Aktueller Inhalt von Will Jacobs

  1. Will Jacobs

    Coruscant

    [Lagerhalle mit den schweren Waffen] Alles war schnell gegangen - wie gewohnt - und alles war perfekt verlaufen - wie gewohnt. Nachdem die Blendgranaten ihren hellen Magnesiumblitz ausgesandt hatten, der jeden der nicht die Augen bedeckte für mehrere Sekunden, teilweise sogar für Minuten...
  2. Will Jacobs

    Coruscant

    [Hinter dem Waffenlager] Die Raptors hatten sich hinter dem Lager zu ca 10 Mann starken Grüppen formiert, die kooridiniert zuschlagen würden. Jacobs führte Gruppe 2 an, die zusammen mit Gruppe 1 zuerst das Lager stürmen würde. Die Gruppen 3-5 würden Feuerschutz geben und dann nachfolgen...
  3. Will Jacobs

    Coruscant

    [Auf den Weg zum Waffenlager] Schnell formierte sich die Spezialeinheit zu einem weiten Halbkreis um das Waffenlager notfalls schnell einkreisen zu können. Die Stormtrooper marschierten in Rechtecksformation hinterher - sie hatten es eben nicht besser gelernt. Aufregung machte sich unter...
  4. Will Jacobs

    Coruscant

    [Untergrund - Hangar] Jacobs warf Ramirez einen fragenden Blick zu, Ramirez verstand und nickte. OK, Leute, lasst uns die Halle mal sichern! Smith, Tyler, Jones, Price, Weber und Chavez, ich möchte im Umkreis von 30 Meter um die Halle Bewegungsmelder installiert haben. Ihr geht in...
  5. Will Jacobs

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Jedi Tempel - Turbolift] OK, lasst uns sehen dass wir da runterkommen! Aufteilen in 10er-Gruppen! Jeweils 5 Raptors und 5 Sturmtruppen! Einschließlich Jacobs waren noch genau 51 Raptors und 52 Sturmtruppen da. Plus der zweite Sith (Xell) und Alea. Schnell teilten die Soldaten sich in...
  6. Will Jacobs

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Jedi Tempel - Nische] Das kannst Du laut sagen,antwortete Jacobs seinem alten Waffengefährten. Wie meistens teilten sie die selbe Meinung. Jedi können verdammt stark sein. Die jüngeren stellen kaum ein Problem dar wenn man gut zielt oder schwere Waffen benutzt aber ein erfahrene Jedi sind...
  7. Will Jacobs

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Jedi Tempel - Treppen vor Haupteingang] Auch Will Jacobs durfte der Besprechung lauschen. Das meiste was gesagt wurde hatte ihm jedoch sein Captain schon im Vorfeld erzählt. Jacobs hatte sich schon gewundert dass sie bei der Eroberung von Coruscant keine kritischen Aufträge bekommen...
  8. Will Jacobs

    Onania

    @ImperatorAnakin Na wenigstens einer hat hier seine Hausaufgaben gemacht. ;) [Onania II] Trupp 2 hatte inzwischen sein Lager aufgeschlagen. Rund um das Lager waren Wachen verteilt, die regelmäßig abgelöst wurden. Die Sonne stand inzwischen wieder am Himmel, was aber nicht wirklich beim...
  9. Will Jacobs

    Onania

    [Onania II] Seit 12 Stunden marschierten sie nun bereits durch den Dschungel. Vor Jacobs' Füssen wand sich eine armlange Giftschlange. Umbeeindruckt schritt er an ihr vorbei. Langsam begann es dunkel zu werden. Bald würden die Männer ihre Restlichtverstärker benutzen werden um etwas zu...
  10. Will Jacobs

    Onania

    [Onania II - Landeplatz von Zug 1] Sanft setzen die Transporter auf dem Boden auf. Sofort wurden die Luken aufgestoßen und die Soldaten stürmten mit gezogenen Waffen raus, um das Gelände zu sichern. Man wusste ja nie was einen so erwartete. Als sie aber nichts weiter vorfanden als ein paar...
  11. Will Jacobs

    Onania

    [Transporter] Sie werden der erste sein der es rausfindet, wenn Sie sich ins Auge treffen lassen. Und wie wir vorgehen entscheide ich vor Ort. Aus Fairnessgründen kenne ich im Augenblick auch nicht mehr vom Gelände als die Übersichtskarte. Und der kann man bei diesem Terrain nicht trauen...
  12. Will Jacobs

    Onania

    [Hangar] [i]12 Stunden später hatte sich der etwa 100 Mann starke Trupp im Hangar versammelt und in die zwei Züge aufgeteilt. Irgendwie war den meisten wohl nicht ganz wohl bei dem Gedanken in Kürze gegen ihre eigenen Kameraden zu kämpfen. Aber Job war Job und sie konnten sich ja gewiss sein...
  13. Will Jacobs

    Onania

    [Besprechungsraum] Eben diese Tiere werden unser Problem sein, und nur wegen denen dürfen wir die Messer überhaupt behalten. Sie müssen eben reichen. Jacobs zog blitzschnell sein Kampfmesser aus dem Gürtel hervor und warf gegen die Wand. Nur Zentimeter neben dem Kopf eines Soldaten...
  14. Will Jacobs

    Onania

    [Besprechungsraum] Nun, wir behalten die normale Zugeinteilung bei. Wie schon gesagt wird Zug 2 die Verdeidigung übernehmen. Angeführt wird er von Ragnar und unterstützt von den Halbzufführern Core und Anakin. Den Angriff führe ich an, wobei Sie und Rico mich unterstützen werden...
  15. Will Jacobs

    Onania

    endlich gehts los!!! Sorry dass hier so lange tote Hose war. Der Captain hat mir gesagt dass er die nächsten Monate nur wenig Zeit haben wird. Darum soll ich jetzt dieses Manöver leiten. [ISD Hammerhead - Besprechungsraum] Will Jacobs leitete die Einsatzbesprechung in Vertretung für...
Zurück
Oben