Gersfeld 2007

Man kann ja auch bei der Terminplanung kaum Leute berücksichtigen, welche sowieso nur kurzfristig planen können. Da wird doch ejder Termin ein Glücksspiel. :konfus:

Und es ist ja nicht so, dass ihr nicht schon einmal nur für eine Übernachtung gekommen wärt.

Und den meisten scheint Ostern ja zu passen (mir übrigens auch) und so langsam aber sicher sollten wir uns auch mal entscheiden, sonst können wir nur noch für Gersfeld 2008 planen....
 
suchen kannst du ja.... ob du welche findest ist die Frage.
Vom suchen wird dich bestimmt keiner abhalten....

*schnüff* und ich dachte, da werden welche versteckt :(

Ostern würde uns gut passen. Da ist für ich keine Schule, also kann ich locker Urlaub beantragen ^^Da ich in der nacht von Sylvester auf Neujahr im Geschäft bin, können dir mir ruhig was gutes tun ^
 
gibts dann überhaupt noch leute die definitiv gar nicht kommen können am Osterwochenende, bzw. wem passts am Osterende jetzt außer den Leuten, die sich schon gemeldet haben....
 
Also auch ich kann nur recht kurzfristig zusagen,obwohl sich das Osterwochenende schon anbieten würde.
Wir können es ja erstmal nehmen und eventuell noch ein Ausweichdatum finden,falls es wieder so aus dem Ruder läuft wie letztes mal:kaw: .
 
Also ich hab eh immer zeit o_O
von daher mir wurscht
Seas

P.S. Für die ausm Osten und umgebung heißt das, dass mir Ostern wunderbar passt! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch bei der Terminplanung kaum Leute berücksichtigen, welche sowieso nur kurzfristig planen können. Da wird doch ejder Termin ein Glücksspiel. :konfus:

Und es ist ja nicht so, dass ihr nicht schon einmal nur für eine Übernachtung gekommen wärt.
Nichts anderes hab ich gesagt. Wir versuchen uns halt dann anzupassen wenn der Großteil für einen Termin ist. Und wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht.
Ich werd nur nicht zwischen FFM und G-Town hin und her pendeln.
Mehr hab ich nicht gesagt ;)

Und den meisten scheint Ostern ja zu passen (mir übrigens auch) und so langsam aber sicher sollten wir uns auch mal entscheiden, sonst können wir nur noch für Gersfeld 2008 planen....

Eben also legt los und nehmt keine Rücksicht auf uns.
 
12.4.-15.4. was ist denn mit dem Datum was Loki vorgeschlagen hat. Der wäre doch ne alternative zu Ostern.
Da ich an Terminen wo kein Feiertag ist definitiv eher kann als an Feiertagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich den Thread - was die Terminvergabe angeht - eigentlich nur oberflächlich verfolgt habe, da ich eigentlich keinerlei Probleme mit Urlaub nehmen o.ä. haben dürfte, sehe ich mich leider mal gezwungen, etwas Klartext zu reden. Auch wenn das einigen Leuten hier ziemlich saur aufstößt.....

Ich erinnere mich noch an die Vorbereitungen des letzten Treffens, als es Vorwürfe an die Leute gab, es wäre ja genug Zeit gewesen, sich Klarheit und Urlaub (oder ähnliches) zu verschaffen. Genau DAS ist jetzt gegeben. Man hat genug Zeit, sich vorab - auch wenn eine Schichtvergabe beim Arbeitgeber noch lange nicht vorgeneommen wird - zu melden und zu sagen "Halt! Kann jetzt schon sagen, daß ich da nicht kann. Bitte berücksichtigen sie das bei der Schichtplanung!". Das sollte doch kein Problem sein, innerhalb von ca. 5 Monaten das anszusprechen und ggf. Tauschpartner zu finden.

Ich habe ehrlich gesagt den Hals voll von diesem Affentheater, welches immer im Vorfeld und imme aus der gleichen Ecke gemacht wird!


Mir ist es auf jeden Fall egal, ob Ostern oder das WE danach.
 
Manche Firmen machen ihre Arbeitsplanung aber erst ein paar Wochen vorher bzw. haben manche Mitarbeiter schon das komplette letzte Oster WE frei gehabt und MÜSSEN dieses mal ran :)
 
Okay dann kann ich das Osterwochenende definitiv nicht. Ich bekomme in den Ferien keinen Urlaub, den bekommen andere und zweitens wird unsere Planung immer nur 1 Woche im Voraus gemacht. Daran kann ich leider nichts ändern.
 
Jetzt beruhigt euch doch mal Leute...

@Hora: Ich kann verstehen was du meinst, aber das kann man auch netter sagen ;)

@ Bina: Dich verstehe ich leider auch nicht. Bisher konntest du dich nicht wirklich festlegen. Nun wird Hora kurz laut und als scheinbare Trotzreaktion, kannst du nun gar nicht mehr. Hast du keine Chance am Oster-WE einfach Urlaub zu nehmen? Oder dir keine Schichten eintragen zu lassen. Muss doch möglich sein. Schau einfach mal ;)

Zu Lokis Vorschlag:

Auch das WE 12.-15.4 ist für Crimson und mich machbar, da ich da auch noch Ferien habe und C. einfach Urlaub nimmt. Also ob es nun direkt das Oster-WE oder das danach ist, spielt bei uns keine Rolle. Lieber wäre mir aber direkt Ostern, da dann C. auch kein Urlaub zu nehmen braucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calli ich bekomme in den Ferien keinen Urlaub und da Oster Feiertage sind werde ich da auch arbeiten müssen. Ich hatte dieses Jahr Ostern frei also muss ich nächstes Jahr definitiv arbeiten.
 
12.4.-15.4. was ist denn mit dem Datum was Loki vorgeschlagen hat. Der wäre doch ne alternative zu Ostern.

@Calli ich bekomme in den Ferien keinen Urlaub und da Oster Feiertage sind werde ich da auch arbeiten müssen. Ich hatte dieses Jahr Ostern frei also muss ich nächstes Jahr definitiv arbeiten.

An dem WE sind doch auch noch Ferien in Hessen.(Osterferien: 2.4. bis 14.4.2007)
d.h. du müsstest den Freitag/Samstag auch arbeiten?
 
Da Lokis Termin ebenfalls in den Ferien liegt, wäre mir das genauso recht. (Auch wenn ich Ostern cooler fände, aber wichtig is ja das möglichst viele Leute können.):)
Mir liegt nur am Herzen, das möglichst früh eine Entscheidung fällt, damit dann nicht wieder die JH schon belegt ist...
 
*ausgrab* Termin bitte... langsam wird die Zeit a bissl eng, 4 Monate haben wir noch sonst wär ich langsam mal für nach hinten verschieben... also wenn nicht bald mal eine einigung kommt...
 
Da sich von den anderen beiden keiner meldet sag ich eben, dass wir uns am 1 Januar auf Ostern geeinigt haben. Ob das komplette Organisations Team anwesend sein kann wird sich dann herausstellen. Aber an diesem Termin können definitiv die meisten.
 
Zurück
Oben