Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

keine schlechte idee...das mit den Leichen. Das Problem dabei ist, dass es unmengen Rechenkapazität braucht...leider :(

Und Blut macht eigentlich keinen Sinn, da geb ich dir recht. Blaster verbrennen die Wunde :D
 
Ich will einfach nur mehr Abwechslung ;(! Ich finde auch Qui-Gon und andere als Helden sollten eingefügt werden, aber nachdem ich die Kampagne und die Galaxies Eroberung durchgespielt hatte, war mir total langweilig! Ich hab nur noch Soforteinsätze gespielt und nach einer Zeit wird das Game lahm. Sorry ich bin ein echter Star Wars Fan, aber es kommt mir so vor, als würden sich die Publisher wieder nicht über Battlefront 2 kümmern! Bin total traurig deswegen, würde auch mal gerne wieder Battlefront spielen....
 
geanu das ist das Problem...es ist derbe LANGWEILIG!!! der Grund dafür sind die heri schon tausenfach genannten Gründe...
Auch die Galaxie Eroberung könnten sie online machen und noch um einiges erweitern...
ich hoffe sie machen das in BF3 besser oder irgendwer moddet das mal anständig ;)

P.S. in meinem Forum findet ihr meine koplette Kritik an SWBF2 (unter Battlefront II Verbesserungsvorschläge - Boden bzw. Weltraum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungen zu einem Möglichen Battlefront 3 für X-Box 360 oder PlayStation3

Hi zusammen! Hab schon oft gehört, dass vielleicht ein Nahcfolger der Battlefront-Reihe in Planung ist. Da die Grafik fantastisch werden würde, denke ich, dass das Spiel dann aber nur für die PlayStation3 und X-Box360 erscheinen würde!
Ich hab mir schon einige Verbesserungen oder Wünsche für das Spiel vorgestellt. Hier einige Wünsche:Ich denke, dass in diesem Spiel nicht nur alle Schlachten aus Battlefront I und II vorhanden und verbessert sein sollten, sondern auch, dass neue Planeten wie Nal Hutta oder Rodia hinzugefügt werden sollten(also Planeten, die man in den Filmen auch nicht sieht)! Sowie eine Schloacht auf Coruscant, die auch dort in den Straßen stattfindet (sowie in dem Club aus AOTC). Man sollte sich da dann auch zivile Gleiter etc. stehlen können.
Auch die Kommandoschiffe aus den Raumschlachten sollten nicht alle von innen gleich sein und natürlich auch lenkbar und das Cockpit begehbar sein. Außerdem sollte es mehrere Kommandoschiffe geben, in denen man, um sie zu erobern, Kommandoposten einnehmen muss oder die Systeme zerstören muss.
Außerdem finde ich, dass das Erweiterungspack zu Battlefront II(das leider n ur für X-Box erhältlich war), in dem man als zusätzliche Helden Kit Fisto und Asajj Ventress spielen kann, darin enthalten sein sollte.

So, ich denke für bleibt auch noch einiges übrig!:D
Ciao
 
Aha wieso soll es nur für die Next-Gen Konsolen rauskommen, nur weil es eine tolle Grafik haben soll? DIe Grafischen Unterschiede zur X-Box 360 fallen jetzt schon kaum auf, und bis das Spiel draussen ist hat der PC die Next-Gen Konsolen längst eingeholt, wenn nicht sogar übertroffen
 
Space:

- Neue Schiffe
- Größere Kampfschiffe
- Mehr Schiffe im Space
- Helden im Space
- Größeres Waffen Arsenal
- Mehr Einheiten

Boden:

- Größere Maps
- Neue Fahrzeuge
- Neue Helden
- Schlacht über Coruscant in Clonewars Vol. 2
- Mehr Einheiten im Kampf
- Mehr Auswahl an Macht

Allgemein:

- Eigenes Schiff zusammen bauen ~ Star Wars: Galaxies
- Ein eigenen Held erstellen und die Klonkriege und Schlachten mit Rebellion und Imperium mit erleben
 
wurde zwar viel gesagt etc. und sry wenn ich mal wiederhole waren nämlich tolle ideen dabei bei euch.

mir fehlen eigentlich generell 3 maps

1. Naboo Palast das von episode 1 die schlacht
2. Naboo Raum aus episode 1
3. Bespin Wolkenstadt aber ANDERS desgined!

so was mir sonst sp fehlt ist

1. klügere Bots
2. Teamdeathmatch?
3. größere maps(aber keine Außenwelten mehr mit tanks mal maps innendrinnen mit mehr Kp´s und besser dargestellt) um vllt. das zu kamikazen style sterben zu verhindern.
4. Neue Eingeborenen die man auch Wählen kann wie (geonosianer ewoks wookies mit raketenwerfer usw.)
5. wieder ein paar neutrale Einheiten rein wie die Tusken oder andere von Filmen
6. Tierwelt für mich ist die landschaft tot kann mal nicht an irgendwelchen sachen vorbeilaufen wie auf Sandmeer an diese (dicken Elefantenähnlichen tiere ;) ) oder an mehr Bevölkerung auf Mos Eisley (Jawas sind ja ein anfang)
7. Die M Taste soll nicht mehr anzeigen wo die Gegner sind!
8. Tag und Nacht (mit auswirkungen an das verhalten (Rep hat nachtsichgerät irgendwas überlegen) oder der Saure Regen aus Jedi Academy 2 oder 3 solche maps wo man überlegen muss wie man den vorteil ausnutzen muss. Stichwort Regen auf kamino der soll einheiten irgendwie beeinflussen oder irgendwas
9. wenn M taste rausfällt kann man nicht auch ne taste "schleichen" einführen um sich leise wie Splinter Cell an Gegner vorbeischleichen oder etwas.
10. Mir fällt das Aufeinander Stellen von Truppen aus SWBF I war sehr amüsant türme zu bauen oder taktisch auf gebäude zu kommen.
11. Raummaps wo man sich entscheiden kann das Raumschiff von kopf bis Fuss wie Eroberung einzunehmen oder ihn vollkommen Zerstört aber nicht das man irgendwas mit tickets erreichen muss sondern das man ALLES ZERSTÖREN MUSS oder einnimt das man echt taktisch vorgehen kann und ablenkungsangriffe oder vieles mehr machen kann.
12. den Jedi kampf wie JK 3 gestaltet oder rausfallen lässt
13. CTF maps größer machen! (wieder war da JK 3 besser)
14. Die Einheit Techniker entweder die Detopacks wegnehmen oder die botha tanks wegnehmen und entweder die Detopacks dem Rakentenwerfer geben oder die Botka tanks der normal truppe geben um den Techniker nicht zu stark zu machen wie er jetzt ist.
15. Angriff´s map auf Boden maps wie ein paar vor mir gesagt haben. wen jemand Jk3 kennt dann versteht er vllt. meine idee also ein trupp ist angreifer und muss Ziele erfüllen die anderen verteidigen. Todesstern vllt. man muss (generator ausschalten leia befreien fliehen und dann im schiff entkommen sowas vllt.) geht auch mit anderen maps

so will kein roman schreiben liest eh keiner ganz durch ^^

mfg.

XIII
 
ich würde mir wünschen, das man sich die gegeneinander kämpfenden parteien frei wählen könnte, also auch mal klone vs rebellion usw. nicht immer das monotone rebellion vs imp und klone vs droiden

auch wäre etwas mehr unterschiede zwischen den parteien besser, was taktik und waffenwahl mehr in den vordergrund stellen würde.

was auf jeden fall ausgebaut werden sollte, sind die massenschlachten (wie auf kaschyyk und geonosis)

auch sollten fregatten enterbar und kontrolierbar werden.
 
ich würde mir wünschen, das man sich die gegeneinander kämpfenden parteien frei wählen könnte, also auch mal klone vs rebellion usw. nicht immer das monotone rebellion vs imp und klone vs droiden

Dies währe ja hintergrund Technisch völliger Blödsinn.

auch wäre etwas mehr unterschiede zwischen den parteien besser, was taktik und waffenwahl mehr in den vordergrund stellen würde.

Da stimme ich dir voll zu, mehr Taktik kann nie schaden.

Aha wieso soll es nur für die Next-Gen Konsolen rauskommen, nur weil es eine tolle Grafik haben soll? DIe Grafischen Unterschiede zur X-Box 360 fallen jetzt schon kaum auf, und bis das Spiel draussen ist hat der PC die Next-Gen Konsolen längst eingeholt, wenn nicht sogar übertroffen

Dazu muss man auch sagen das zb ich nicht das Geld besitze mir jedesmal einen neuen Pc zu kaufen, Konsolen sind da Billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KI ist absoluter Müll, das kann besser werden.
Wenn du nicht aktiv an der Schlacht teilnimmst, werden deine Truppen geplättet, da ist es fast egal, welche Seite du nimmst.
Auch die Raumjägersteuerung ließe sich noch verbessern.

Sonst ist das Dauergeballer voll der Hamma, Battlefront ist trotz allem mein Lieblingsgame

Edit:
Ach ja, und das hirnlose Rumgerenne ohne jede Taktik muss besser werden.
Und:
Zitat:
ich würde mir wünschen, das man sich die gegeneinander kämpfenden parteien frei wählen könnte, also auch mal klone vs rebellion usw. nicht immer das monotone rebellion vs imp und klone vs droiden ......... da hat er recht, der prophet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes mal den Edit button brauchen ;)

Ja ich würde es auch begrüssen wen man nicht andauernd für die Armee babysitten muss.
 
naja mir macht das eigentlich nix aus....ich spiele sonst nur Online und wenn
dann mal singleplayer dann arbeite ich alleine und net mit anderen.
 
Manche Karten aus Battlefront 1 hätten auch im zweiten Teil übernommen werden können(Rhen Var, Bespin Plattformen).Außerdem finde ich das die Karte Geonosis im ersten Teil besser ist als im zweiten. Es hätte auch nicht geschadet wenn man Helden wie Kit Fisto oder Shaak Ti hätte spielen können die über mehr unterschiedliche Machtkräfte verfügen. Im Weltraum sollte man größere Schiffe aktiv in die Schlacht einbringen(Droidenkontrollschiff) und vielleicht ein paar unterschiedlichere Waffen wie z.B. die Bazz -Droiden die die Systeme von Raumjägern zerstören.
 
Ich denke das mit den Karten hat sich klärt sich ganz leicht....beide Rhen Var Katen gibt es zum Download und auch Geonosis anbetrifft gibt es die Map auch zum Downloaden. Was Bespin Plattformen angeht habe ich bisher keine Map für SWBF2 gesehen leider. in bestimmten Maps gibts es glaube Shaak Ti von kit Fisto weiß ich bisher nix. Machtkräfte und die Raumschlachten kann man sich ja für SWBF3 wünschen obwohl ja alle Punkte die du genannt hast mehr oda weniger wünsche für SWBF3 sein sollten.
 
Zurück
Oben