[BF] Assaj Ventress

Fabs

Senatsbesucher
Hi zusammen...

ich habe gerade ein bisschen auf wookiepedia herumgestöbert und bin auf folgendes Bild gestoßen:

Assaj_bf2.jpg


Dadrunter steht auch dass es Assaj Ventress im Spiel Star Wars Battlefront 2 ist, aber ich habe sie nicht. Daher habe ich mir gedacht dass es ein Update gab, allerdings wenn ich im Menü auf "Nach Updates" suchen klicke, dann gelange ich nur auf die offizielle Seite und dort finde ich keine Updates.

Weiß wer was? :verwirrt:
 
Sehrwahrscheinlich ein Mod, also ein von Fans erstelltes kleines Addon. Wenn neue Jedi/Sith hinzugefügt worden wären, hätte der Publisher wahrscheinlich mehr Werbung gemacht.
 
Da musst du mal suchen ob es sowas gibt, jedenfalls habe ich noch von keiner Mod gehört die Kit Fisto usw. enthält.

Zum Thema Maps, erstell einen Ordner namens "Addon" und pack dort die Map Ordner rein.....wenn du sie schon entpackt hast.
 
wie genau???? ic habe jetzt den addon ordner in den data ordner gesteckt. aber was muss ich in den addon ordner packen????? die ganze datei wie ichs entpackt habe oder erst ab data oder erst ab lvl_npc oder nur den rest??????
 
Dazu hatte ich auch mal einen Thread geöffnet. Ventress und andere Schurken/Helden sind bei der Map Yavin IV - Arena enthalten. Was ich gerne gehabt hätte, wären ein paar Infos, wie man mit den Mod-Tools es so einstellen kann, dass z.B. Ventress Darth Maul oder Jango auf n paar Karten ersetzt, bzw dorthin kopiert (weil beide ja zu Beginn der Klonkriege tot sind) oder wie man Boba Fett als einzigen Helden in den Post-Endor-Maps wie etwa Coruscant-Streets/Coruscant-City im Bürgerkrieg durch andere z.B. Jerec ersetzt - weil Boba irgendwann einfach zu monoton wird. Gab leider keine Antworten dazu. :(
 
Weil der Link von Neo scheinbar nur die X-Box betrifft poste ich nochmal diesen hier:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/

Beim Modi Eroberung auf der Yavin IV - Arena Map kann man in den Klonkriegen auf Seiten der Sepis Ventress spielen. Auf Seiten der Republik Ani als Padawan ( Frisur wurde auf Padawan geändert... die Muskelmasse ist aber die von RotS. :konfus: )
Für den Bürgerkrieg weiß ich es jetzt leider nicht.

Beim Heromap-Modi gibts dann noch Jerec, nen Imperialen Admiral, Plo Koon, nen Chiss-Jedi und andere zusätzlich zur Auswahl.
 
danke!!! aber wie kann ich denn jetzt plo koon und die anderen spielen??? im modus wo man helden spielen kann sind auch sidious vader etc. aebr von den neuen nur asajj anakin der offizier ig 88 quinlaan der tusken jedi
 
asajj ist ja schon ziemlich cool! aber kennt irgnedwer eine map mit Kit fisto? auch saesee tiin, shaak tii, und eine weitere map mit plo koon wären echt gut
ich habe schon alles durchsucht und nichts gefunden (ausser eine mod bei der alle downloadlinks kaputt sind)

bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben