Kinder(Baby)fotos

DiGrEsS

I don't want you to adore me, i want you to ignore
Hey ja ich finde das ist mal nen lustiges Thema und gehört in einen extra Thread.
Ich wollte nicht den Pic thread noch mehr zumüllen.
Posted hier mal fotos von euch als ihr noch ganz klein wart, ich meine ist ja nix schlimmes dran und ich mach auch den Anfang ;)

Hier
findet ihr eine extra Site die ich eigentlich für jemanden ganz besonderes kurzzeitig gemacht habe :)

Ich erwarte ne menge post's hier also strengt euch an :P

MfG

DiGi:D :cool:
 
Echt mal was anderes, find ich geil...den Säuglings-Thread
:)
Schickes Bild(chen) !

Ich habe leider meinen scanner geschrottet aber du kannst dir mich ungefähr so vor stellen:

Der kleine Anakin (Jake) nur kurzen Haaren trifft ungefähr auf mich zu..

versuche mal meinen scanner wieder zu reparieren.

MTFBWY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Pacey Naberrie
Echt mal was anderes, find ich geil...den Säuglings-Thread
:)
Jo der Name gefällt mir *gg*
Ich hab noch massig davon bei mir im Keller liegen (Fotos mein ich, keine säuglinge)
Vielleicht scanne ich die ja auch noch mal ein ;)
:D
:cool:
 
Säuglinge im Keller ist gu *gg*

Stell mal noch so eins, zwei deiner Padawan-Pics online, find ich geil....

...wie siehste denn jetzt aus ?
 
Och das ist ja richtig niedlich! ich werd auch was posten, sobald ich die zeit hab was einzuscannen...
 
Original geschrieben von Eowyn
Och das ist ja richtig niedlich! ich werd auch was posten, sobald ich die zeit hab was einzuscannen...

Ja, so werde ich das auch halten, sobald ich einen Dummen finde, der sie mir einscannt. Aber ich fürchte mich schon vor Peshk´s Reaktion:D
 
..

Der Säuglingsthread...alle verrückt hier (im positiven Sinne) :D
Mal sehen ob ich noch was finde von damals, als ich noch jung und schön war. Jetzt bin ich nur noch schön....;)
 
Jetzt bin ich nur noch schön....

spielst damit doch nicht auf dein Bild links neben deinen Artikel an oder...*gg*

Dein Titel: "Super Heftig General" is ja auch geil, Verbindung von T. Zahn zu TPM....:)

Säuglings-Thread lass ich mir patentieren, haha....

ok, lasst eure Bilder sehen...
 
..

Seh ich denn darauf nicht unglaublich gut aus? :D
Verbindung von T. Zahn zu TPM: So hab ich das noch gar nicht gesehen, gefällt mir dein Bezug. ;)
 
Re: ..


@Digress: Du warst ja voll das Schnuckelchen, früher!!!
(Wie's heute ist, weiß ich nicht...ich hab ja kein Foto *grummelz*).


Und das sind Aydin Sorabi (rechts) und Chesara Syonette (links) ...wir sind inzwischen etwas älter geworden und zum Beispiel die Frisuren haben sich geändert...naja...meine zumindest.

:D
 
Re: Re: ..

Hmmm ches Kinder(baby)-fotos haben das wohl immer ansich..
du sahst da auch nicht schlecht aus (äh ja)
uhm ja...
okay mehr fällt mir nicht ein *lol*
das mit den foto von heute.. hmm
weiss net so recht vorher nacher mäßig wie?? ;)

MfG
DiGi
 
Beim dritten Foto bin ich (Mitte; mit den langen Haaren ;) ) 10 Jahre, bein Bruder (rote Haare) und mein Cousin (schwarze Haare) 6 und meine kleine Cousine auf meinem Arm 1 Monat oder so.
 
Zurück
Oben