Aktueller Inhalt von Zardos Tek'Syo'Dan

  1. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Aria'Prime- Chi'Run -Zardos' Büro - Milena und Zardos Zardos nahm einen Schluck seines Kaffees als Milena hereinkam.Er lächelte ihr zu und sagte: "Guten Morgen.Ach das ist nur viel Schreibkram.Fällt alles wegen diesen Menschen an.Naja egal auch.Wie geht es dir heute?" Er stand auf und...
  2. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Aria'prime - Hal'Ma'Taj - Empfangshalle - Milena und Zardos Zardos saß auf der Bank und schaute zum Tresen.Halb hörte er Milena zu und andererseits war er in Gedanken vertieft.Ein Prozess dem der Overlord beisitzt?Das konnte eigentlich nur eine Sache sein,aber er glaubte nicht,dass dem so...
  3. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Aria'prime - vor der Hal'Ma'Taj - Milena und Zardos Zardos sah Milena an.Irgendetwas war komisch hier.Diese ganzen Nachrichten und nun standen sie hier und wussten nicht wo die anderen waren.Zardos bekam ein mulmiges Gefühl.Doch dann versuchte er mit ruhiger Stimme zu sagen : "Nun,lass...
  4. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Raumhafen - Raumfähre - Milena und Zardos Zardos las die Nachricht von Sadira und sah Milena fragend an. "Vielleicht ist es nicht so schlimm.Vielleicht will sie nur nicht gestört werden.Wir sollten erstmal auf die Antwort von Kira warten.Sie wird uns sicher sagen können was da los...
  5. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Ruhn - Milena Zimmer - Milena und Zardos Zardos war noch sehr verschlafen als er einen kleinen Druck auf seine Stirn bemerkte.Er öffnete langsam seine Augen und schaute direkt in Milena 's Gesicht.Ein Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab und er streckte sich...
  6. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Zardos nickte Milena's Vorschlag und stand prompt auf.Er zog sich schnell an und bedeutete ihr dort zu warten.Dann verließ er den Raum und eilte in sein Büro.Dort angekommen öffnete er seinen Schrank und holte eine Flasche edlen...
  7. Zardos Tek'Syo'Dan

    Jedi - Outplay

    BTW: Gratz @ Aredhel :D :D PS:Aaaah,falscher Nick. by Quen Moth :D
  8. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Zardos lächelte als Milena ihn fragte und er antwortete: "Nuuun.Wir haben da so einige Optionen.Entweder wiederholen wir das,was wir grade gemacht haben noch ein paar Mal.Oooder wir gehen wieder fein essen und wiederholen Es...
  9. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Es war wirklich ein atemberaubendes Erlebnis gewesen und beide hatten es genossen.Nun lagen sie auf dem zerwühlten Bett wie sie geschaffen wurden und spürten fast schon die Liebe in der Luft.Zardos war etwas ausser Puste (:D)und konnte...
  10. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Nachdem Zardos zusammen mit Milena auf dem Bett lag,ließ er seine Hand über ihren Körper gleiten.Er begann bei ihren Beinen,streichelte dann über die Oberschenkel weiter zu ihrem Oberkörper und kam bei ihren Brüsten an.Er mochte ihre Form...
  11. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Der junge Chiss Captain war nicht wenig erregt und sie schien wirklich zu wissen,wie sie es anstellen musste.Nach dem langen Kuss stand er auf und zog sich langsam die Hose aus,welche er dann auf den Tisch warf.Und mit einem Sprung war er...
  12. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Zardos war positiv überrascht,dass Milena einverstanden war und er zog ihr langsam den BH aus.Und mit einem Mal wurde ihm bewusst wie wunderschön sie wirklich war.Nun hatter er sie oben ohne vor sich und starrte sprachlos auf die schier...
  13. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Der junge Chiss wollte grad etwas sagen als er stotternd abbrach.Grund dafür war seine geliebte Milena,welche sich grade an seinem Ohrläppchen zugute tat.Er genoß es sehr und schloß entspannt die Augen.Er mochte,wie sie sich um ihn...
  14. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Nachdem Zardos ihre Worte gehört hatte atmete er erleichtert auf und lächelte sie an.Mit einer Hand fuhr er ihr durch das Haar und schaute dann nach links auf eine Uhr,die an der Wand hing. Dann wandte er seinen Kopf wieder ihr zu und...
  15. Zardos Tek'Syo'Dan

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Al'Vana - Chi'Rhun - Milenas Zimmer - Zardos - Milena Zardos ließ die Küsse seiner Geliebten über sich "ergehen" und er genoss die sanften Berührungen ihrer Lippen welche die seine trafen.Er hatte nur noch Gedanken für sie und dachte an nicht anderes mehr.Ihre Hand knöpfte sein Hemd langsam...
Zurück
Oben