Das STAR WARS Quiz

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Ich dachte mir ich mache mal ein Star Wars Quiz!:D

Ich stelle immer eine Frage oder beschreibe jemanden und jemand muss sie beantworten.:verwirrt:Wer sie beantwortet hat der darf die nächste Frage stellen. Also los gehts!:)

Niemand kennt sein Gesicht,er überlebte die Saga und er verlor seinen Vater!:(

TIPP: Er sagte in einer Episode: Tod nützt er mir nichts!:braue
 
Dann frag auch nicht ob Du nochmal raten darfst oder ob Du ausgeschieden bist, wenn Du keine Antwort hören willst.



Du fragst, ob Du weiter mitmachen darfst, Klonsoldat sagt ja, und Du fragst ob er Dich meint, Du wärst ja gar nicht dran.

Zu wenig Schlaf oder wie?
 
Tschuldigung, war ein Missverständnis. Ich hab das "du darfst weitermachen" so interpretiert, dass ich die nächste frage stellen darf, hab dabei meinen letzten Beitrag nicht berücksichtigt. Mace@Windu sollte dann halt mal endlich eine Frage stellen.
 
Zurück
Oben