[BF] Parteiisch? Unfair!?

@ Tarful
Sag ja nicht, dass ich es nie geschafft hätte.
Meine Taktik war es halt immer, mit´n Raumjäger die Stelle unter Dauerbeschuss zu nehmen, an der die Feinde im Begriff waren, in den Engpass reinzulaufen. Da hatte man in kürzester Zeit 20 bis 30 erledigt. ;)

Nur mit einer Commando- Pistole der Jettruppe fand ich halt ein bisschen übertrieben. Ok, mit der Jettruppe kann man aus erhöhter Position drauf feuern. Dafür muss man ständig dem gegnerischem Feuer von Sniper- Einheiten ausweichen. Mit ruhigem rumballern ist da nicht.....
 
lol wer sagt denn was von rumfliegen ^^

ich erklär es dir noch einmal: punkt eins flieg zum mittleren KP
punkt 2 baller auf die herannahenden druiden (meistens ein pilot,sniper,und ein bis zwie druideka....meistens)punkt 3 warte auf deine npc`s ,denn die laufen dann in den gang rein (genau wie die druiden) und du bleibst am anfang des ganges stehen (mit der commando pistole) und ballerst munter drauf los^^
und du solltst drauf achten,dass du nie die ganze energie verballerst,da sie dann länger zum aufladen braucht!!!!!!!

fazit nix fliegen=keine bösen sniper die einen plattmachen
 
Tarful schrieb:
lol wer sagt denn was von rumfliegen ^^

ich erklär es dir noch einmal: punkt eins flieg zum mittleren KP
punkt 2 baller auf die herannahenden druiden (meistens ein pilot,sniper,und ein bis zwie druideka....meistens)punkt 3 warte auf deine npc`s ,denn die laufen dann in den gang rein (genau wie die druiden) und du bleibst am anfang des ganges stehen (mit der commando pistole) und ballerst munter drauf los^^
und du solltst drauf achten,dass du nie die ganze energie verballerst,da sie dann länger zum aufladen braucht!!!!!!!

fazit nix fliegen=keine bösen sniper die einen plattmachen
Na das werd ich doch glatt mal probieren. Mercy für den Tip, Alter. ;)
 
@ Tarful & Dark-Highlander

das sind DROIDEN und keine DRUIDEN !!!

ps: ansonsten finde ich BF recht ausgeglichen, egal welche seite/map man spielt.
 
@Bespin Wolkenstadt:

Ich nehm da einfach Jettruppe, oben die gange einnehmen, dann sind se unten gefangen und man hat so gut wie gewonnen!:wook3
 
Also ich habe so gut wie nie Probleme egal welche Level oder Partei,
auf die Taktik kommt es immer an, manchmal verliert man oder man siegt asußerdem kommts auch auf die Mitspieler an mit denen muss man zusammen arbeite obwohl de smit Bots recht schwierig is. Mein einziges Problem bei Dagoba da komm ich nie klar
 
Bei mir ist Star Wars: Battlefront 1 genau richtig aufgeteilt. Es gibt solche Szenen, wie du oben beschrieben hast in keinster weise. ;) Kommt auf dem Spieler an
 
Bei der Galaxiseroberung, Republik, habe ich stundenlang versucht, Polis Massa zu erobern. Das funktioniert nur mit Helden!
 
meiner meinung nach ist es nur auf einer karte ein wenig unausgeglichen ich sage nur endor!!! wenn man nich gerade mit nem geher alles weghaut was da an ewoks und rebellen kommt ist es schon was schwieriger aber wie alle karten nicht unlösbar also nur mut!
 
also mir ist aufgefallen dass meisten alle auf mich gehen egal was ich mache und das wenn man über 70 kills hat man fast immer verliert
 
Trandoshianer schrieb:
Hi Leute

Ich habe mal was gemerkt und wollte fragen wie ihr das findet:

Ich habe echt das Gefühl, dass das Spiel richtig unfair is. Is es denn normal, dass immer die gleiche Armee im jeweiligen Level gewinnt?

ZB: In Kashyyyk Docks gewinnen immer die Rebellen ( ich mein , hey, Wookies die nicht als Punkte zählen wenn man sie tötet, dh die Rebellen verlieren keinen Punkt wenn ein Wookie getötet wird)

Oder in Endor, fast unmöglich mit Imperium zu gewinnen, nur wenn man nen At-ST nimmt und das is langweilig.

Oder Bespin Wolkenstadt, Droiden gegen Klontruppen..die Droiden gewinnen.

Icjh find das echt zum kotzen, iman tötet 80 Gegner und verliert trotzdem.

Am extremsten war es jedoch immer noch in #Kashyyyk Docks, im Zweispielermodus. Ich, Imperium,gegen einen Freundder Rebell war.
Am Ende, und ich hatte viel mehr Gegner getötet als er, stand es 70 zu 0 für die Rebellen. Das is doch net mehr normal!!!!

Ist es bei euch auch so?

Es könnte wirklich an deiner taktik liegen. Also bei B 2 passiert das ganz bestimmt nicht!
 
Ich finde hlat das die Droiden viel stärker sind als die Republik besonders das Droidka ist so unfär
wenn ich gegen meinen 7(!!!!!!!) jährigen Cosin im Bf2 Galaxiserobern soielen er kus ich Republik und er ein Drideka ausbildet gewinnt er jede Schlacht obwohl ich sonst wen er Imperium und ich Rebellen nehme oder umgekehrt dann gewinne ich immer 100 zu 0 aber naja so is des halt
 
Zugegeben bei Galaxis Eroberung habe ich mehrer Levels wo ich net klar komme und verliere aber das kommt meist auf des können des Spielers an.
 
Ausgeglichen oder nicht-ausgeglichen, ist doch egal. Das Spiel wurde halt so ausgelegt, dass mans net immer leicht hat zu gewinnen. Und wenn das bedeutet, dass alle Bots gleichzeitig auf einen losgehen, dann ist das eben so - wer würde denn überhaupt die Einzelspielermissionen / die Galaxiseroberung spielen, wenn mans ich Handumdrehen durchhätte?
 
Stimmt aber es ist auch die Meinung der Spieler wichtig um den nächsten Teil
zu verbessern.....ansonsten kann ich mich dir nur anschließen
 
Wenn ich einen Droideka nehme knall ich alle ab, jedoch hällt das nicht lange an, denn nach mindestens 1 min. bin ich schrott!

Wenn ich zur Republik gehöre, ist es verdammt schwierig den rollenden Killern das Lebenslich auszublasen, aber wenn man Übung hat geht das schon.^^

Mein Tipp: Such dir einen Ort an dem du 1. in Sicherheit bist.
2. Alles im Überblick hast.

Leider sind Orte mit diesen Eigenschaften schwer ausfindig zu machen, desshalb: Granaten werfen und Munition verpulvern!!!
(Diese Tipps sind für die Republik, zur wehr lässtiger Droidekas gedacht)

Wenn die anderen Soldaten so unerfahren sind und sich vor den Droideka stellen, ist dies zwar ziemlich mühsam, aber ist doch nur ein Spiel.^^

Mfg Xixor
 
Ich finde in den Raumkämpfen total ******* dass wenn man in den Hangar der Feinde fliegt dein Schiff nach einer weile Energie verliert,und somit rgendwann explodiert.Das nervt und ist völlig unlogisch!!!!!!!:motz

Edit:
Ich muss dir voll rechr geben ist es bei dir auch so das die Klone so schwach sind das wenn man sich nicht anstrengt verliert.Das Problem sind die Droidekas man braucht ja schon 2 Schüsse mit dem EMP Werfer um ihre Schilde zu deaktivieren und wenn man sie dann nach 5 Sekunden nicht vernichtet dann haben sie wieder Schilde das ist eine Sauerei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben