was tragt ihr beim schlafen?

Was tragt ihr wenn ihr schlaft?

  • nichts....

    Stimmen: 23 20,9%
  • schlafanzug

    Stimmen: 36 32,7%
  • Nachthemd

    Stimmen: 4 3,6%
  • Boxershorts

    Stimmen: 47 42,7%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Kommt drauf an, mit wem ;)
Ne, im ernst, meistens nix, im Sommer auch mal decke vom Oberkörper und den Beinen und nurnoch als Lendenschurz ;)
Im Winter komplett bedeckt, meistens auch noch den Kopf unter dem Kissen...

Adian
 
In der kälteren Zeit einen schönen, langen Flanelschlafanzug zuhause so wie auf reisen (also draußen im Zelt etc.) und im Sommer dann den kurzen (auch Shorty genannt). Bei meiner Freundin habe ich mir auch manchmal Boxershorts geliehen wenn ich bei ihr gepennt habe.
 
Na ja, das kommt darauf an. Im Sommer trage ich meistens im Bett genau so viel wie sonstwo in der Wohnung ( = Haut *gg* ). Im Winter schon amal eine Short.
 
Im Winter, Herbst und Frühling im Pyjama, im Normal-Sommer meist in Boxer und im heißen WM-Sommer penn ich eigentlich nur unter meiner Flagge. :kaw:
 
ganzjährig in boxershorts .. und wenns nciht gerade schneit mit offenem fenster, dass macht einem ziemlich temperatur resistent :)
 
halcyon84 schrieb:
Normalerweise Boxershorts!
Doch im Hochsommer ist mir das dann auch noch zu warm! Da ich mein Zimmer direkt unterm Dach habe, ist es im Sommer heiß wie in einer Sauna (40-50Grad) !!

Oh ein Leidensgenoße!

Aber mind. Boxershorts solltens schon sein. Bei mir zumindest ganzjährig.
Und immer schön das Fenster auf lassen! Auch bei gefühlten 30° C minus!
 
Rein garnienichts... ich kann mit Kleidung einfach nicht richtig schlafen, da sich alles um mich verheddert und einengt.

Ich schlafe gerne nackt und auch immer (!) bei offenem Fenster. Zu kalt kanns mir in diesen Breitengraden (leider) garnicht sein.
 
also im winter nen langen schlafanzug und sonst im sommer ne boxershorts...da fällt mir ein ich hab noch nie mit nix geschlafen, müsst ich mal ausprobieren*gg*


lg g~izzel
 
Ich schlafe auch nackt.
Wenn ich woanderst schlafe, dann mit Slip und T-Shirt, aber ich hasse es, es verheddert und verdreht sich. Blöde Gschamigkeit!

Und ich hasse Satin-Bettwäsche. Man schwitzt und wenn die Haut feucht ist, pappt sich der Stoff an einen dran und ... BÄH

Ohne Decke kann ich auch bei der ärgsten Hitze nicht schlafen, ich werde dann psychosomatisch krank und fange zu niesen an.
Im Sommer ist das dann eben nur ein Laken, aber es muß sein. Das wird dann außerdem an alle Stellen gelegt, wo man sich beim Liegen selbst berührt, damit ich mich nicht selbst anschwitze.
 
Warblade schrieb:
Also Winter/Frühling/Herbst hab ich immer einen Schlafanzug an.
Im Sommer ist mir das ganze dann auch ab und zu mal etwas heiß und dann trag ich zum Beispiel nur die Schlafanzughose oder nur Boxershorts.

so mach ich das meistens auch
 
Zurück
Oben