Wie sieht euer Desktop aus?

Mein bescheidener Wallpaper, ein Lotus Exige Sport 2005 :D

Lotus-Sport-Exige-Front-3-4.jpg


Zwar nicht von dieser Seite, aber was soll's.

Aber wie macht ihr das eigentlich, dass das Bild klein angezeigt wird?
 
Könnt ihr eure Wallpaper nicht einfach auf nem Hoster, wie Imageshack oä, hochladen ohne von eurem aktuellen Desktop nen Screenshot zu machen? Da müsste man nicht nachfragen wenn man den jenigen Wallpaper haben möchte oder ist es für euch wichtig das ihr die einzigen mit dem Super Duper Mega Wallpaper seit? Nebenbei ist es sicherlich nicht immer für jeden interessant was für tolle Programme man installiert hat. Vorallem da ja bei jedem mindestens die Standart Icons auf dem Desktop liegen. Ich weiss wie das Trash Bin Icon der meisten Leute aussieht ^^. Ausserdem störts manchmal wenn jemand etwa 1024^16 Icons auf dem Desktopt hat und man das Wallpaper kaum sieht. Dann erledigt sich die Präsentation des selbigen irgendwie von vornherein. Ausser bei Minza, die hat ja immer Geheimunterlagen auf dem Desktop - Weltherrschaft und feindliche PSW Übernahme...

Man würde sich damit ja auch einen Arbeitsschritt sparen, das Anfertigen des Screenshots ist damit nämlich überflüssig. Die anderen Vorteile habe ich ja schon genannt.

cu, Spaceball

Der Thread heißt aber nunmal "Wie sieht euer desktop aus" und nicht "Was habt ihr für ein Wallpaper" ;)
Demnach sollte man sich also auch nicht daran stören, wenn die Leute ihre Desktops posten. Wobei ich natürlich auch nichts dagegen habe, wenn sie nur ihre Wallpaper posten. Bisher habe ich die Wallpapaer, die mir gefallen haben (und die ich noch nicht selber hatte ^^) auf Anfrage immer bekommen und habe auch meine auf Anfrage immer weitergegeben..... Ist ja auch kein Act mal zu fragen....

Mein Hintergrundbild hat sich eigentlich seit dem letzten mal nicht wirklich geändert.... nur die Auflösung :braue

 
Gerade was die anderen User so für Shortcuts auf ihrem Desktop rumliegen haben interessiert mich ^^ Ein reines Wallpaper würde mir da nicht genügen.
 
Gerade was die anderen User so für Shortcuts auf ihrem Desktop rumliegen haben interessiert mich ^^ Ein reines Wallpaper würde mir da nicht genügen.

Meine Guylinks bekommst nicht! ;) Mein gestriges Desktop war nur noch mehr ne bunte Wiese aus Icons.

Hatte vergessen nach dem letzten Surfen aufzuräumen und jemand anders war dann über die netten Männer de nada gestolpert :D

Jetzt ist nur noch ein einsames Hintergrundbildchen da :kaw:
 
Gerade was die anderen User so für Shortcuts auf ihrem Desktop rumliegen haben interessiert mich ^^

Mich auch. Vor allem irgendwelche Top Secret Sachen. :kaw:

Es kann ja auch sein, das z.b. Programme wie Winamp oder irgendwelche RSS Reader oder Uhren ins Konzept gehören und deswegen finde ich, sollte man schon in den Desktopthread seinen Desktop postet. ;)
 
<-- klick mich für größere Auflösung

Mein derzeitiger, und ned nur Wallpaper ;)

Zeis
 
Zurück
Oben