Lieblingsserie ?

Beste Serie(n) ?

  • Dark Angel

    Stimmen: 10 7,9%
  • Alias

    Stimmen: 6 4,8%
  • 24

    Stimmen: 14 11,1%
  • Sex and the City

    Stimmen: 10 7,9%
  • Smallville

    Stimmen: 5 4,0%
  • Six feet under

    Stimmen: 5 4,0%
  • Emergency Room

    Stimmen: 10 7,9%
  • CSI

    Stimmen: 12 9,5%
  • CSI: Miami

    Stimmen: 8 6,3%
  • The OC

    Stimmen: 14 11,1%
  • Buffy

    Stimmen: 15 11,9%
  • Akte X

    Stimmen: 6 4,8%
  • Millenium

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dawson's Creek

    Stimmen: 4 3,2%
  • Nip/Tuck

    Stimmen: 8 6,3%
  • Angel

    Stimmen: 7 5,6%
  • JAG

    Stimmen: 9 7,1%
  • Eine andere...

    Stimmen: 70 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Warum mag jeder King of Queens?
Ich kanns net verstehen. In meiner Klasse schau das auch alle. Ich jedoch hasse es!!!
Erklärt mir: was is so lustig das man sich den schmarrn jeden tag anschaut?
 
Hey, Home Imrpvement fehlt und Lupin III, sowie Cowboy Bepop, und Outer Limits :D...
Aber ich hab' mal bei O.C. en Kreuzle gemacht. Derzeit beste (aber nur im O-Ton) Serie;). Wobei Akte X früher supergeil war, bis zur ähhh ich denk mal so 5. Staffel, dann ging'S nur noch um Mulder und seine blöde Alien-Kindheits-Geschichte.
Naja, aber leider bauen ALLE Fernsehserien nach einer Zeit ab, Stoff wird wiederholt, sinnlose Stories etc....
 
stargate, babylon5(ja leider seit ewigkeiten nichtmehr im tv), that 70's show(wilden 70er), futurama, hör mal wer da hämmert, also alles sendungen die hier nicht aufgeführt sind ^^
 
Babylon 5 steht bei mir an erster Stelle, danach Alias.

Von den Klassikern natürlich "Ein Colt für alle Fälle" oder "Trio mit 4 Fäusten" ;)
 
friends

ansonsten
satc, csi [miami], desperate housewifes, charmed, hör mal wer da hämmert, emergency room, akte x, ...

ka, schau alles irgendwie. vorausgesetzt es sind keine dummen deutschen [nachmittags] serien à la abschlussklasse, spielerfrauen, frauenknast, wilde engel usw usw...
 
Da ich sowieso nicht die Zeit habe eine Serie richtig zu schauen, schaue ich eigntlich gerade das was läuft.

Hier aber trozdem eine kleine Top-Liest

King of Queens
Simpsons
CSI
Crossing Jordan
 
higher ground, Star trek the next generation, simpsons, andromeda, farscape(schade das das nicht mehr im tv kommt)

mfg
 
Also Auf Jeden Fall NCIS, Gefolgt von CSI, CSI: Miami, CSI: NY, Galileo, Welt der Wunder und schmeckt nicht gibts nicht.

Auch Slayers fand ich prima wobei mich Ärgert das das inzwischen abgesetzt ist oder auf Premiere läuft was wir wiederum nicht mehr empfangen.
 
bei mir:
Babylon 5 (löst bei mir den gleichen Hype aus wie Star Wars *gg*)
Battlestar Galactica (die neue - die alte mag ich überhaupt ned)
Scrubs
Dr. House
Simpsons
CSI Las Vegas und CSI Miami (NY mag ich gar ned)

Stark abgefallen wegen der 4. u. 5 Staffel ->
Six Feet under. Habe die Serie echt geliebt aber die letzten Staffeln haben mich so genvert das es rückwirkend einen faden Geschmack aufs Gesamtprodukt geworfen hat....
 
So, jetzt werde ich mich mal outen.... :kaw:


listraff8.gif


Seit den Anfängen 1985 verfolge ich nun schon das bewegte Schicksal der Lindensträßler und habe in der ganzen Zeit vielleicht 20 Folgen verpasst. :konfus:

Von den aufgeführten Serien fand ich Buffy immer ganz nett, und Akte X zu Anfang, wobei letzteres in den späteren Staffeln immer abstruser wurde.
Im allgemeinen sagen mir jedoch die derzeit anscheinend im Trend liegenden US-Krimiserien so garnicht zu, und wenn mich jemand nach dem Unterschied zwischen CIS, CSI, NCIS und dem ganzen Schmarrn fragt, dann zucke ich nur mit den Schultern.

C.
 
Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Serien, ich wiß nicht - ich kann einfach nicht genug bekommen ...

Egal ob zZ jetzt 24, Greys Anatomy, The x-Files, CSI, oder die ganzen SciFi Serien ...^^ Ich liebe Serien einfach: ganz einfach eine längere und durchdachtere Characterentwicklung ... ^^
 
Ich habe damals für 24 gestimmt, allerdings finde ich, das die Umfrage aktualisiert werden sollte, da heute noch einige andere Serien laufen, die vermutlich wesentlich mehr Resonanz haben...
Das bringt mich auf eine Idee...
 
Also bei mir ist es O.C., California meine absoulute lieblingsserie;)
wo ich eigentlich 10 folgen bei der dritten staffel verpasst habe un in denn anderen beiden staffel keine wegen dem blöden sendeplatz
und dannach kommt GZSZ schau ich auch ganz gerne
 
Zurück
Oben