Aktueller Inhalt von Yuna

  1. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – City – Obere Ebenen – Restaurant „Victorias“ | Exodus, Giselle, Yuna, Maciek und Florena ] Diese Frau war also von … nirgendwo. Von nirgendwo? So ein Unsinn! Niemand war von nirgendwo, jeder hatte irgendwo eine Heimat. Yuna runzelte die Stirn und fixierte die neue Frau an Exodus‘...
  2. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – City – Obere Ebenen – Restaurant „Victorias“ | Exodus, Giselle, Yuna, Maciek und Florena ] Es fühlte sich an, als wäre ihr gerade ein Geist erschienen. Eine Illusion, nur eine optische Täuschung. Nicht der echte Exodus. Nicht ihr Exodus. Doch er war es, Exodus Wingston, wie sie...
  3. Yuna

    Coruscant

    Vielen Dank an Chesara, die Macieks Rolle (auch in diesem Post und schon während der ganzen Story) übernommen hat. :) [ Coruscant - Obere Ebenen - Macieks Wohnung | Yuna, Maciek und weitere Gäste ] Es hatte sich im Laufe der letzten Jahre entwickelt, dass Maciek dann und wann ein paar...
  4. Yuna

    Coruscant

    Dieser Post ist in Zusammenarbeit von Chesara und Exodus entstanden. [ Coruscant - City - „Moonlight Theater“ | Yuna und Maciek ] Craig Saunders hatte den Raum mit seiner Musik erfüllt. Er spielte zwar allein, ohne große Band, entfachte bei Yuna aber Emotionen, die manch großes Orchester...
  5. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – Obere Ebene – Wingston Corp. – Penthouse | Yuna ] Das Badezimmer der Penthouse-Wohnung des Wingston Towers stand den restlichen Räumlichkeiten in nichts nach. Es war großzügig und luxuriös, gleichzeitig aber auch nicht zu groß, als das man sich nicht darin hätte entspannen...
  6. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – Obere Ebene – Künstler-Szeneviertel – Galerie „bec & bek“ – Ausstellung | Yuna und Maciek ] Ob sie Kinder hatte? Yuna schwieg, während sie gemeinsam mit Maciek zum nächsten Bild lief. Ja und nein, dachte sie verbittert. Natürlich hatte sie Kinder! Aber auch sie waren nicht da...
  7. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – Obere Ebene – Künstler-Szeneviertel – Galerie „bec & bek“ – Ausstellung | Yuna und Maciek ] Hoa! Es hatte ihm also Spaß gemacht sie hinters Licht zu führen. Spielerisch verengte Yuna die Augen zu Schlitzen und funkelte Maciek böse an. Ein Lächeln konnte sie sich dabei aber nicht...
  8. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – Obere Ebene – Künstler-Szeneviertel – Galerie „bec & bek“ – Ausstellung | Yuna und Maciek ] „Abgrund“ hatte für Maciek Lavoro also eine besondere Bedeutung. Er bestärkte Yuna damit in ihrer Vermutung, dass es sich bei dem kleinen Mann, der in die Tiefen von Coruscant starrte...
  9. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – Obere Ebene – Künstler-Szeneviertel – Galerie „bec & bek“ | Yuna und Maciek ] Yuna war noch immer vertieft in das Gemälde, als sie von der Seite angesprochen wurde. Überrascht warf sie dem Mann, der eben den Raum betreten hatte, einen kurzen Seitenblick zu. „Ja, stimmt.“...
  10. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – Obere Ebene – Künstler-Szeneviertel | Yuna und Miku ] Die Sonne war im Begriff sich für den heutigen Tag zu verabschieden und tauchte das Künstler-Szeneviertel in glänzendes Gold. Normalerweise mochte Yuna diese Tageszeit – alles wirkte irgendwie gemütlicher, so angestrahlt von...
  11. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – obere Ebenen – Wingston Corp. – Penthouse – Wohnzimmer | Yuna und Miku ] Akemi Akanato fiel ihrem Traumprinzen in die Arme. Das junge Paar küsste sich und dann strahlten sie um die Wette. Ein romantischer Popsong fing im Hintergrund an zu spielen und langsam wurde das Bild...
  12. Yuna

    Coruscant

    [ Coruscant – Obere Ebenen – Wingston Corporation – Penthouse - Esszimmer | Yuna ] War das denn zu viel verlangt? Ein ruhiges Leben, mit ihrer Familie. Ihren Kindern und ihrem Mann. War das wirklich zu viel verlangt? Yuna lief zwischen dem großen langen Tisch aus edlem Kashyyyk-Holz und der...
  13. Yuna

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Raumhafenbezirk von Coronet-City - auf Patrouille mit Streife K16 // Yuna und Tylaar ] Das Schweigen, dass sich nach ihrer Aussage ausbreitete war schon fast unangenehm. Ein kurzer Seitenblick zu Tylaar zeigte Yuna, dass er offenbar in Gedanken versunken war. Nun gut. Vielleicht...
  14. Yuna

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Raumhafenbezirk von Coronet-City - auf Patrouille mit Streife K16 // Yuna und Tylaar ] Vertrauen. Das war es wohl, worum es hier ging. Für ihn war sie eine fremde, aber er vertraute darauf, dass sie keine Sith war, nichts von dem, was er ihr sagte an den Feind weiterzugeben. Das...
  15. Yuna

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia - Raumhafenbezirk von Coronet-City - auf Patrouille mit Streife K16 // Yuna und Tylaar ] Aha - ein Padawan war er also. In dem Alter? Sie schätzte, das er ungefähr so alt war, wie sie selbst. Und wenn sie bedachte, dass sie schon vor etwa zehn Jahren Jedi-Ritterin geworden war ...
Zurück
Oben