Welchen Kampfdroiden findet ihr am besten?

@Klonsoldat501:

bitte keine Doppelposts mehr, erst recht keine mit Spam-Postings ala "lol"... die Postings im PSW sollen Sinn ergeben und mehr als einen Satz umfassen, wenn möglich sehr viel mehr ;)
Und wenn du nach deinem Post noch etwas hinzufügen willst, kannst du das mit der Edit-Funktion machen, ohne ein Doppelposting zu tätigen.



Auch geniale Droiden:

- Hunter-Killer Probot
- X-1 Viper
- Dark Trooper Phase III :braue
 
Optisch find ich die B1-Einheiten einfach noch am Genialsten! :D Und sie fliegen im Kampf auch noch am Spektakulärsten in Einzelteile. ^^

Vom Kampfdroiden aber an sich bevorzuge ich die Droidekas, die B2-Einheiten und die Leibwächter von Grievous.

8t88 hat natürlich auch das gewisse Etwas. Ich würde ihn nicht als klassischen Kampfdroiden einstufen. Aber er lässt definitiv die besten Sprüche vom Stapel.

Naja 8t88 ist mehr schon ein gerissener Schmuggler als ein simpel programmierter Kampfdroide. ;)
 
Hat noch niemand HK-47 und seine Kumpane erwähnt? :X

Erwähnt hätte ich ihn evtl. Weil sind ja schon nen Haufen "lustiger" Typen. Grade das ungezwungene Reden über ihre "Arbeit" erscheint schon recht grotesk. Ich hab sie deshalb nicht erwähnt weil ich doch eher als besseren Kampfdroiden den ansehe, der nen Haufen Waffen mit sich rumschleppt (sowohl integrierte, als auch handwaffen)
 
Threadtitel war ja, wen wir am besten finden.

Und nicht der stärkste.

Da bleiben wohl eher Dark Trooper III und Viper übrig... die ja über enorme Zerstörungskraft verfügen. Da hält keiner der Droiden aus der PT mit.
 
Der beste von allen Droiden ist meiner Meinung nach der Biodroide!!!
Die YVH sind aber auch ganz nett, für die Droidekas habe ich allerdings überhaupt nichts übrig.
 
droidekas sehen am besten aus, haben keine menschenform (finde ich irgendwie dumm, wenn die eine humanoide form haben) und sind natürlich bestens ausgerüstet.
 
droidekas sehen am besten aus, haben keine menschenform (finde ich irgendwie dumm, wenn die eine humanoide form haben) und sind natürlich bestens ausgerüstet.

Finde Ich auch dass die am besten Ausgerüstet sind können mit ihren Schilden immerhin ohne probleme Blasterfeuer und LS Hiebe abwehren und sie haben die schnellsten Blaster.
 
Dunkle Truppe
PurgeTrooper.jpg

hmm erinnert mich irgendwie an die Power Armor aus Fallout
 
Zurück
Oben