Das STAR WARS Quiz

Wer wurde von Luke als Jedi Schüler abgelehnt, da dieser Bedenken zwecks einem "neuen Vader" hatte, wurde aber dann von Luke in Folge eines Special Task Force Programmes unterwiesen?


Und nein, ich will hier nicht regelmäßig mitmachen... ich wollte mich nur kurz "verewigen", keine Angst ;)
 
Wer wurde von Luke als Jedi Schüler abgelehnt, da dieser Bedenken zwecks einem "neuen Vader" hatte, wurde aber dann von Luke in Folge eines Special Task Force Programmes unterwiesen?


Und nein, ich will hier nicht regelmäßig mitmachen... ich wollte mich nur kurz "verewigen", keine Angst ;)

Uhh... schwer, sehr schwer.

Könnte unter Umständen Uldir Lochet gemeint sein???
 
Dann bin ich dran:

Welcher, 12 Jahre vor der Invasion von Naboo gestorbene, Jedi Meister benutze
ähnlich wie Dooku ein Lichtschwert mit gebogenem Griff?

EDIT:

Thank's Minza für die Fehler Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Lichtschwertstil heist Makeshi und außer Dooku und Shak Ti kenne ich noch Jerec der diesen Kampfstil nutzte ich weiß aber nicht ob sein Lichtschwert ein gebogenen Lichtschwertgriff hatte allerdings wurde bei diesem Kampfstil oft ein Lichtschwert mit gebogenem Griff genutzt von daher würde ich jetzt Jerec sagen.
 
Nein leider nicht! Jerec starb 5 Jahre nach Yavin durch die Hand von Kyle Katarn. Ausserdem war Jerec kein Meister.
Der gesuchte Meister ist weit älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen! Ich löse noch nicht auf! Bist hier ja nicht alleine. ;)

Kleiner Tipp: Der Sitz des gesuchten Meisters im Jedi-Rat wurde von seinem ehemaligen Padawan, einem Kel'Dor, geerbt.
 
Nur weil du die Antwort nicht weißt, bedeutet das doch noch lange nicht, daß den anderen der Spaß genommen werden muß. Zumal die Antwort relativ leicht ist... du solltest einfach mehr lesen, anstatt jetzt hier nach Quellen zu brüllen ;)
 
Nur weil du die Antwort nicht weißt, bedeutet das doch noch lange nicht, daß den anderen der Spaß genommen werden muß. Zumal die Antwort relativ leicht ist... du solltest einfach mehr lesen, anstatt jetzt hier nach Quellen zu brüllen ;)
Meinst du damit jetzt mich, oder Klonsoldat501?
Ich wollte die Quelle nur wissen, weil mich die Zeit nach Episode VI sehr interessiert...
 
Tyvokka ist richtig!!

@ Jediknight94

Tyvokka starb 12 Jahre vor der Invasion von Naboo. Das sind 48 Jahre vor Episode VI.
Quelle dazu ist das Comic Star Wars Republic: The Stark Hyperspace War bzw. entsprechende Einträge in diversen Datenbanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben