[Art] Laubi's Bilder

mal was neues, was ich gestern zwischendurch gemacht habe:

file.php


>> Großansicht <<

nix weltbewegendes, aber ich sah das Original und da kam mir die Idee.... :konfus:
 
momentan nicht, aber ich denke mal, da lässt sich sicher was machen ^^

danke für das lob
shy.gif


hab mal eben n Wallpaper draus gebastelt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr schön, auch die letzten Paar Bilder die du gepostet hast. eins hat mich sogar so inspiriert dass ich eine wahrhaft grandiose Kopie angefertigt habe!!! Ich finde sogar, dass meins bei weitem besser ist obwohl ich es auch mit der Maus gezeichnet habe, ich finde meins viel detailreicher und ausdruckskräftiger :)
hier ist mein Meisterwerk
 
Fast nicht vom Original zu unterscheiden.... :eek:

woher nimmst du diese Fingerfertigkeit nur? :p

Aber an dem Bild sieht man wenigstens, was dir wichtig ist an einer Frau :konfus:
 
Fast nicht vom Original zu unterscheiden.... :eek:

woher nimmst du diese Fingerfertigkeit nur? :p

Das ist natürlich das größte lob, das ein Künstler von seinem Idol und Vorbild erhalten kann!!!
Die Fingerfertigkeit resultiert aus Jahrelanger Übung! Ich finde dass das bisher auch mein bestes (und einziges) Kunstwerk ist!

Laubi schrieb:
Aber an dem Bild sieht man wenigstens, was dir wichtig ist an einer Frau :konfus:

Das... äääh, hat gar nix damit zu tun!!! Mir ist die Maus ausgerutscht!!
 
Also ich bin auch von der expressionistisches Qualität deines Bildes beeindruckt, GeeGee. Von der Ausdrucksstärke und dem kreativen Gehalt kann es durchaus mit Bildern wie Edvard Munch's "Der Schrei" mithalten. Du solltest noch ein wenig üben, dann wirst Du so manchen weltbekannten Künstler überflügeln.

Allerdings meinte meine Schwester, es könnte sich bei der Stilrichtung deines Werkes auch um einen Stilleben handeln. Anders können sie sich die Melonen in deinem Bild nicht erklären. Hat sie auch wieder recht.
 
hab mal wieder was gemalt:

pswimpjedi2mc2.jpg

die "Rüstung" ist von den Imperial Jedi aus den Legacy-Comics. Die sind einfach nur cool :kaw:

und nebenbei hab ich noch versucht mich selbst zu zeichnen... wie gesagt: versucht
shy.gif


alles am PC entstanden, ca 3h....
 
hab mal wieder etwas rumprobiert:


Hab mal wieder was ausprobiert und ein Bild geinkt. Die Original-Zeichnung ist von Doug Wheatley (Comic Artist)

und coloriert hab ichs dann auch gleich noch....

HIER sind mal die verschiedenen Stufen des Bildes zu sehen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.

Kommentare und Kritik willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Bild vom 29.11.2006 find ich absolut top. Geniale Idee.

Verwendest du ein 3D Renderprogramm oder zeichnest du die Bilder auf einer normalen Grafikprogramm, Laubi?
 
Sehr schöne Arbeit... mich stört nur das glänzende/glühende/reflektierende Auge... das wirkt so Terminator-artig auf mich ^^

Vor allem die Schattenwerfung ist gut gelungen, wobei ich es interessant finden würde, wenn du sie noch eine Spur härter und abgrenzender ziehen würdest. Ala Mignola :braue
 
Wow, das Bild vom 29.11.2006 find ich absolut top. Geniale Idee.

Verwendest du ein 3D Renderprogramm oder zeichnest du die Bilder auf einer normalen Grafikprogramm, Laubi?

weiso sollte ich bei 2D Bildern ein 3D Programm verwenden? naja. auf jeden Fall tue ich das nicht.... mit 3D is das bei mir wie mit Videobearbeitung. Etwas was ich gerne könnte aber nicht die Zeit finde mich damit näher zu befassen :(


Sehr schöne Arbeit... mich stört nur das glänzende/glühende/reflektierende Auge... das wirkt so Terminator-artig auf mich ^^

Vor allem die Schattenwerfung ist gut gelungen, wobei ich es interessant finden würde, wenn du sie noch eine Spur härter und abgrenzender ziehen würdest. Ala Mignola :braue

Ds glänzende Auge ist so, wie in Obsession... da hat sie das auch :kaw: is eigentlich der einzige Grund dafür... fand das ganz cool *G*

Das mit den Schatten würd ich auch gerne mal ausprobieren, aber das is schwieriger als man denkt. bekomm das immer ned so hin wie ich will, wobei es immer besser wird. mal sehen....

Ansonsten danke für die ganzen Kommentare :kaw:
 
Ich fragte wegen dem Stormy. Mit Hilfe eines Renderprogrammes kann man mit einem 3D Model dieses in der gewünschten Pose "hinbiegen". *kennst du meinen Popp-Trooper-Kamasutra? Wenn nein, schicke ich dir nen Link per PN :D *

Ich bin leider nicht zeichentechnisch so talentiert, etwas von grund auf neu zu erschaffen, sondern eher etwas vorhandens zu modifizieren. :(
 
Ich fragte wegen dem Stormy. Mit Hilfe eines Renderprogrammes kann man mit einem 3D Model dieses in der gewünschten Pose "hinbiegen". *kennst du meinen Popp-Trooper-Kamasutra? Wenn nein, schicke ich dir nen Link per PN :D *

Ich bin leider nicht zeichentechnisch so talentiert, etwas von grund auf neu zu erschaffen, sondern eher etwas vorhandens zu modifizieren. :(

joa.. das is mir schon klar, mit dem hinbiegen, aber wie gesagt, damit kenn ich mich zu wenig aus.....

und modifizieren fällt auch mir erheblich leichter als neu zu erschaffen. aber so wirds den meisten gehen ;)

dein Popp-Trooper-Kamasutra kenn ich allerdings nicht.... *g*
 
Zurück
Oben