Welche Autos fahrt ihr?

Habe kein Auto da ich noch minderjährig bin. Allerdings hätte ich auch lieber ein Motorrad als ein Auto, sone richtig schöne Chopper wie man sie auch in Easy Rider bewundern kann.

I never thought that I´m a freak you know, but I do freaky things.

Billy aus Easy Rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich hab mich einfach aufm Nummerblock vertippt und nicht mehr dran gedacht. Hab in Gedanken an den alten Fiat 500 gedacht, der war nämlich so leicht.

Aber wenn wir schonmal beim Klugscheißen sind: der Fiat Cinquecento Sporting Baujahr: 1997 hat ein eingetragenes Leergewicht von exakt 730kg.

P.S.: gar nicht mal so schlecht dein Escort. Nur mir persönlich gefällt das Mustangzeichen nicht. Also an nem anderen Ford.
Für mich gehört das Zeichen nur an den echten Mustang...
aber ist ja wie gesagt nur meine Meinung. an sonsten ist er ganz schick.
 
Fahre zur Zeit nen Golf III mit 90 PS, der gehört zwar meinem Bruder aber der ist grad im Ausland und so lange darf ich ihn fahren :)
 
Ich fahre seit neustem einen Fiat Punto, Baujahr 1995, 55 PS... kein schlechtes Auto für einen Fahranfänger, wie ich meine.
Aber Versicherung und Sprit... *seufz*
 
Verbraucht der Punto im Ernst so viel? Oder liegt das vielleicht am etwas schnelleren Fahren usw.?

Kann mich mit meinem Cinque Sporting echt nciht beklagen, obwohl ich manchmal
wie ein Irrer fahre, verbraucht er trotzdem nciht allzu viel. Versicherung und Steuern gehen auch noch
 
Obi-Wan&Siri schrieb:
Verbraucht der Punto im Ernst so viel? Oder liegt das vielleicht am etwas schnelleren Fahren usw.?
Als Hamburger habe ich permanent Stadtverkehr, also stop and go, was dem Verbauch nicht unbedingt zugute kommt, auch wenn ich immer noch so "ökologisch" fahre, wie ich es in der Fahrschule gelernt habe... es liegt auch weniger an der Menge, als am momentanen Literpreis und der Tatsache, dass mein mageres Zivigehalt schon genug mit anderen Dingen strapaziert wird.;)
An sich verbraucht der Punto recht wenig. Kommt gegen den Stilo meiner Eltern aber nicht an *grummel*
 
hey,
ich fahr im Moment noch einen Skoda Fabia, aber noch bis Ende diesen Jahres kommt mein SEAT Ibiza, in Metallic-Schwarz und Sportausstattung, (das neueste Modell). Ich bin zwar erst 17, allerdings habe ich den Führerschein mit 17 gemacht und nachdem die Mehrwertsteuer 2007 teurer wird, krieg ich meinen Seat noch dieses Jahr. *freu*
 
CK-2587 schrieb:
Als Hamburger habe ich permanent Stadtverkehr, also stop and go, was dem Verbauch nicht unbedingt zugute kommt, auch wenn ich immer noch so "ökologisch" fahre, wie ich es in der Fahrschule gelernt habe... es liegt auch weniger an der Menge, als am momentanen Literpreis und der Tatsache, dass mein mageres Zivigehalt schon genug mit anderen Dingen strapaziert wird.;)
An sich verbraucht der Punto recht wenig. Kommt gegen den Stilo meiner Eltern aber nicht an *grummel*

Ok dann verstehe ich das, warum der dann etwas mehr verbraucht. Zur Zeit sollte man ja zuschlagen, was die Literpreise angeht, obwohl es Wahnsinn ist: man freut sich jetzt, wenn der Liter Super 1.18? kostet, vor nem halben jahr wäre man noch an die Decke gegangen...
 
Ich fahr einen schwarzen Polo 2F (86c) 1,3Liter, von 55PS auf zwischen 60ps - 70 Ps aufgetunt, ist 80mm tiefer hat ein bösen blick ist nur noch ein 2 Sitzer und hat eine gute Sound Anlage.

Nebenbei baue ich noch ein Polo 2F Coupe G40 gerade neu auf , 1,4 Liter (hubraum vergrößert), ungefähr 190 PS (wegen g60 umbau), 60mm Tiefer , alle mögliche sachen wie Heckscheibenwischer entfernt und so (gecleant), Bremsanlage von Corrado G60.

Traumauto: ein Polo 1 vr6 Biturbo umbau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Änni Skiwalker schrieb:
Ich fahre einen Schwarzen Lambhorgini

etwa so einen ? ;)

BTW, ich fahre einen Polo 9N ( 4 Jahre alt ) und bin damit sehr zufrieden.

@Redleader : wie nett ^^ es gibt ja doch noch Leute, die noch bekloppter sind als ich * g *
 
Ich fahre den Wagen meiner Mutter, wenn ich ihn denn hin und wieder mal bekommen kann.^^
Ne schwarze A-Klasse, fährt sich wunderbar entspannt.:kaw:
 
Jetzt haltet euch fest. Ich bin zwar erst 14 Jahre Alt aber ich habe in einem Preisausschreiben einen Mini Cooper gewonnen. Mit der Frage:

Wie heisst der schauspieler von obi-wan kenobi :-)

echt jetzt ohne scheiss. Der wagen steht jezt in der Garage und wartet bis ich 18 bin
 
Nun aber beim verkauf verliert man einiges an Geld und für das Geld welches man für den Mini bekommt kann man sich wenn man 18 ist keinen neuen Mini mehr kaufen,.... .
Natürlich ist fraglich ob man so n schei* Spielzeugauto wie n Mini wirklich will, oder ihn nicht eh am besten schnell los wird und sich n richtiges Auto für kauft.

Btw: Bei Gewinnspielen darf man idR. doch erst ab 18 mitmachen? ^^
 
Jetzt haltet euch fest. Ich bin zwar erst 14 Jahre Alt aber ich habe in einem Preisausschreiben einen Mini Cooper gewonnen. Mit der Frage:

Wie heisst der schauspieler von obi-wan kenobi :-)

echt jetzt ohne scheiss. Der wagen steht jezt in der Garage und wartet bis ich 18 bin

Wenn du die Kiste verkaufst kannst du dir auch deinen Lichtschwertgriff leisten und ihn zusätzlich noch vergolden lassen .
Wer hat denn am Gewinnspiel teilgenommen?Du selbst?! Kann ich mir leider nicht vorstellen......
 
Zurück
Oben