Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

..Bis zum Ende der WM. Wahrscheinlich weil wir da gewinnen. Dann fangen wieder die Vorurteile an. ;) Wenn "wir" gewinnen heisst es dann: Die deutschen sind überheblich...wenn "wir" verlieren heisst es dann wohl: Die Deutschen können kein Fußball spielen" ;)
 
Wieso in aller Welt sollte ich eine Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen??? Ach so, die Frage war an die Deutschen gerichtet, alles klar. Aber wenn man so fragt: Ich habe nicht mal eine Schweizer Fahne draussen rumhängen. :D
 
Ok, wie es scheint (ich habe nicht alle zehn Seiten durchgelesen), ist hier ne Debatte ausgebrochen oO
Ich beantworte trotzdem nur ganz einfach die eigentlich gestellte Frage ;)
Ja, wir haben eine Fahne draussen hängen, auch an meinem Auto hängt ne kleine, sowie an den Autos meiner Eltern ^^
Aber so extrem wie bei einem Haus zwei Straßen weiter isses nicht: Da hängen glaub ich so zwei bis drei Fahnen und mehrere kleine sind an die Fensterscheiben gepappt *g* sieht aba auch nett aus ^^

mfg Tia
 
Dorsk schrieb:
Wieso in aller Welt sollte ich eine Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen??? Ach so, die Frage war an die Deutschen gerichtet, alles klar. Aber wenn man so fragt: Ich habe nicht mal eine Schweizer Fahne draussen rumhängen. :D
Da muss man ja auch nicht so stolz drauf sein :D *nur ein Scherz*

Ich glaube mir ham irgendwo eine Deutschlandfahne, theoretisch, aber die hängt niergendwo draußen. Ich bin nicht unbedingt so ein großer Patriot, ich will nur, dass Deutschland gewinnt. :D Im Sport schlägt mein Herz natürlich schon für Deutschland, auch wenn ich sonst manchmal etwas kritischer Patriotismus gegenüberstehe.
 
Bei mir hängt auch eine Deutschlandflagge im Garten, ich hisse aber sowieso aber gerne Flaggen, da ich Flaggen sammele. Vor der WM hing da noch Österreich.:D
 
hängen hab ich sie nicht,auch nicht in meinen Zimmer.Aber wenn wir spielen und ich bin draußen,hänge ich eine um meine Schultern und eine an ner Stange und feier dann!
Was in meinen Zimmer bisher an ner Fahne hängt,ist ne Sverige-Flagge!:cool:
werde aber bald mein Zimmer mit kleinen Fahnen bestücken!:D
 
Deutschland zeigt Flagge........überall:)
War gerade beim Einkaufen, und als ich den Supermarkt verlassen wollte kam mir eine alte Omi mit ihrer Gehhilfe entgegen. Und an diese Gehilfe hatte sie mit Klebeband eine Deutschlandfahne befestigt:cool: . Super :kaw:

mfg
colonelveers
 
Da ich diesen Pseudo-Patriotismus wie bereits erwähnt ablehne,habe ich meine Fahne erst mit dem Erreichen des Viertelfinales am Balkon befestigt.
 
Zurück
Oben