Gersfeld 2007

Gute Besserung Lukie!
Ich werd dann ausweichshalber mit dem Zug anreisen, bzw. mit Laubi von Fürth aus nach Gersfeld fahren. Das allerdings hat zur Folge, dass ich nicht garantieren kann ob das mit dem Osternest schadenfrei klappt, also werde ich wohl irgend was anderes nicht so leicht kaputtbares wie nen Osterhasen einpacken...
mir wär auto mit lukie auch lieber gewesen als zug, aber gesundheit geht definitiv vor.

Zur Not kannste ja auch noch am Samstag Oster-zeugs nachkaufen ;)

@Lukie, alter simulant.... gute besserung auch von mir.
 
Schön, wenn man an Ostern auch noch vorm Wecker wach ist :crazy
Ich wünsche allen Simulanten und Verweigeren ein schönes Osterfest!!!
 
Re

So. Bin als erster der Truppe wieder daheim angekommen. Erstmal nur meine kurze Ansicht:
Für mich wurds mal wieder Zeit für ein Treffen, denn die meisten hatte ich seit genau 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ein paar "Neue" durfte ich auch wieder kennen lernen (Calli, Vuffi, Sabi und Loki), und war doch positiv überrascht :kaw:
Was das Thema Gersfeld an sich angeht, ist bereits alles schon gesehen, bzw. erkundet worden, die Abende waren dafür aber umso gemütlicher und unterhaltsamer.
Fazit: Ein wirklich cooles Treffen mit neuen / alten Leuten, die man unheimlich gern mag. Ich warte schon gespannt auf das Nächste :kaw:
Im Gesamten stand das Treffen wohl unter dem Motto. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Bin auch wieder da. Scüd wurde am Bhf abgeliefert.... G² gammelt hier noch etwas rum. Rückfahrt war auf alle Fälle angenehmer als hin.... ging auch schneller von Statten. War auch wirklich wieder ganz ok, aber man sollte sich wirklich mal was anderes überlegen.... DIe Zeit am Nachmittag totzuschlagen macht halt ned immer so viel spass..... aber mei. Is halt Harmonie.... :)

PS: Bilder kommen nach....
 
Sodala. Auch daheim. Das Treffen war wie immer suuuuuperduper :-)D ;)). Einziges Manko, wie Laubi schon sagte, ist die Tatsache, dass wir mittlerweile schon ziemlich viel von G-Town und Umgebung gesehen haben. Aber Spaß hatten wir trotzdem, vor allem mit Uwe und seinen Cousinen.:braue Bin schon gespannt auf die diversen Fotos und Videos, müssten ein paar richtig geile Sachen dabei sein.
 
Uwe und seine Cousinen....... also die Cousinen waren ja nun wesentlich angenehmer als er, vor allem da ich kein Wort mit ihnen gesprochen habe..... fehlen nur noch unsere Ossis.....
 
So, wir sind ja auch schon wieder einige Zeit im Lande. Die Rückfahrt war ja zum Glück einiges entspannter und vor allem kürzer als die Hinfahrt.:kaw:

Mir hat es im Großen und Ganzen mal wieder sehr gut gefallen.

Laubi schrieb:
War auch wirklich wieder ganz ok, aber man sollte sich wirklich mal was anderes überlegen.... DIe Zeit am Nachmittag totzuschlagen macht halt ned immer so viel spass.

Einziges Manko, wie Laubi schon sagte, ist die Tatsache, dass wir mittlerweile schon ziemlich viel von G-Town und Umgebung gesehen haben.

Hm, ich glaube, so viel haben wir da noch garnicht gesehen. :verwirrt:
Ich war jetzt schon dreimal in Gersfeld, respektive "woanders" und das Programm war dann doch immer recht ähnlich: Einmal nach Fulda fahren, Grillen, zusammen Essen gehen, evtl. Schwimmen.
Ich denke mal, daß das noch aus der Zeit stammt, als das Treffen mehr oder weniger aus Rollenspielern und Schülern bestand, die wegen ihres Hobbys sowie der fehlenden Mobilität (Auto) nicht den Willen und die Möglichkeit hatten, sich weit von Gersfeld fortzubewegen.
Ich denke aber mal, daß die Gegend dort, wie der Besuch der Wasserkuppe jetzt, schon einiges zu bieten hat, was wir garantiert noch nicht gesehen haben, und das bequem zu erreichen sein sollte, wenn 4-5 Autos vor der Tür stehen.
Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal einfach ein paar Infos über Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten im näheren Umkreis besorgen, und dann da das ein oder andere aussuchen.

C.
 
Bin schon seit 2 Stunden zu Hause, musste nur Windoof installieren.
Die Rückfahrt war hoffentlich Blitzerfrei ^^
Geiles Treffen, bis auf den gestrigen späten Nachmittag... da war ich wirklich total im Eimer :crazy
 
So, melde mich auch mal wieder zurück, nachdem Crosis und ich noch einen Abstecher zu Bina gemacht haben. Sie wird übrigens ab Morgen wieder zuhause sein! :)

Das Treffen war wie immer sehr schön und hat mir sehr gefallen.....und nein, ich werde ES jetzt nicht sagen, auch wenn es wahr ist! :o
 
Auch der Berliner meldet sich hiermit zurück. Dank Nomis Fahrkünsten hab ich sogar schon den 13:12er Zug bekommen und bin deshalb jetzt schon zurück.
Ich muss sagen es war mal wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten. (Und damit meine ich nicht Uwe und Konsorten^^) Auch die Sache mit der Sommerrodelbahn fand ich cool. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Und falls einer meint, das Treffen war nicht so doll, kann ich nur eins sagen:
Das war Harmonie, du *********!:p
 
*sich nochmal zurückmeld*
geiles Treffen, geile Leute, geile Parteeey, hat mir sehr gut gefallen.
Für mich war das mal ein vergleichsweise ziemlich abwechslungsreiches Gersfeld-Treffen, denn den Wildpark und die Wasserkuppe waren mir beide neu, aber beides ziemlich nett.
Meine Heimreise war nach dem Zwischenstop bei Laubert echt noch ganz in Ordnung, war in 1,45 Stunden daheim + 1,5 Stunden Autofahrt mit Laubert... das lässt sich doch sehen...
 
Ja,dann melde ich mich nun auch mal zurück.Alles in allem ein gelungenes Treffen,die Nachmittage hingen öfter mal etwas durch,doch abends/nachts war es immer ganz lustig^^.Der Röhnbob auf der Wasserkuppe hat mir richtig Freude bereitet und sollte beim nächsten Treffen wieder dabei sein.Allerdings dürfen Uwe und seine Familie das nächste mal gern zu hause bleiben :).
 
Da bin ich ja beruhigt, dass ihr es geschafft habt eure Trauer bezüglich meines Fernbleibens zu überwinden und ein wenig Spaß hattet :)

Ich möchte mich mal kurz zum Thema "Gersfeld is doof da kennt man ja schon alles" äußern:

Wie ihr bei diesem Treffen gemerkt habt gibt es in der Umgebung so einiges was man zum Zeit totschlagen nutzen kann. Soweit ich das mitbekommen habe ist der Ausflug auf die Wasserkuppe wohl ganz gut angekommen.
Wenn man sich im Vorhinein mal bemüht ein kleines unabhängiges Programm anzubieten (stelle mich für die Organisation gerne zur Verfügung) sollten die langweiligen Nachmittage ein Ende haben ;)

Man darf eins nicht vergessen: So viele Freiheiten wie in der Gersfeld JH haben wir wohl nirgendwo anders. Außerdem ist die Herberge sauber und liegt gut. Man hat gesehen was bei anderen Herbergen wie in Hilders am Ende rauskommen kann...
Ich bin also so ziemlich gegen ein Abschaffen dieses Zielortes.

Mein Vorschlag (welcher ja eigentlich schon ziemlich alt ist) lautet, dass man die Gersfeld JH feste ins Frühjahr einplant und im Herbst das Treffen nach Heidelberg verlegt. Denn auch dort haben wir und auch andere sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das "PSW Frühjahrs Treffen" wird wie gewohnt von Bina, Tobi und mir geplant und organisiert. Das "PSW Herbst Treffen" wieder von Loki, falls er das wieder machen würde. Falls bei der Organisation, der Verantwortung, dem Papierkram Hilfe gebraucht wird greife ich gerne unter die Arme.
 
So dann melde ich mich auch mal zurück. Obwohl daheim war ich ja noch ga nicht... :konfus:

Das Treffen war wie immer gelungen und hat Spaß gemacht. Leider waren wir ja nicht "komplett" aber das sind wir dann beim nächsten mal wieder :kaw:

Und die kleinen süssen Zicklein sind dann bestimmt schon alt und keinen intressierts mehr :D

Was nun die Durchhänger betrifft: Ja die hatten wir diesmal verstärkt. Weis auch gar nicht warum... So viel anders als sonst war es ja gar nicht. Ich schließe mich jetzt dem mal an, das man nächstes Mal ein kleines Rahmenprogramm ausarbeiten sollte. Wenn ich mir die Wanderkarten so anschaue, gibt es dort oben schon noch ein zwei Sachen die sich lohnen anzuschauen. Ich habe übrigens auch bemerkt, das wir in Fulda bisher lediglich den Bahnhof, die Stadtkirche und den Kaufhof gesehen haben. Den bekannten Dom haben wir noch nicht einmal gesehen, weil wir die 20 Meter nie vorgegangen sind :crazy

Also für das nächste Mal würde ich einfach sagen wir planen bisschen besser vor, damit sich keine langeweile mehr einstellt. Denn auf die Herberge würde ich nur sehr ungern verzichten wollen. :)
 
Zurück
Oben