Feiertagsstress

icebär

party pooper
bei mir zu hause gehts zu wie am bahnhof.
gleich kommen schon die ersten gäste und ich hab jetzt schon keine lust mehr.sonntag gehts mit der familie weiter und montag
folgt der "rund um köln"-radsportevent(an der strasse stehen und zwei stunden darauf warten, dass ne meute fahräder vorbeirasen)
und wie siehts bei euch aus?
gibts leidensgenossen?
 
ich komm zwar nicht aus köln und muss mir auch nicht 2 stunden lang die beine in den bauch stehen um irgendwelche fahrräder zu betrachten, die an mir vorbei rasen, aber.... ich HASSE feiertage! egal welche!!! also ostern und weihnachten ist der horror! die ganze family hockt zusammen und macht einen auf heile welt, immer schön lächeln und freundlich sein und wenn die tage dann vorbei sind kennt man sich plötzlich dann irgendwie nicht mehr! ich hasse es einfach nur dieses blöde "feiertags-heile welt- familiengetue"

das war jetzt mein beitrag dazu!
 
Wir haben überhaupt keinen Stress! Jeder kann den Tag genießen wie er gerade kommt. Gäste haben wir auch keine eingeladen... typische, kleine Provinz-Idylle eben:D
 
Also, ich weiß nich, ob man das als Stress bezeichnen kann:
Heute ham 'n paar Freunde da; Morgen bin ich nachmittags auf 'ner Geburtstagsparty und Abends Babysitting; anschließend Sonntag in die Morgenmesse *jetztschongähn:o*, und Montag dann Emmaus bei meiner Oma.
Also, ich hatte schon schlimmeren Stress.;)
 
Den meisten Feiertags-"Stress" machen sich die Leute meistens selbst... dabei sollten diese Tage doch dazu da sein, sie zu genießen. Und so ist es eigentlich auch bei uns, Stress hat man ansonsten doch genug. Deswegen stehen bei uns auch keine großartigen Einladungen an oder so etwas.

Ich nutze gleich mal die Gelegenheit und wünsche euch allen Frohe Ostern sowie möglichst wenig Feiertags-Hektik... :)
 
Also,ich hab dieses Jahr keinen Stress.Ich muss nur einmal mit der ganzen Familie essen,dann kann ich mich verdrücken.
Aber ich kenn Leute,die müssen wenn jemand zu Besuch ist den ganzen Tag zuhause verbringen.Das ist hart.:(
 
Leute,ich darf euch ein herzliches Hellau..achne,falsch..frohe Ostern..wünschen.
Tja,ich bin natürlich nicht im Stress,weil ich..wie immer..niemanden habe,der auch nur in seinen schlimmsten Albträumen daran gedacht hätte,mich zu besuchen,oder der FREIWILLIG ein Geschenk von mir annehmen würde..jaja,wie jedes Jahr..alle Jahre wieder(PS: Schlimmer ist nur der Valentinstag)
Überlegt euch mal,was besser ist...
Frohe Ostern:cool: :cool: :cool:
 
Bounty Hunter, ich leide mit dir..... ich kenn sowas in und auswendig.... ich hab leider eine verzweigte Familie, und die meisten sind sowas von nervtötend - eigentlich alle ausser meiner Großmutter und einer meiner Tanten. Die Unterhaltung läuft so : Verwandte:"Wie geht's deinem Studium" Ich: "Danke, soweit in Ordnung" Verwandte: "Wann wirst du denn endlich fertig? Du studierst ja schon recht lange" Ich: "naja, drei Jahre" Sie: "Also, die So-und-so war schon mit 23 fertig" Ich: "schön für sie" Sie: "Hast du eigentlich einen Freund?" Ich: "Nein" Immer bei diesem Punkt schaltet sich dann der Rest der Familie ein.... arrgh!:rolleyes:
 
Ich werde den morgigen Tag mit einer enspannenden SW-shopping Tour verbringen. Bevor es wieder in denFfeiertagstress geht. Obwohl.....Samstag Morgen nach einem feiertag in der Kölner Innenstadt? Na, ob das so enspannend wird? Ich weiss nicht....*seufz* Nur stress in letzter Zeit.
 
Erstmal Haupbahnhof (Ludwig Buchhandlung) Mir den SW sonderband 9 holen (nachdem ich ihn bei einem Freund durchgelesen hatte und zu dem entschulss gekommen bin mir den erst zu hollen wenn ich Geld übrig habe) Dann zum Empire Comicshop (In der nähe der schildergasse) mir die letzten beiden Bände von X-Wing Rogue Squadron: In the Empieres Service grapschen. (Und noch diversen Anime/Manga kramm) zu guter Letzt Mayersche und JP Bd. 2 mitnehmen. (*hach* ist das schön wenn man vom geldsegen überrascht wird *g*)
 
Den Empire Comicshop kenn ich gar nicht....:eek:
Bin immer zum PinUp gegangen weil ich immer zufrieden mit den Leuten und der Atmosphäre im Laden war(viel besser als Worlds Finest schräg gegenüber, der letztes Jahr zugemacht hat).

Oh, der 100.ste Beitrag *freufreu*
Ich fühle wie die Macht... ähh nein der stress nachlässt:D :D
 
Den PinUp hab ich erst vor kurzem gefunden (nach langem suchen *schäm*) World Finest hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Bes. als sie dicht gemacht haben (is nicht böse gemeint) da hatten die so schöne Sonderangebote :D

Ich versuch dir mal zu beschreiben wo der Empire ist: Du weisst doch wo der Wehmeier (oder so...) ist (könnt auch der C & A gewesen sein *sich am kopf kratzt* Naja, jedenfalls ist in der nähe eine Seitengasse (wo ein Baum steht) eigentlich nicht zu übersehen. Da gehst du rein. (Wenn du an einem Beate Use Shop vorbeikommst bist du richtig *g*) immer weiter gerade aus und der shop müsste bald (links) auftauchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Meine weg beschreibungen sind nicht immer die besten musste du wissen. (zu unverständlich)
 
Cool...
Ich glaube, ich begebe mich nächste Woche mal auf die Suche nach dem Laden.
Danke für die Wegbeschreibung, ich denke ich werds schnell finden:).
 
Zurück
Oben