[BF2] MODS? JA oder nein?

Noch gibt es keine, aber werden sicher bald folgen... noch ist es zu früh um wirklich gute Mods auf den "Markt" bringen zu können... mal sehn wie schnell sich das hier bei BFront2 entwickelt^^
 
Ganz nett... wenn der Mod bei mir auch ein bissl rumzickt... ich weiß nit funzt nit ganz fehlerfrei irgendwie... ab und an Clipping-Bugs und so... oO
 
Ich hab nit nachgefragt^^ Aber interessant is der Mod schon vom Prinzip her, wenn er etwas ausgebaut wird...^^ Mal sehn was in der Richtung noch so für Mischungen kommen *gg*
 
Japp das sind sie... Jedi sind da eben viel zu stark... aber es geht wenn man mit Menschen spielt... nur da braucht man 5-6 Klontruppen dann für nen Jedi...^^
 
Mods für Star Wars Battlefront II

Hi @all

Ich habe diesen Thread noch nicht gefunden also möchte ich ihn hier eröffnen :
Gibt es Mods für Battlefront II ?(Natürlich auf deutsch !)

Danke
 
Jo letzter Zeit loade ich sehr viel runter und probier alles aus was geht........

@Neo

Jo bin halt meist sehr ungeduldig muss aba mal sagen das ich bei
Planet Battlefront mein ersten Mod runtergeladen habe. ;)
 
Zurück
Oben