Wir PSW-Originale! (ezBoard-Mitglieder!)

Original geschrieben von Iceman
Ich war noch relativ lange im Ezboard aktiv (seit November 2002, als mich Sparki und Jeane auf das PSW aufmerksam machten, nachdem ich verzweifelt versucht hatte, die Fahne des altehrwürdigen Pro 7 Star Wars Forums aufrechtzuerhalten).

November 2002? Hm, bist du dir da wirklich sicher? :D ;)
 
Original geschrieben von Iceman
Was denn? :p

Jetzt weiss ich woher die ganzen Beamtenwitze kommen :D

Was denn? Alles reine Vorurteile. Aber das Datum hat mich aus dem Grund erstaunt, weil du vor mir ins PSW kamst und ich bin seit ungefähr September 2001 Mitglied. :p :D
 
Original geschrieben von Iceman
Ich war noch relativ lange im Ezboard aktiv (seit November 2000, als mich Sparki und Jeane auf das PSW aufmerksam machten, nachdem ich verzweifelt versucht hatte, die Fahne des altehrwürdigen Pro 7 Star Wars Forums aufrechtzuerhalten).

Das alte PRO 7-Forum... au ja. *seufz* Das waren noch Zeiten.

Bis sie es von einen Tag auf den anderen dicht gemacht haben. Dann wurde es zwar wieder eröffnet, aber irgendwie war der Wurm drin und keiner hat mehr was gepostet.

Sehr schade, ich mochte dieses Board sehr gern - wobei ich mit der Zeit doch immer stärker im PSW aktiv war und etliche der User von dort haben sich ja dann auch hierhin ins PSW "verlaufen". *g*
 
Im alten Ezboard war ich auch schon jenauso unterwegs, gleicher Nick, gleiches Bild. Aber am Anfang hatte ich für einige Wochen mal den Terminator ehe ich das Alien fand. Wann genau ich mich anmeldete, weiß ich nimmer, muss um 00 gewesen sein, vielleicht auch 99. Woran ich mich noch erinner, waren so manche Themen, die nix mit Sw zu tun hatte, gab gloob ich mal was über Indy 4 und dergleichen, hm und an die Aufregung mit/über den ASWFC :D . Immerhin hat sich bei dem nie wieder was getan, was für SW und das Forum ja nicht gilt.
Dann habsch ma ne längere Pause gemacht, daher kam ich erst später hier aufs neue Forum. Inzwischen bin ich auch nimmer so oft da, zu vieles hat sich geändert und das meiste ist nicht mehr interessant für mich. Naja und mein SW Fieber hat dank E2 arg nachgelassen, so dass ich auch so nicht mehr viel Interesse dran hab und außer der NJO lese ich inzwischen kein SW mehr. Selbst für meine HP hab ich kaum noch Zeit übrig, was auch meine SW Begeisterung eindämmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekennender eZBoard user ^^

das waren noch zeiten :)

der kleine Yoda, der sonnenhasserclub ... alle die schönen dinge *g* ... es gibt so viele leute die ich vermisse :(

MTFBWY
Sel
 
Ach! Den Thread gibt es ja auch noch! *ausgräbt*

Sind denn noch ein paar Originale da?

Eine gewisse Leia aka. Little Susie gibt es ja noch :D...........
 
Jung, dass ich nicht lache :o :p *duck*
Aber Spaki verliert hier irgendwo auch ständig noch seine Haare, also keine Bange, ein paar von den Anfängern sind noch da. Sind eben nur alle schüchtern geworden. ;)
 
Tjaja... ich bin auch immer noch da. Siehe für historische Bemerkungen auch meinen Post auf der ersten Seite dieses Threads. ;)

Und was noch viel besser ist: ich werde in naher Zukunft auch wieder viel häufiger hier sein. Nach 4 Jahren mehr oder weniger Abstinenz (bedingt durch Umzug, beruflich-schulische Neuorientierung und daraus resultierend Abschaffung des Festnetzanschlusses) nutze ich altes ezboard-PSW-Urgestein hier mal die Gunst der Stunde, um öffentlich bekannt zu geben: Ich hab bald wieder Internet!!! :D Mein Anbieter muss bloss noch das WLAN-Modem schicken, *freu*

Ich fühl mich auf einmal sehr alt. Schon seit ezboard-Zeiten dabei; nicht nur "Krieg der Sterne" in Dtl., sondern auch der gute alte SWPolonius feiert dieses Jahr seinen 30.; und als ich mir hier vor 4 Jahren eine Auszeit nahm, krepelte ich noch mit 28kB-Modem durchs Netz, jetzt kehre ich mit DSL-Flat zurück. :cool:

Heftig...
 
Auch ich gehöre zu diesem Urgestein, leider nicht mehr sooo aktiv wie früher, aber immer noch da. Mich wird man auch nicht so schnell los, denn mir gefällt es hier.
 
Ist ja wahnsinn, das Ezboard gibt es ja sogar immer noch. Der Link funktioniert noch. Ich bin irgendwie froh, dass ich zum jungen Gemüse gehöre.
Wie die Leute damals überhaupt leben konnten, so ganz ohne DSL... krass...
 
Ist ja wahnsinn, das Ezboard gibt es ja sogar immer noch. Der Link funktioniert noch. Ich bin irgendwie froh, dass ich zum jungen Gemüse gehöre.
Wie die Leute damals überhaupt leben konnten, so ganz ohne DSL... krass...

Ja........ wir waren ja arm damals........wir hatten nicht viel :o:kaw:
 
Zurück
Oben