Konzerte

Mein letstes Konzert war das in Frauenfeld in der Schweiz.
Von dem ich eigentlich nur Positives erzählen kann.
 
@Caelvanis:
Caelvanis schrieb:
Oh ja, Blind Guardian werd ich mir in Hamburg angucken ... absoluter Pflichttermin! Immerhin waren SIE es, die mich zum Metal und somit zu guter Musik gebracht haben ... :D

Krasse Sache, BG hat auch mich zum Metal bekehrt! :eek:
Aber wennste in NRW wohnst - warum dann Hamburg? :verwirrt:
 
Curunír schrieb:
Was bleibt mir da noch mehr zu sagen...
Ich liebe einfach so kleine Festivals...an allen ecken Gleichgesinnte leute mit dennen du einfach drauflosplaudern kannst ;)
Und gute Musik gabs obendrein ;)

Gruß Jakob ;)

*gg* schade dass wir uns nicht koordiniert haben ... ich hoffe beim freq. läuft das besser .... und das wetter ist besser :kaw:

weil sowas:
pala%20444.jpg


brauch ich echt nicht mehr :rolleyes:
 
Ja hehe...
Aber keine sorge...am Freqency sind weniger "Seen" als "Moore"...*g*
dh deine Schuhe sind nicht nur durchnässt sondern sind ausserdem auch noch tonnenschwere Gatschklumpen *g*

Gruß Jakob
 
Also im Moment sagen sie ja noch für Do und Fr Regen an .. ich bin ja mal gspannt .. wenn es scho am Mittwoch schüttet fahr ich lieber erst am Do raus und Fr Nach wieder rein .. lieber ned zu viel nass werden, is ja ned so als hätt ich ein Immunsystem :rolleyes:

Wie machts ihr das, fahrts ihr Mi oder Do? Zug oda Auto?
 
Weiß no ned, aber vermutlich auto ^^ Luxus muss sein ... aber letztes mal hats im auto schon so gestunken, weil überall nasse sachen, socken etc. umadummlagen -.- wirklich ecklig
 
weiß noch nicht...
ich glaub ich werd do fahren...
müss ma uns auf alle fälle zammreden...
nicht dass ma wieder aneinander vorbeirennen *g*

gruß jakob ;)
 
Ich peile ein Maiden Konzert im Dezember an...Das wär ma was, die Eiserne Jungfrau live.

€: Hab die Tickets!! Juhu :D

8. Dezember Dortmund Westfalenhalle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sososo :braue :braue Frequency yuhu hüpf gut 2:15 muss ich los
ich freu mich ja schon so den anderen von euch die dort sind maximalen spass!!
 
Tja...wie der Zufall so will wurde meine OP verschoben und ich kann doch noch aufs FQ.
Also,falls ihr einen eindeutig stark betrunkenen mit Schweinemütze seht...das bin dann wohl ic.:braue
 
Hallo
Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen nach dem Frequency!
Ich kann nur sagen Schön wars!
Und eines will ich noch anmerken:
Belle and Sebastian sollten jedes Festival dieser Erde als Headliner bespielen. Auch die bummtschack-Elektronischen, auch die metallischen. (Fm4.orf.at)

Gruß Jakob
 
Kann ich auch nicht verstehen ... omg .... ^^

also meine Frequencs top 5 sind: Franz Ferdinand, Muse, Kaizers Orchestra, Bauklang, Wir sind Helden
 
bin auch seit gestern abend,wieder daheim, hat ein wenig lange gedauert, mit nen alten vw bus mit 120 über die Autobahn:stocklol:
also super, wenn das line Up nächstes jahr stimmt,komme ich gerne wieder.
meine Favoriten:

Kaiser Chiefs
Franz Ferdinand
Muse
Artic Monkeys
Nada Surf
Helden
Tomte
 
Zurück
Oben