[BF] Euer Hassfeind ....

Am Nervigsten sind diese Bothaner... diese feigen Bothaner schleichen sich immer von hinten an und verbrennen dich mit ihrem Flammenstrahl- besonders häufig, wenn ich gerade einen Helden spiele- einfach unerträglich!
 
Lützow schrieb:
Am Nervigsten sind diese Bothaner... diese feigen Bothaner schleichen sich immer von hinten an und verbrennen dich mit ihrem Flammenstrahl- besonders häufig, wenn ich gerade einen Helden spiele- einfach unerträglich!

Nuja die Bothaner sind meine Freunde *g* so töt ich immer die Techniker mit ihren detos und schrotflinten:braue
 
Naja Techniker sind nicht so mein Problem da ich eigentlich selber desöfteren als Techniker spiele.....mir gehen als normaler Soldat die Klon Commander auf die nerven, und diese tollen Sniper Camper.
 
Camper sind allgemein ne ziemich feige Sache... Dann kommen die sich auch noch sooo toll vor, weil die 10 Gegner killen, nur weil sie an einer unerreichbaren Position knien/liegen und ohne Gefahr schießen können...
Ich hasse Bothaner auch, da sie nervig sind.. nicht unbedingt gefährlich aber nervig. Mit Klon Commandern und Droideka hab ich persönlich nur sehr selten Probleme..
 
Nicht wenn du die Raserei auf Legende hast ^^
PS: Was habt ihr alle gegen die Klon Commander, bis die einen entdeckt haben und die Waffe warm ist, hast du die längst erledigt.
 
Hab jetz Raserei auf Legende trozdem brauche ich immer noch mehr schüsse als Gewohnt bei dem Wookies zu den Droidikas hasse ich jetz auch noch die Aufklärungsonden die Nerven immer.
 
naja, wenn du mit Raserei zwei Salven brauchst ists immer noch besser als ein ganzes Magazin auf normal. Außerdem feuerst du mit Raserei so schnell, dass die gar net mehr zum Schuss kommen.
Vergiss aber auch nicht, wenn du Raserei auf Legende hast, dass du das verbesserte Gewehr zu jedem Start erst von Hand anwählen musst. Zumindest ist das bei mir so. Man startet immer noch mit dem normalen.
 
Jop, obwohl die extrem schnell platt sind wenn sie noch rollen ^^
Danach hilft nur noch ein Thermaldetonator oder gutes Können beim hin und her Rollen.
 
Naja geht mir auch manchmal so, wenn ich einen Feind jage, dann achte ich nicht mehr so aufs Fliegen und dann endet die enge Kurve manchmal auch in einer Fregatte oder einen Kreuzer ;)
Naja was solls.. solange man gewinnt nimmt man den Tod mal in Kauf ^^
 
Ich hasse die Droidekas.Wenn die erstmal ihren Schild aufgebaut haben hilft nur noch ne schwere truppe find ich.Ansonsten hat man voll gelitten.
 
Zurück
Oben