Aktueller Inhalt von wikianer

  1. W

    Militärgeschichte

    Tschuldigung, ich wußte nicht, dass die Zahl der Einträge hier bestimmt, wann man seine Meinung sagen darf, ich bin dann hier auch ganz schnell wieder weg, Kindergarten hab ich zuhause..
  2. W

    Militärgeschichte

    Sisyphos - Wikipedia :):):) Wikipedia ist ein geniales Konzept mit einer hohen Richtigkeit die natürlich nicht 100% ist. Ich arbeite dort jedenfalls gerne mit und finde es befriedigender als hier zu meckern. Wenn ihr Fehler bei Wikipedia findet, lasst es mich wissen Gruß Christian...
  3. W

    Militärgeschichte

    Kleine Profilneurose? Meckern kann jeder?.. Ich habe deine Daten überprüft und soweit verifizierbar bei Wikipedia geändert. Ist halt nicht immer einfach, zum T. stammen die Daten von dhm.de und widersprechen sich. Von deinem geschätzten Hoth stammt übrigens auch das: Die...
Zurück
Oben