PSWgeddon over Wacken 2007!

Wir haben auch das volle Programm mitgemacht... inklusive der 5 Stunden Stau auf der A23.
Wären wir dann nicht an Wacken vorbei eine Abfahrt weiter gefahren und dann runter... so konnten wir um 20:30 wenigstens noch unser Camp aufbauen.

Was Type 0 angeht, so fand ich, das sie für ihren Pegel den Gig ganz ordentlich hingelegt haben.
Störend war nur ihre kurze "Trinkpause".

Der Genuss von Haggard wurde ja leider gestört, da einfach zu viel von der anderen Stage zur Partystage herüberdröhnte :(

Aber alles in allem war ich sehr zufrieden, nu muss noch die Karte fürs nächste Jahr her... ;)

Was sagte ich zu meinen Jungs?
"So, jetzt machen wir erst mal ein Jahr Urlaub, und dann kommen wir nächstes Jahr wieder."
 
Der Genuss von Haggard wurde ja leider gestört, da einfach zu viel von der anderen Stage zur Partystage herüberdröhnte :(

Also davon hab ich wenig mitbekommen. Nur während Haggard ziemlich leise oder ganz still war, hab ich von der Black Stage was gehört.

Wenn der Eingang etwas breiter gewesen wär, wär die Party Stage dieses Jahr richtig gut plaziert gewesen find ich.
 
Zurück
Oben