Aktueller Inhalt von True

  1. T

    Ist Anakin's und Padmé's Beziehung denn nie jemandem aufgefallen?

    Obi Wan weiß das Anakin für Padmé starke Gefühle hat. Das besprechen die beiden schon in EPII. Auserdem ist Partnerschaft und Liebe nicht verboten. Sondern Abhängigkeit die das Handeln eines Jedi beeinflußen könnte. Es gibt sogar einen Jedimeister, *glaube sogar im Jedirat* der Frau und...
  2. T

    Count Dookus Meister

    Das ist wie mit Yoda und Obi Wan. Er hat ja in den letzten 800 Jahrenpraktisch jeden Jüngling/Padawan unter seiner Fuchtel gehabt. Daher glaube ich sagt er das zu allen. Auserdem hätte es sich blöd angehört wenn er zu Doku gesagt hätte "Gut gekämpft Du hast, meine alter Jüngling". Ich kann mir...
  3. T

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Was ist eigentlich mit dem Fanfilm "Tydirium" gibts den schon? Oder wo kann man sich den saugen? Oder wo findet man den?
  4. T

    Anakin wird eins mit der Macht?

    Dann hab ich das nicht gepeilt. Ich dachte es geht darum überhaupt eine Verbindung zwischen den beiden Welten aufzubauen. Was die dann miteinander reden ist dann doch nicht mehr so wichtig oder?
  5. T

    Warum nennt Obi-Wan Darth Vader Darth?

    Hat man am Ende von Episode III nicht auch die Speichereinheiten der beiden Droiden löschen lassen? *dunkel dran erinner*. Ich glaube auch das es einfach ein kleiner Fehler ist der aus der zeitlich Abfolge heraus entstanden ist. Damals hieß die Figur halt nur Darth Vader. Obi Wan kannte Ihn...
  6. T

    Anakin wird eins mit der Macht?

    Joda sagt in RotS das er die Übungen für Obi Wan von Qui Gon hat und das der von der Unterwelt der Macht zurrückgekehrt ist. Hat Qui Gon es vielleicht da gelernt? Weiß man eigentlich wie lange Obi Wan gebraucht hat um diese Fähigkeit zu erlernen? Bei der ersten Folge von "der letzte Jedi" Kann...
  7. T

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht?

    Ich stelle mir da ziehmlich witzig vor. STROMAUSFALL im Todesstern, Palpi geht genervt zum Hauptgenerator und speißt wieder Machtblitze - Energie - ein. Das wäre ne Super EON Werbung für saubere Energien....:braue :D
  8. T

    Meistgewünschte Rückkehr eines Schrifftstellers

    Mir gefällt Jude Watson sehr gut. Wie Sie die Macht und die Gefühle der Personen beschreibt finde ich sehr gut. Wird die hier im Forum überhaupt als Authorin ernst genommen? Oder schreibt die eh nur die Kinderbücher "Quest & Padawan". Bis jetzt ist Ihr Name erst einmal erschienen in diesem...
  9. T

    STAR WARS Merchandising

    Ich bin da etwas im Zwiespalt mit mir. Einerseits gibts da schon ganz tolle Sachen. --Die Uhren zum wenden will ich mir auf jeden Fall noch holen-- Aber manche, wie der Zewa Yoda find ich nur müll. Mir würde es besser gefallen wenn der Aufwandt der für Merchandising betrieben wird für neuen...
  10. T

    STAR WARS Merchandising

    Was haltet Ihr vom Merchandising um Star Wars. Zur Zeit ist es ja wieder ziehmlich heftig. SW Zewatücher mit Jodas drin, SW Pringels, Starwars Uhren und Puppen bei Burger King. Um nur einige zu nennen. Stört euch das? Oder Sammelt solche Sachen? Oder akzeptiert Ihr es einfach als notwendiges...
  11. T

    Jedi und deren "Gier" nach Macht

    Da hört man den Sith sprechen...;)
  12. T

    Jedi und deren "Gier" nach Macht

    [offtopic] das hat mich beim Schreiben auch schon sehr verwirrt. :D [ontopic] Ich wollte nur sagen das Jedi ohne Ausbildung die gleichen Probleme wie alle --Lebewesen-- haben. Das ist paradox, weil ohne Ausbildung sinds ja keine Jedi.:confused: Für heute lass ich das mit dem...
  13. T

    Jedi und deren "Gier" nach Macht

    Padawane stehen auf jeden fall in Konkurrenz zu einander. Jedis sind ja keine erleuchteten Wesen. Sie können nur mehr wie die anderen und deshalb brauchen Sie auch andere Regeln um nicht dauernd andere zu übervorteilen. Das ist ja der ganze Sinn des Ordens. Eine Gesellschaftliche Ordnung für...
  14. T

    Jedi und deren "Gier" nach Macht

    Also Sith und Jedi so zu vergleichen ist mir etwas zu einfach. Jedi streben nicht nach Macht um zu herschen, sondern um von der Macht erfüllt zu sein. Ein mächtiger Jedi ist nicht Stark im Sinne von kriegerisch. Er ist mächtig den Willen der Macht zu erfüllen. Nach Ihrem Willen zu leben. Die...
  15. T

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Aber kann Sidius das wirklich vorausgesehen haben? Ich meine das wäre schon ne starke leistung. Ansonsten hätte Sidius auf Glück gebaut und wer sein ganzes Leben der vernichtung der Jedi widmet, verläßt sich zum schluß nicht auf Glück. Das glaub ich nicht.
Zurück
Oben