Gersfeld 2007

Ich bin beim griechen natürlich auch dabei.
mal ne andere frage: ich bin der einzige minderjährige soll ich dann wieder ne vollmacht anschleppen oder isses wegen den 2 wochen die ich noch nicht 18 bin egal? kann schon eine mitnehmen, wenns sein muss.
 
Fisch...ich glaub es geht los. Da gibts ne ordentliche Grillplatte. Bleibt nur zu hoffen, dass der Gastwirt nicht selbst superkatholisch ist (wäre ja nicht sooo abwegig bei nem Griechen) dass er am K-Freitag nur Fisch anbietet^^. Ansonsten bin ich dabei.


Griechen sind für gewöhnlich griechisch-othodox. ;)
Wie es dort mit den österlichen, bzw, karfreitäglichen Essgewohnheiten aussieht, weiß ich nicht genau. Allerdings ist das Osterfest in dieser Konfession noch höher als Weihnachten angesiedelt, weswegen es uns durchaus passieren könnte, daß die hellenische Garküche an diesen Tagen zu hat. :verwirrt:

C.
 
Geht ja nicht ums koscheres Essen hier *ggg*

Ne das einzige was sein könnte ist das die zuhaben. Weil da hat Crimson ganz recht. Bei uns im Ort ist auch einer der macht immer zu an solchen Feiertagen... Naja das kann Hora ja abklären wenn er den Tisch bestellt.

@Hora
Kannst ja auch jeden Fall mal 14 Plätze bestellen. Die müssen ja in jedem Fall den großen Tisch für uns reservieren.
 
Wenn die selbst zum Führergeburtstag aufhaben, dann ja wohl auch zu Ostern :D

Hat sich dem mal jemand näher mit dem Thema Bowling auseinandergesetzt? Spontan 'ne Bahn zu bekommen, ist bestimmt auch ned so einfach :verwirrt:
 
Also mit dem Griechen hat sich scheinbar ein winzig kleines Problemchen ergeben - das Restaurant scheint es nicht mehr zu geben. Die Telefonnummer funzt nicht mehr, auf der HP von Gersfeld sowie im Telefonbuch steht der Laden auch nicht mehr.

Alternativvorschläge werden von nun an akzeptiert....^^
 
Also mit dem Griechen hat sich scheinbar ein winzig kleines Problemchen ergeben - das Restaurant scheint es nicht mehr zu geben. Die Telefonnummer funzt nicht mehr, auf der HP von Gersfeld sowie im Telefonbuch steht der Laden auch nicht mehr.

Alternativvorschläge werden von nun an akzeptiert....^^

Döner.... oder Pizzaria.... was anderes hab ich in dem Kaff no ned gesehen, wos was zu essen geben könnt oO
 
Lt. Gelbe Seiten & Co gibt es da schon paar Restaurantes.
Wir können Freitag NAchmittag ja schon mal durch die Stadt laufen (oder fahren) und 'ne geeignete Lokalität aussuchen und reservieren?!

JOa. ist vielleicht die beste Idee, dass wir uns da einfach vor Ort n paar Sachen anschaun. Vielleicht finden wir ja irgendwas tolles, was uns davor nie aufgefallen ist....

PS: hab mein Osternest a scho fertig gemacht jetzt. Und Bier hab ich auch gekauft. Den einen Kasten halb mit Augustiner Hell und halbAugustiner Edelstoff und dann noch n bissl Starkbier (orig. Salvator) und a paar Flaschen dunkles Bier (Andechser) für'd Goaß.

@Hora könntest du evtl noch nen dritten alk-freien Kasten ordern für Freitag? Das mit den zweien ist mir nicht so ganz geheuer, zumal ja viele auch schon am frühen Nachmittag da sind.
 
@Hora könntest du evtl noch nen dritten alk-freien Kasten ordern für Freitag? Das mit den zweien ist mir nicht so ganz geheuer, zumal ja viele auch schon am frühen Nachmittag da sind.
Brauch ich nicht, die haben genug auf Vorrat.

Das mit dem Vorort-nach-Restaurants schauen ist eine gute Idee. Geplante Spontanität ist immer gut! :D
 
Bringt eigentlich jemand einen Wasserkocher mit? Könnte sich als nützlich erweisen. Selber kann ich leider keinen mitbringen. Und nein, ich will mir keine Wärmflasche machen....
 
Bringt eigentlich jemand einen Wasserkocher mit? Könnte sich als nützlich erweisen. Selber kann ich leider keinen mitbringen. Und nein, ich will mir keine Wärmflasche machen....

Was denn dann, einen Abführtee vielleicht? :verwirrt: :p

Ich müsste mal gucken, ob wir noch so ein Teil im Keller haben. Ansonsten könnte man doch einfach mal in der JH nachfragen, ob die nicht sowas dort haben, was sie uns bei Bedarf kurz leihen können, oder?

C.
 
äh.. Osternest??

Das hab ich überlesen... Ich bring einfach so etwas Süßkram mit.

@Laubi: Nicht vergessen. ^^
Ich müssts langsam mal wissen wie und wo und wann wegen dem
planen mit dem Auto.
Ich muss mich da etwas absprechen.
 
So, wie erwartet kann ich nicht kommen! Seit letzten dienstag schon krankgeschrieben, keine besserung in sicht, schon gar nicht innerhalb 2 Tage
Tut mir leid. Anfallende Kosten dadurch: PN an mich

Viel spaß
 
Dann muss ich ja ToNIC ganz alleine ertragen :( :( :(
Echt schade. Aber kann man wohl nichts machen. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
 
@Lukie
Schade. Ich hätte dichjetzt gerne mal nächer kennengelernt. Aber Gesundheit geht vor und wenn du krank geschrieben bist darfst / sollst du ja eh net verreisen. also Gute Besserung und frohe Ostern! :)
 
Gute Besserung Lukie!
Ich werd dann ausweichshalber mit dem Zug anreisen, bzw. mit Laubi von Fürth aus nach Gersfeld fahren. Das allerdings hat zur Folge, dass ich nicht garantieren kann ob das mit dem Osternest schadenfrei klappt, also werde ich wohl irgend was anderes nicht so leicht kaputtbares wie nen Osterhasen einpacken...
mir wär auto mit lukie auch lieber gewesen als zug, aber gesundheit geht definitiv vor.
 
Zurück
Oben