Abwesenheitsliste

Ich bin dir Pfingstferien über nicht da weil ich in den Urlaub fahre.
Meinen letzten Beitrag habe ich heute verfasst und kann Montag nach den
Ferien wieder schreiben. Euch allen zwei schöne und erholsame Ferienwochen. ;)

Mr. Winter
 
D.Skywalker schrieb:
Ich bin übers Wochenende (Fr. bis So) nicht da und melde hiermit meinen Char und all meine NPCs ab :).

Dem schließe ich mich an. :D
Bin auch nicht da an den gleichen Tagen.
Also Quin und Carl sind dann abgemeldet. (Die anderen sind sowieso inaktiv)
 
Bin eben Falls von Freitag bis einschließlich Sonntag nich da. Treib mich im Stuttgarter-Raum auf ner Rangliste rum. (Drückt mir die Daumen)
 
so wie es scheint is von Fr. bis So. jeder wech. :D

also Leutz, habs heut leider net mehr zum Posten geschafft, denk aber das ich So.-mittag eventuell schreiben werde. Je nach dem wies mir geht, aber ich glaub schon das ich schreib. ;)

Also bis So. spätestens Mo. :)

Edit: da hab ich doch glatt vergessen Noah auch noch abzumelden :rolleyes:
 
Also
Wir (Mein bruder Utopio und meine wenigkeit) haben zur Zeit ziemliche Probleme mit dem I-net, wir können 5 minuten surfen und danach dürfen wir neustarten, weil wirn icht mehr ins internet reinkönnen...
Deshalb melde ich meinen bruder und mich für einige Tage inaktiv bis war das Prob. in den griff bekommen haben, vieleicht können wir von anderen PC's aus posten, das wird sich zeigen
Bis dahin Ranik und Horox bitte mitschleifen danke ^^
 
Sodele Problem radikal eliminiert :D
Ranik & Horox,
Utopio, Senator Korn, Slayer & Nekki
wieder da ;)
 
Ich bin jetzt 14 Tage im Pfingsturlaub in der Türkei und habe dort wahrscheinlich kein Internet und kann deswegen nich ins Forum.


Bis in zwei Wochen dann. Sorry Fritz.
 
Vom 8.-11. Juni könnt ihr mit keinerlei Beitrage aus der Richtung von Orakel, Ayura, Azatot oder Peacekeeper rechnen. (Bin dann auf Sudienfahrt.)
 
Muss mich leider für den Rest der Woche abmelden. Schule is gerade voll stressig und das WE is damit auch schon verplant. Tja, was soll man machen...
 
ich melde mich wie immer übers we ab bin montag abend wieder on

versuche aber auch am we on zu gehen wird aber bestimmt net klappen da ich das we gerne wie immer genießen möchte *freu*
 
Melde meine beiden Charaktere (Quin und Carl), leider "leicht" verspätet, wieder aktiv. Da ich krank war, konnte ich Mo bis Mi nicht poste. Sry.
 
Zurück
Oben