Der PSWgM III Thread

Ich würd Samstag Mittag/Nachmittag mal vorbeischaun, wenns genehm ist....

Weiß nur ned, was da geplant ist, aber hab leider an keinem anderen Tag Zeit :sad
 
Am Samstag ist die Flugwerft Schleißheim (Programm A) sowie der Zoo und Schwimmen (Programm B) geplant. Ob beides stattfindet oder nur eins von beiden steht noch nicht ganz sicher fest.

Wieso sollte es uns das nicht genehm wenn du vorbei kommst? Wir finden es eher schade das du nicht mehr Zeit für das Treffen hast.

cu, Spaceball
 
Am Samstag ist die Flugwerft Schleißheim (Programm A) sowie der Zoo und Schwimmen (Programm B) geplant. Ob beides stattfindet oder nur eins von beiden steht noch nicht ganz sicher fest.

Wieso sollte es uns das nicht genehm wenn du vorbei kommst? Wir finden es eher schade das du nicht mehr Zeit für das Treffen hast.

cu, Spaceball

Tut mir leid, aber ich kann leider ned öfter vorbei schaun. Freitag komm ich erst nachmittag heim und muss Abends gleich weiter.... danach könnt ich evtl. noch vorbei schaun... so gegen 20/21 Uhr.

Und eben Samstag von Vormittag an bis so gegen 17°° danach is auch schon verplant. Und das wird lange, deswegen habe ich Sonntag dann acuh keine Zeit mehr (da ich ja auch noch nach Fürth zurück muss)....

Mir wäre Tierpark übrigens lieber als schwimmen... Schwimmen würd ich ned mitmachen.... *g*
 
Am Fr ist abends das Essen im Sahara City, wennst magst, kannst ja nachkommen und was mit uns trinken.
Handynummern hast ja, damit du sicher gehen kannst, daß wir auch noch da sind, aber ich glaub, daß wir da nicht so schnell flüchten.

Wir bleiben in Kontakt, Minza ist die Vor-Ort-Koordination.
 
Ich werde am Freitag so ab Nachmittag (hängt davon ab wie erfolgreich mein Festplatteneinbau am morgen war :)) so dazu stoßen; allerspätestens zu Essen im Sahara City. Am Samstag werde ich dann auch dabei sein, Sonntags nicht.
 
Ich hätte mal eine Bitte!!! Wenn sich morgen genug Leute für Programm A (Flugwerft Schleißheim) finden würde ich euch bitten mich anzurufen. Handynummer müsste Minza haben, oder Space... irgendwer wird die schon haben. Juli und ich wären dabei, aber nur wenn ich rechtzeitig Bescheid bekomme. ansonsten schaue ich morgen Früh noch mal ins Forum.
 
@LJ

Wir hoffen natürlich das du das nächste mal wieder dabei bist.

@Bane

Da wir recht spät vom Essen zurück gekommen sind haben wir dir ne SMS geschickt. Wir treffen uns heute um 12:45Uhr bei der Flugwerft Schleißheim.

cu, Spaceball
 
Die Bilder von HWC und Dyesce finden sich wie immer auf www.pswgm.de.vu

Ein kleines aber sehr schönes Treffen. Sätze wie "Nur 1 Feld!!" oder "Was hat sie jetzt? Nen Flammenwerfer?" werden wohl bald in die allgemeine Deutsche Sprache übergehen.

Das Karl Valentin Musäum war natürlich der Hit. Ebenso das Jagd- und Fischerei Museum mit den Schaukästen und der Blindenschrift.

Sehr toll war das arabische Restaurant mit der 2 stündigen Bauchtanz Einlage. Die Tänzerin hat ja gerade mal 5 mal jeweils 2min Pause gemacht.

Auch die Flugwerft Schleißheim war sehr interessant.

Zombie's war natürlich auch sehr lustig. Auch wenn ich, im letzten Spiel, 1 Feld vor meinem Sieg verloren habe! Überall Nudeln!!!

Der Irish Cream war sehr lecker. Den wirds jetzt bei jedem PSWgM geben. Die Quest for Hosomodot war leider nicht sehr erfolgreich. Der war leider nicht da. Sehr traurig, wie ich finde.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur einen Abend da war, war schön alle mal wieder zu sehen und Zombies ist ein verdammt geiles Spiel vor allem wenn man gewinnt (auch wenn ich meinen Gegner dadurch auch zum Sieg verholfen habe...) naja egal. freu mich aufs nächste mal :)
 
Jo, war wirklich ein schönes Treffen und das Programm war wirklich vom feinsten. Vorallem Laubi wird sich noch lange an die "angriffslustige" Bauchtänzerin erinnern und Space sicherlich auch daran, das er und Veers mit nur einem Feld unterschied das Match bei Zombies gegen Minza und mich verlohren hat. aber er hatte definitiv die meissten Zombies erlegt und alles war voller Nudeln.

Das die von mir dokumentierte Quest for Hosomodot nicht erfolgreich war ist wirklich schade da ich wirklich zu gern mal einen Forentroll real gesehen hätte.

Sehr gut war auch die Idee von Veers einen Freund mit schottischem Akzent mitzubringen den wir gemeinsam mit dem Irish Cream gekillt haben.

Das das Treffen diesmal kleiner ausgefallen ist war aber gar nicht mal so schlecht und es hat eine fetzn Gaudi gemacht.

Die Bauchtänzerin hat wirklich einen wahnsinns Show hingelegt und selbst mich und Isanne ein bisschen zum Arschwackeln gebracht, wenn auch bei Isanne mit ein bisschen sanftem Zwang.

Holowebcreator
 
Es war ein schönes Treffen. Sehr wenige Gäste, aber sehr viel Spaß!
Imbe mußte in allerhinterletzter Sekunde absagen, Dorsk hatte etwas früher abspringen müssen.
Wir hatten ein weniger volles Programm, also war alles etwas entspannter.

Am ersten Abend töteten wir mit unserem einzigen Gast
Ich bin der Gast, ihr müßt mich liebhaben!
eine Flasche Cream Likör (danke Spaceball) und eine Flasche sehr guten schottischen 12Jahre alten Whiskey (danke Veers), hatten Spaß mit einer Schülergruppe aus der Schweiz.
Daher auch die beiden fremden Mädls auf dem Foto (die Jungs hat kein Schwein fotografiert, die waren viel witziger) und der schlafende Veers.

Am zweiten Tag besuchten wir das Karl-Valentin-Musäum, etwas regionale Kultur für alle.
Die hatten das tolle T-Shirt nicht in meiner Größte...
Abends ging's zum Sahara City. Da kamen dann auch Ysanne und Talon an. Excellentes Essen und eine wunderbare Bauchtanz-Show. Die Frau hat ne klasse Ausstrahlung und sah echt lecker aus :braue
Die Wasserpfeife dazu hat das Ganze herrlich abgerundet.

Am dritten Tag besuchten wir die Flugwerft Schleißheim, eine Zweigstelle des Deutschen Museums. GA Thrawn war dabei und hat uns einige interessante Fakten erzählt.
Abends das Abschiedsessen im Blockhouse. Sehr schön wie immer.
Danach wurde noch Zombies gespielt. Interessante Partien: einmal ein Sieg für alle gleichzeitig. Es wurde in Teams gespielt und ein Spieler von jedem Team stand gleichzeitig auf dem Zielfeld, als das Ziel des Spiels (Hubschrauberlandeplatz Zombiefrei) erreicht wurde.
Das andere Mal trennte Spaceball ein einziges Feld vom eigenen, sorgfältig vorbereiteten Sieg. Minza preschte an ihm vorbei.

Schön war's.
 
Tjojo.

München war diesmal wieder sehr angenehm und auch deutlich entspannter, wofür ich sehr dankbar bin. Schade dass wir nen Tag weniger da waren, aber was will man machen, wenn die Schule kein frei gibt?
Besonders das gesellige allround Fachgesimpel von Futurama über Starwars bis hin zu Romeros Splatterfilmen und dem Cthulhu-Mythos war schön.
Wir möchten uns nochmal deutlich von Ysis kleinen "Ausfällen" zu dem Minza ( :D ) entschuldigen.
Der eher kleine Kreis hat sicher auch sehr zur Geselligkeit beigetragen wobei ein paar Nasen mehr (besonders so ein gaaanz schlimmer LJ und ein kleines Pantherle) gefehlt haben.

Besondere Wünsche fürs nächste Treffen:

- Deutsches Museum
- See-Life oder Night-Life
- Gee Gee mit Paris Hilton verkuppeln
- Mehr Honigwein *gg*
- Mittag- oder Abendessen im Schleißheimer Schlossrestaurant
- :verwirrt: ... irgendwas hab ich vergessen
 
Du Dyesce, auch wenn du gerne deine Frau auf dem Hubschrauberlandeplatz gesehen hättest, war ich der Spieler, der als erster darauf angelangt ist, ich hab dann deine Frau vor den Zombies gerettet und mit auf eine einsame Insel genommen. Aber sie hat mir dabei tatkräftig geholfen Spaceball und Veers den Sieg zu klauen!

HWC
 
Also mir hats sehr viel Spaß gemacht!

Die Aktivitäten waren schön ausgesucht, das Karl Valentin Musäum hat mal wieder elends Gaudi g'macht nach all den Jahren (nur leider hatte ich kein Geld für die ganzen DVDs da -.-), das Jagd & Fischerei Museum war mal wieder interessant es war schön, mal mit seinen Freunden da rumzuschleichen.
Der Besuch im Comic Shop zwecks Veers war auch sehr lohnenswert (für ihn und mich) und HWC hat Veers Käufe ja auch gleich verschlingen können *g*

Essen beim Libanesen war lecker, die Show war großartig und der darauf folgende und von uns (Dyesce und mich) gespnsorte Met war überaus lecker und schnell verputzt.

Flugwerft war auch schön, nur daß ich jetzt auf die blöden Einflügler sparen muß o_O Haben will!
Steakhouse war auch wie immer sehr schmackig, auch wenn mir das 300gr Steak doch etwas zu klein war... erst später sah ich das 700gr Angebot -.-
Unsere Gäste waren alle gut gelaunt, unsere Tagesgäste ebenfalls und die Spiele und Gespräche, für die wir einfach mehr Zeit hatten diesmal waren interessant und schön zu führen.

Fazit: freu mich auf nächstes mal und hoffe, altbekannte und eventuell neue Gesichter zu sehen :D


PS: ja, HWC hat den Heli dank meiner Zombie-Ablenkung erreicht und er ist dann auch nach 10 Minuten wiedergekommen, als er merkte, daß er mich im Kaufhaus vergessen hatte. Zum Glück war ich ja noch nahe am Eingang o_O
 
@HWC
ihr habt euch so schön zusammen gefreut, da hab ich das verwechselt ^^
Sorry, will dir net deinen Sieg mit nur einem Feld streitig machen ;)
 
pswgm3_veers_018.jpg


Sowas is net lustig :o
 
Um mich "etwas verspätet" auch mal zu Wort zu melden:

Ich fand es echt schade dass ich nicht kommen konnte und hoffe es geht sich das nächste Mal wieder aus.
Und ich bin am Überlegen, ob ich nicht einfach mal so im Sommer in München vorbeischaue. ;)
 
Zurück
Oben