Aktueller Inhalt von Zef Tokar

  1. Zef Tokar

    Welchen Simpson mögt ihr am meisten?

    Also wirklich schwer sich zu entscheiden, normalerweise ist Barney mein Favourite. Einfach nur geil was der immer für nen Blödsinn baut. Doch ich hab mich für Homer entschieden, weil er einfach für 80% der Jokes der Simpsons verantwortlich ist und einfach nur cool ist "I am evil Homer, I...
  2. Zef Tokar

    Jedi-Kodex (Regeln) und -Ausbildung zu verschiedenen Zeitpunkten

    Jeder Jedi der sich vom Orden abwendet ist ein Armutszeugnis für den Orden. Man kann hier nicht den Eltern von Anakin die Schuld in die Schuhe schieben. Schließlich war er ja ein großartiger Jedi, er war sogar ein "Vorzeige-Jedi". Doch es ist etwas geschehen, das öfter passiert, und womit der...
  3. Zef Tokar

    Sind unkoventionelle Frauen "out"?

    Also ich muss auch sagen das ich keinem Muster folge, doch ich bin eher an Frauen interessiert die ihren eigenen Kopf haben, also ein leichter Hang zum unkonventionellen ist mir wirklich recht. Desweiteren kann ich aber nach keinem Muster vorgehen ... weil IHR Frauen genauso arbeitet wie man...
  4. Zef Tokar

    [BF] Lohnt sich der Kauf?

    Ich würde sagen das du dir Battlefront 1 auch besorgen solltest. Leider hat man im Nachfolger ein paar richtig nette Maps weg gelassen ... zum Beispiel die 2 Bespin Maps, 2 Kashyyk Maps, die gute alte Geonosis Map und noch ein paar Andere. Bei uns in den Lans wechseln wir immer wieder durch, da...
  5. Zef Tokar

    Manövrierfähigkeit und Treffsicherheit (Star Wars- vs. Star Trek-Schiffe)

    Hi Leute, ich möchte nur kurz etwas einwerfen ... und zwar das solch eine Diskussion eben nichts bringt. Ich würde zum Beispiel sagen das ein Imperialer Sternenzerstörer keine Chance gegen ein Schiff der Sovereign Klasse hat (zum Beispiel die Enterprise-E). Dies liegt jedoch daran, dass die...
  6. Zef Tokar

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Lol, hätte ich das vor 3 Tagen gewusst hätte ich meinen alten Account nicht gelöscht xD
  7. Zef Tokar

    Gewalt an deutschen schulen?

    Tja, dumm nur das die, die dieses Thema eigentlich betrifft das hier nicht lesen. Aber egal ... bei mir an der Schule lief es noch gediegen zu. Ich blickte an der Grundschule zu den Hauptschülern auf als ob sie "Übermenschen" wahren und es kam auch kaum zu Streitereien in meiner Familie bis...
Zurück
Oben