PSWgM 4

Nein, es sind noch keine Karten in meinem Besitz... wir sollten dann auch hier mal eine Umfrage zwecks den Karten für den PSWgM-spezifischen Gang starten, damit wir die auch gesammelt kaufen können, oder?
 
Im Cinema wird der Film das erste mal am 13. um 20 Uhr gezeigt.

cu, Spaceball

vielen dank. hab die ganze Zeit schon nach sowas gesucht. und im mathäser wird es eh nur auf deutsch gezeigt.

und ne Umfrage wär gut. werde mir den Film auch am 13ten sehen, aber ein 2tes Mal kurz darauf geht genauso wie bei Episode III.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Cinema werden Filme in der Regel nur in der Originalfassung gezeigt. Die zeigen Filme äusserst selten in der deutschen Verschandelung.

cu, Spaceball
 
Dann meld ich mich auch mal :)

Ich werd mir die Preview wohl im Mathäser anschauen. Da ist wohl was geplant mit Kostümen und so :D

Wenn ihr aber an einen der folgenden Tagen ins Cinema geht, würd ich da gerne mitkommen.
 
Ich sage jetzt einfach mal, daß ihr beim Kinogang auf mich und Talon verzichten müßt.
Mit dem Kleinen wird das nix. Und wenn einer allein bleiben muss, ist das schon ein bischen doof. Einer hat seinen Spaß und der andere hockt im Hostel und langweilt sich.

Allerdings würde mich interessieren, was denn noch so stattfinden wird?
 
Gut, ich werde dann im Hostel bleiben und euch Gesellschaft leisten. Da ich den film am 13. sehen werde brauche ich den mit Sicherheit kurz danach nicht nochmal sehen.

cu, Spaceball
 
Da ich mir den Film am 13. nicht anschauen werde, komme ich auch auf jeden Fall mit ins Cinema :D
Aber wehe jemand spoilert mich, dann war mein gesamtes Spoiler-vermeiden umsonst :(
 
Sooo dann meld ich mich auch mal zu Wort.

Da ich bisher noch nichts geschrieben, sondern immer nur fleißig gelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich komme aus Schongau in Bayern (ca. 65 KM v. Munich entfernt), bin leidenschaftlicher Star Wars Fan (seit ich klar denken kann ;) ), spiele und sammle SW Miniatures, interessiere mich außerdem noch für tolle Autos, Mittelalter (inkl. Märkte, Turniere, Schwertkampf, Darstellung ect.) und Gaming.

So - und nun zu meinen Fragen:

Da ich unweit von München lebe und meine komplette Verwandschaft in München lebt (Geb. Münchner! ;) ) hätte ich durchaus Interesse, vorbeizuschaun. Nur eben ohne Übernachtung. Mal sehen.

Gibt es eig. einen Thread bezüglich SW Miniatures? Habe schon gesucht aber nichts direkt gefunden. Ich wäre nämlich auf der Suche nach Mitspieler!

So nun habe ich euren schönen Thread genug vollgetextet.

Bis dann,

Reytiss
 
@Reytiss

Mit dem "mal-vorbeischauen" müssen wir uns absprechen.
Wir haben diesmal wenig Gäste, und daher kein festes Programm, wir werden relativ spontan entscheiden was wir machen wollen.
Mehr dazu per PN. :)
 
Ich falle aus. Meine Eltern haben den Urlaub so gebucht, dass es genau auf die 2-3 Tage vom PSWgM fällt. Schade, aber man kann halt nicht alles haben.

mfg Seifo
 
Hallo,

ich werde an dem Wochenende definitiv in Muc sein und mich spontan anschließen - am besten Ihr schreibt kurz vorher hier rein was Ihr plant, dann kann ich darauf reagieren !
 
Tja.. ich werde dieses Jahr wohl nicht dabei sein, da ich nicht mehr in München wohne und hier jede Menge zu tun.. Auch habe ich gedacht das PSWgM4 abgesagt worden wäre. Na ich sollte wohl öfters mal ins PSW schauen. Jedenfalls wünsch ich allen eine schöne Zeit in München und viel Spass auf dem Treffen.

HWC
 
Wäre das Treffen in den Ferien (also für mich als Hesse), wäre ich sofort dabeigewesen...so aber muss ich wohl bis zum nächsten Jahr warten. :rolleyes:
 
Sodale, ich will dann mal die Kunde geben, dass wir am Donnerstag vorraussichtlich um 15:04 an Gleis 22 ankommen werden (sofern der Zug nicht irgend ne Verstätung hat).
 
Zurück
Oben