Was sind eure größten Heiligtümer?

Meine größtes Heiligtum ist das Spiel Destroy all Humans!2 Weil man da Menschen als Alien vernichten kann das ist voll brutal!:mad::braue:eek::kaw:
 
Meine größten Schätze sind die Star Wars DVD's, viele Star Wars Spiele (Jedi Outcast,
Jedi Academy, Battlefront 1 & 2 , Kotor 1 & 2 und Eaw), Republic Commando Bücher und bald ein Qui-Gon Jinn Lichtschwert von MR in der Limited Edition. :braue
 
Meine größten Heiligtümer sind die Star Wars Episoden 1 bis 6.Außerdem mag ich noch mein Spiel Star Wars Battlefront, dort gehts immer richtig zur Sache!.
Aber mein allergrößtes Heiligtum ist eine kleine BOBA FETT figur!.Letzte Woche habe ich mir auch zwei Star Wars Bücher gekauft: Star Wars Labyrinth des Bösen :yodaund Star Wars Dunkler Lord der Aufstieg des Darth Vader.:jep:
 
Also aus dem Star Wars Universum wird meine Schatztruhe von meiner ganzen Star Wars-Sammlung ausgefüllt;) , sprich meine ganzen Comics, offiziellen Magazine bis hin zu den ganzen Romanen.
Dann noch meine Videospielsammlung [am allermeisten KotOR und die Jedi-Knight Serie (aber wirklich die ganze, sprich auch den ersten Teil aus '97.) und auch die Battlefront Reihe und Republic Commando, sowie viele mehr].
Außerdem gibt es bei mir noch die DVD-Sammlung aller Teile, sowie die Originalvideos aus '77 (da hab ich noch agrnicht gelebt ;) ).
Dann gibt es auch noch meine ganzen alten Actionfiguren, besonders die Originalfiguren aus der '77er Serie von Kenner.

Das sind so ziemlich meine Heiligtümer und ich denke, ich werde sie nie aufgeben....;)

Gruß, Darth_Kevora
 
seit dem letzten mal hat sich noch n bisschen was getan.....

mein Scout+Speeder Bike von Gentle Giant (klick mich!) ist zwar immernoch ganz gut mit dabei, aber hab noch ein paar andere Schmuckstücke, die ich nicht mehr missen möchte.

Mein Kostüm gibts da ja nun noch, was einige ja schon kennen:



und mein Dressing the Galaxy:



und ganz neu: mein Bail Organa Blaster.... Von nem Prop-Maker in Amiland, der super SW-Blaster kreiert. Er macht immer nur Kleinserien und ich hatte Glück noch einen ergattern zu können.



wirklich super gearbeitet ^^

Naja. das sind so meine "großen" Schätze, neben den vielen kleinen, wie meiner Miniaturen-Sammlung, DVD's, n paar Stoff-Banner, Poster etc... was man halt so hat.
 
So ziemlich alles was ich je geschenkt bekam, ist in irgendeiner weise ein "heiligtum" für mich.

Ob nun der Teddy den ich, als ich noch klein war, von meiner inzwischen verstorbenen Großmutter bekam und der noch immer auf meiner Kommode sitzt.
Oder das Poster von dem felsbrocken der 1000 meter über dem Fjord zwischen zwei felsen hängt, das meine Schwester mir aus ihren Flitterwochen mitbrachte.
Das Obi-Wan Kenobi Force FX Lightsaber das ich von meiner Mutter geschenkt bekam und vieles andere
 
Meine Heilitümer von Star Wars sind:

Das Rubie's Supreme Edition Darth Vader Costume

und die DVD's Episode 1-3 (Natürlich alle Doppel DVD Sets) Die OT DVD Box von 2004 und Die OT einzelnen Doppel DVD Set's (da wo die originale auch mit drauf sind)

lg
 
Hier ist mein neuestes Heiligtum

Habs heute bekommen.

Es ist ein Nachbau des Laserschwertes von Obi-Wan aus der PT

es ist um 55% kleiner als das Original dennoch ist es für mich ein weiteres Heiligtum.











lg NeBruNIr
 
Meine größten Heiligtümer sind
1. Meine kleinen Star Wars Modelle die ich, seit 4 bin habe und
2. Meine Republic Commando-Bücher
:greedo
 
Meine Heiligtümer

Ja, was würde ich von alldem Star Wars Kram als Heiligtum bezeichnen??
Hm...
ALLES!!!
Meine Star Wars MicroMachines Sammlung, die zahlreichen Actionfiguren, Bücher, Poster, und ganz vorne sämtliche Computerspiele (ALLE, sogar X-Wing vs. Tie-Fighter aus 19irgendwas!!), natürlich auch mein Lego Star Wars Zeug (na und??? 16 und Lego spielen, was solls!!!), das inzwischen die 500? Marke weit hinter sich gelassen hat. Ich würde für nichts auf der Welt all mein Star Wars Zeug hergeben, für GAR NICHTS!!!!
Ich liebe Star Wars seit meiner Kindheit und könnte nicht mehr darauf verzichten!!!
MfG
Markusa222:lukevader:
 
Heilig is für mich im Prinzip alles also Bücher, Filme aber auch Videospiele und so käme nie aufn Gedanken was von denen weg zu schmeißen außer es is wirklich extrem defromiert!
 
Ganz klar, meine SW Filme (OT, THX, Special Edition und noch Episode IV direkt als sie auf Video das erste Mal das Licht der Welt erblickte:))
Dann natürlich meine Thrawn Trilogie(Buchformat sowie die Comics) und meine Thrawn Figuren.
Ebenso aber auch meine Kartensammlung zur OT, die ist ein richtiger Schatz...125 Karten peinlich genau sortiert...Einfach herrlich:wook1

Wegschmeißen würd ich davon nieeeeeee etwas...in dem Sinne ist alles heilig...Aber einen Schrein errichte ich nur für diese Sachen *G*
 
Oha ich hab alles Mögliche. ^^
Zahlreiche Action- und Legofiguren (wobei ich von letzterem schon einiges verkauft habe), die DVD-Box, einen großen Lego-3PO, aber ein größtes Heiligtum hab ich noch gar nicht.
Ich hab mal vor Jahren einen freien Platz in meinem Zimmer gefunden, den ich mit einer Plüschfigur - entweder Chewbacca oder C-3PO - füllen wollte (klingt kitschig, aber ich Sammler von sowas ^^). Aber die scheint es nicht mehr zu geben... Vielleicht weiß hier ja einer, wo es die noch gibt. ^^ Bei Amazon stehen die drin, aber unter "Derzeit nicht verfügbar" und das schon sehr sehr lange...
 
Ich habe eine SW-Sammlung und ich habe Sachen, von den ich keine Ahnung habe
(Alter,Herkunft,Wert usw)

Also das erste Eine boba fett figur die eine rote Rackete an sein Jetpack (die lässt sich nicht abfeuern) und ein poster (groß), wo die 3 Episoden abgebildeten sind (4,5,6) Da drauf sind : ein luke der sein laserschwert hochhält,an der seite (bei epi5)
so seltsame goldene sturmtrupper und links ist der todesstern und so ein blauer tarkin usw:verwirrt:

HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein kleines Update meinerseits:

Als neuestes "Heiligtum" trudelte gestern per Post das amerikanische "Lucasfilm Fan Club Magazine #6" aus dem Jahr 1989 bei mir ein.

Heiligtum aus mehreren Gründen:
1. dieses Magazin war der Nachfolger vom "Bantha Tracks" (wovon ich die Ausgabe 27 besitze) und der Vorgänger vom SW Insider (ab Ausgabe 23 wurde das LFFCM in SW Insider umbenannt). Damit habe ich jetzt also auch aus dieser Periode des amerikanischen Fan Clubs eine Veröffentlichung. Wieder eine Lücke geschlossen... ;)
2. Die Excel-Tabelle, in der ich meine Sammlung katalogisiere, hat mich gestern abend darüber informiert, dass dieses Heft nunmehr die 1400. Publikation in meiner SW-Literatur-Sammlung darstellt. :eek::konfus: Hoch die Tassen, der Kinostart von Ep.IV in Deutschland feiert heute auf den Tag genau seinen 30. Geburtstag, und ich habe eine Runde Zahl erreicht. Wenn das nicht wunderbar passt... :braue
 
Zurück
Oben