Tele5

Nomi

Legende
Ich war gerade so am zappen. Und das seh ich tatsächlich das Tele5 Logo in der Bildschirmecke :eek:
Ab 28.04.02 geht Tele5 wieder auf Sendung. Ich hoffe mal, das sie an ihrem alten Konzept beibehalten. Das wäre ja zu schön um war zu sein. :D :D :D :D :D :D :D
http://www.tele5.de/
 
@Nomi: Wenn die wieder Saber Rader und Transformers bringen wäre das ein Grund reinzuschauen :D

Ja und vielleicht noch die Masters of the Universe :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Nomi: Wenn die wieder Saber Rader und Transformers bringen wäre das ein Grund reinzuschauen :D

Ja und vielleicht noch die Masters of the Universe :D

... und Thunder Cats, Bravestar, Shera,....
Das wären allerdings gute Gründe um da reinzuschauen ;) Nur hoffentlich kommen die Serien nicht zur gleichen Uhrzeit wie früher *gg*
 
Ich weiß das schon einige Zeit, und versuche schon seit Tagen, diesen blöden Trailer zu bekommen... nur funktioniert das leider nicht :(...

Das kann doch wohl kaum damit zu tun haben, dass mein neuer Receiver digital ist, oder?
Denn dann dürfte ich andere analoge Programme (wie die Dritten) doch auch nicht bekommen...?
 
@Wraith:
Eigentlich dürfte es gar kein problem sein!

Fangen wir am besten am Anfang an:
1. Welche Satelliten hast du angepeilt?
Sollte Astra sein!
2. Wie gross ist die Hertz-Bandbreite des Receivers?
=>Anleitung!
3. Hast du es mal mit der Frequenz von der Tele5-Site versucht?
Satellit: Astra 1B
Transponder: 23
Frequenz: 11552,75 MHz
Orbital Position: 19,2° Ost
Downlink Polarisation: Horizontal

Das müsste genügen!
Ansonsten hilft nur noch, die komplette Hertz-Bandbreite auf H-Polarisation vom Anfang bis zum Ende durchlaufen zu lassen.
(so hab ich Tele5 gefunden)
 
Original geschrieben von dunkler Lord
Ach wie schön, Tele 5 ist DER Sender meiner Kindheit!!

MEINER AUCH!!!

Wie könnte ich diesen Sender jemals vergessen...es ist zu schön um wahr zu sein!!!
She'ra ...Defenders of the earth....und die ganzen anderen Sachen!!! Ich glaubs nicht!!!
 
RUCK ZUCK!!!!

Cool ich hab noch einen haufen Videos daheim auf die ich so kultige Filme wie Crazy Balloon oder Eat the Rich auf Tele 5 aufgenommen habe. COOL COOL COOL COOL.

cu, Spaceball
 
Tele 5 solls wirklich wieder geben??? Na endlich wurden meine Gebete erhört. Hoffentlich haben die dann wieder die Anime-Klassiker im Programm wie "Königin der 1000 Jahre" , "Saber Rider" etc. Das wäre zu schön um war zu sein.....*verträumtblick*
 
gggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll
ich würde sterben (na gut, fast) für die folgen der saber rider, galaxy ranger, thundercats & marshall bravestar!!
damit bin ich aufgewachsen, ich liebe dieses zeug.
schade das es die folgen nirgens auf vhs oder dvd gibt. ich hätte sie alle!!!
saber rider waren und sind meine absoluten favoriten. hab mir letztens mal den titeltrack gesaugt, als ich den gehöhrt habe, lief es mir wieder kalt den rücken runter. da hängen ne menge erinnerungen dran.
hat denn einer nen link oder ne liste von dem programm von tele5??
 
Ach ja, Tele5. Man, das Kinderprogramm hab ich früher auch geliebt, vor allem die Galaxy Rangers. Die hatten einfach was von den Jedi. :D ;)
 
bin wohl noch zu jung, was ist denn Tele5 für n kanal
also, mit tele 5 sind wir alle hier, die nun so mindestens 18 sind, aufgewachsen!! das war (wird bald wieder sein!!!!) ein sender, auf dem sehr viele comicserien liefen, von denen du bestimmt schonmal einige namen gehöhrt hast:
saber rider
galaxy ranger
marshall bravestar
he man????bin mir da nicht mehr so sicher
transformers
thundercats
......

auch kultsendungen wie ruck zuck oder bitte lächeln kamen hier über den bildschirm geflimmert.

wenn du in naher zukunft auch die möglichkeit hast tele5 zu sehen und die oben genannten serien evtl wieder laufen werden mußt du dir die auf jeden fall reinziehen!! du wirst sie lieben!!
 
danke schön! na dann werd ich mal irgendwann auf die suche gehen, vielleicht find ichs ja......
 
Ich hatte da neulich mal eine klasse Seite entdeckt, wo so ziemlich alle Trickfilmserien aufgelistet waren, die damals auf Tele5 liefen! Ma gucken, ob ich sie wieder finde!

Oh man...wäre das schön...ich will wieder She'ra!!!!!
 
Zurück
Oben