Aktueller Inhalt von Ulic-Qel-Droma

  1. U

    Episode II - Die geschnittenen Szenen

    Da ich kein Script vorliegen habe kann ich das schlecht beurteilen. Das Buch zu EP2 war auf jedenfall runder als der Film, eben wegen diesen Szenen.
  2. U

    Jedi Knight Film

    Dann lasset doch einfach RMc weitere SW Filme machen. Damit hätte sich dann das Thema gegessen. Er ist jünger und kennt sich "hervorragend" aus. Also perfekt für Filme aus dem EU. Wie wäre es denn mit einem Film von "Shadows of the Empire"?? Gab es doch eh schon soviel drüber, was sogar von GL...
  3. U

    Episode II - Die geschnittenen Szenen

    Mal so als Frage, Hat hier eigentlich irgendwer das Buch zu EP 2 gelesen, bevor er / sie den Film gesehen hat?? Da waren die ganzen Szenen bereits enthalten wie damals die Jabba Szene in der alten Trio. Also gehören sie alle so in den Film. Oder wer hat hier bis jetzt über das Buch...
  4. U

    Jedi Knight Film

    Es gibt bei der ganzen Sache um SW-Film hin oder her nur einen kleinen Unterschied. Die neue Trio steht leider nicht unter GL schützenden Händen. Das ist auch der Grund, warum sie nicht an den Flair der ersten Trio herankommt. GL war bei der alten Trio 1.Mal im Regiestuhl und danach der...
  5. U

    Überraschung in Episode 3

    @ Klenix Kil Warum Han seinen Falken so liebt kam doch in der Han Solo Trio schon raus, auch wenn es EU ist. Viel mit dem Schiff durchgemacht und es billig bekommen und ihm dadurch seine "Freiheit" gegeben. Eine der Überraschungen die GL auf uns zukommen lassen wird, ist sehr wahrscheinlich...
Zurück
Oben