Was ist für euch Typisch Sommer??

also:

+
Sonne
warme Temperaturen
Grillen
Schwimmen
Beach- Volleyball
Boot fahren

-
Insekten

EDIT:
aber den sommer mag ich nicht sehr. ich mag eher den herbst :D
der sommer ist sooo heiß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne, Eis, knapp bedeckte Körper, Party, Grillen, Vögel und das dahinschwinden der Winter- und Frühlingsdepression. Aber irgendwie schwindet gerade gar nichts bei mir...
 
Sonne und die darausfolgende Hitze, Lehrer denen das egal ist, Müccken und ihre Stiche, Ferien => Ausschlafen, Schwimmbad gehen (und sich nicht so wie heute einen Finger anbrechen -.-).
Das wars eigenlich... achja, die "Freude" auf den Winter, Kälte und schlechtes Herbstwetter :p
 
+sonne
+ endlich warm
+ mädls in Sommerbekleidung
+schwimmen
+meer
+ schönes wetter

ich liebe den sommer .. :D
 
-sexy girls im Bikini
-Schwimmen gehen
-Wespenstiche
-Ventilator
-Lange Tage, kurze Nächte

Mit Ausnahme der vielen Schnaken und Wespen bin ich mit den Sommern immer gut ausgekommen.
 
+ an den See baden gehen
+ Fussball spielen mit Freunden bis spät in den Abend
+ lange draussen bleiben
+ grillieren
+ positive Stimmung :)

- Mücken
- keine Hitzeferien an der Schule
 
? morgens um 5 ausm club kommen und es ist hell.
? direkt weiter zum nächsten club fahren.
? und das so oft es geht.
? viel bräunen, in der sonne chillen.
? hormone zeigen sich.
? das bier und andere sachen drücken einfach mehr.
? die geilen ladies natürlich in seggsie klamoterage.
? viele festivals, viel party.
? sommer heisst einfach das leben geniesen, in vollen zügen.
 
Das was wettermäßig in Mitteleuropa gerade so abgeht, ist für mich nicht gerade typisch Sommer.
Na ja, vielleicht bekommen wir ja wieder einen sonnigen September wie letztes Jahr.
 
viel Sonne, im Badesee schwimmen gehen, ins Schwimmbad gehen, mit Flip-Flops rumlaufen, blühende Wiesen, Barfuß laufen, Fahrrad fahren, Melone + Erdbeeren essen.
 
1. Schwimmen im Freibad oder Meer / See
2. danach schön in der Sonne rumliegen
3. Punkt 2. besonders geniesen :)
4. schönen eiskalten Caipirinha drinken
5. Grillen
6. und natürlich schöne Frauen in kurzen Klamotten :p ;)
 
Männer, denken immer nur an das eine...

Also, mädels in "short-cuts" (Kurzer Bekleidung), sommerferien, pc (*zombie_face*), essen, cocktails und soweita... :rolleyes: :D
 
Für mich is typisch sommer:

- Frauen in geilen knappen outfits
- Allergien
- Beim schlafen schwitzen (was ich hasse)
- Baggersee
- Leuten das grillen verderben in dem ich ihnen sage das fleisch essen mord ist :stocklol:
- Schöne klare sternnenhimmel
- Viel zu viel licht
- Nervige schnaken

usw
Aber im großen und ganzen is sommer ne feine sache
 
  • sengende Hitze
  • tropfender Schweiß
  • ständige Gedanken an den Winter
  • schlaflose Nächte (allein im Bett aber)
  • GOTHIC
  • Musik bis zum Umfallen
  • PC bis zum Geht-Nicht-Mehr
  • Zitronen-Eis
  • PEPSI
  • und so weiter und so fort...
 
Zurück
Oben