zurück
Oben