Das hirnrissig herrliche Heidelberg-Herbsttreffen

Sodala, da sich in den letzten Wochen hier trotz mehrmaliger Nachfrage nicht viel getan hat, muss ich annehmen, dass entweder A) kein gesteigertes Interesse besteht, oder B) die Leute, die Interesse haben noch nicht wissen, wann sie verfügbar sind.
Daher lege ich das ganze jetzt erstmal auf Eis, bis der Thread hier genug Resonanz bringt. Denn alle zwei Wochen ein "Wann hättet ihrs denn nun gern" zu posten is mir bissi zu doof.
Wenn Interesse besteht und das Ziegelhaus dann noch verfügbar ist, werde ich die Orga gerne wieder aufnehmen. Falls das Haus dann schon ausgebucht ist, haben wir leider Pech. Das ist zwar doof, aber ich denke jeder kann nachvollziehen, dass ich keine Lust habe dort prophylaktisch zu reservieren und dann Stornogebühren zu zahlen, nur weil wir uns nicht entscheiden können ;)
 
*mal ausbuddel*

Ich weiß nicht, wenn wir ein treffen veranstalten wollen, sollten wir vielleicht endlich mal loslegen? Sind denn jetzt genug willige da
 
Interesse habe ich auf jeden Fall - wobei es mir egal ist, ob es sich nun um ein Treffen in Heidelberg oder Gersfeld handelt. Würde mich nun auch interessieren, wie denn nun wirklich das allgemeine Interesse bzw. der gewünschte Ort wäre.
 
Mich würde mal ja so langsam interessieren ob dieses Jahr noch ein zweites Treffen Heidelberg/Gersfeld (oder mal ein ganz neuer Ort?!) stattfinden wird?!
Ich hätte schon Interesse an einem weiteren Treffen!
Frage bleibt nur:Wer würde denn kommen?Ein Termin im Herbst zu finden sollte ja nicht so schwer sein.
Der nächste Feiertag wäre der Tag der Deutschen Einheit,leider ein Mittwoch.
Allerheiligen(Bundesland abhängig!) wäre der 1.November ein Donnerstag.
Danach kommt eigentlich nicht mehr wirklich viel in Frage.
So langsam solten wir aber mal was finden!
Oder ein Treffen kann diesmal wirklich nur über ein Wochenende mit Anreise an einem Freitag und Abreiße an einem Sonntag stattfinden.
 
Ich müsste bei einem weiteren Treffen dieses Jahr fast mit Sicherheit passen. Anfang November stehen meine Prüfungen an und davor bin ich noch 5 Wochen in der Berufsschule. Da geht also garnichts. Auch finanziell sieht es dieses Jahr nicht mehr allzu rosig aus, was auch mit einbezogen werden muss in die Überlegung. Daher kann man mich (uns) also eigentlich ausschließen.
 
Mmhh hört sich ja bisher nicht Vielversprechend an.Eventuell kann man ja auch was kleines/kurzfristig-spontanes aufziehen.Was sich dann wirklich nur von Fr-So hinzieht.
 
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu einem Treffen dieses Jahr. Auf die Organisation schon garnicht.
Und für was kleines kurzes von Fr. bis Sa. habe ich keine Lust weiter weg zu fahren.
 
Wir machen blöderweise die 2 Tage vorm 31.10 Urlaub.
Aber wenn die User aus den alten Bundesländern den Freitag Brückentag nehmen, habe ich keine Problem erst Feitag nachzureisen.
Ich muss Freitag ja nicht so lange arbeiten und wäre nachmittags zumindest in Gersfeld. (Heidelberg wäre da schon etwas schwieriger)
Also von mir aus gerne, hätte schon generell Lust auf ein Treffen :kaw:
 
Also ich denke nicht, daß es bei uns was werden würde.
Ab Ende Oktober stehen bei mir drei Examensprüfungen an. Und finanziell... ich denke, da geht der Winzling, der sich Ende des Jahres wohl melden wird vor.
 
Zurück
Oben