Aktueller Inhalt von Yodas Eintopf

  1. Yodas Eintopf

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Hm, heute Mittag beim Sport ist mir eine (absolut spekulative) Idee bzw. der Frage wer Rey ist gekommen. wie wäre es wenn Rey eine... dramatische Pause... Reinkarnation von Anakin ist? Zunächst einmal liegt dieser Theorie der Umstand zugrunde, dass in SW teilweise starke Bezüge zum...
  2. Yodas Eintopf

    Episode VII Widerspricht TFA der Thrawn-Triologie ?

    Andererseits gibt es aber auch nichts, was darauf schließen lässt, dass es noch eine Jaina Äquivalent geben könnte. Spontan wrde mir noch Coruscant einfallen, sowohl im Film als auch im literarischen neuen EU ist (und war nie) Coruscant der Sitz der Neuen Republik. Darüberhinaus ist es aber...
  3. Yodas Eintopf

    Episode VII Zum politischen Hintergrund in TFA

    Interessante Fragen die du da aufwirfst. Leider haben wir im Moment leider keine Informationen über die Stärke der einzelnen Beteiligten. Insgesamt gehe ich jedoch davon aus, dass die Kräfteverhältnisse deutlich ausgeglichener sein dürften als im Konflikt Rebellen/Imperium. Im Buch Aftermath...
  4. Yodas Eintopf

    US Kinos verbieten Lichtschwerter und Masken

    Nachgebildeten Waffen wie Lichtschwerter oder Blaster sind sind erlaubt? Kein Problem, dann bring ich einfach echte mit.:roll: In Anbetracht der traurige Ereignisse der Vergangenheit ist dieses Verbot natürlich absolut nachvollziehbar, andereseits ist dieser Waffen-Wahnsinn ein hausgemachtes...
  5. Yodas Eintopf

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Oh ja als AFOL würde ich eine LEGO Segment unter Beteilgung der IDS Leute auch begrüßen. :yodagrin: Darüberhinaus möchte ich euch noch auf das Mos Eisley Raumhafen Forum verweisen. Ich würde sagen, dass sich dort der Nexus für die deutsche Star Wars Brettspiel/Tabletop Community befindet...
Zurück
Oben